[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Alles klar, dann join ich noch mal in den channel.
Hallo, würde mich gern eurer Gilde anschließen - ich bin neu in dem Spiel und benötige noch etwas support. Eine Einladung von Euch wäre super.
Ich würde mich auch gerne anschließen, falls ihr noch sucht.
moin moin,alein zocken macht einsam und im mob kann man mehr erreichen.bin weit über 30,zocke poe seit beta.hab aber länger pause gehabt und würde mich gerne ins spiel vertiefen,das es durch etliche patches doch sehr interresant geworden ist.suche gilde wo gemeinsames im vordergrund steht,alles kann...nichts muss.ts,gute laune vorhanden.

glückauf
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
Hi, alle zusammen.
Bin ein bald 30jähriger PoEler und schon seit einigen Jahren dabei. Hauptaugenmerk leigt bei mir auf den 36 Challenges jede Season.
Bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven Gruppe/Gilde von Spielern.
Werde kommende Season (Fall of Oriath) wieder auf HC Challenge umsteigen und bin auf der Suche nach einer Gruppe die mehr oder weniger aktiv raced. Mir wäre es wichtig, zumindest in den ersten Tage/Wochen der neuen Liga in der Gruppe recht schnell Progress zu machen (so ca 70-90% vom maximalen Speedrun). Finden sich hier ein Paar Spieler/innen die auf ähnliches Lust hätten? Falls ja, würde ich mich gerne anschließen. Kommt einfach per PM auf mich zu, oder ich melde mich die Tage mal InGame.

Cheers
moin sucht ihr noch?
Hab diese Leagacy erst angefangen bin 24 jahre.
schreibt ihr mir bitte eine pm mit einer uhrzeit wann man euch ingame erreicht
Die Suche hat ein Ende und ich hab eine Gilde gefunden
Last edited by Arando1990 on May 18, 2017, 9:47:26 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info