[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Suchen weiterhin neue Member!
Suchen weiterhin
Suchen weiterhin
Suchen ... nach was suchen wir überhaupt?
Hallo zusammen,

würde gerne mal vorsprechen :).
Habe mit Prophecy angefangen aber spiele im Moment Standard, da ich erst mal wirklich im Spiel ankommen möchte bevor ich auf "Zeitdruck" einen Toon hochlevel und auch im Endspiel ankommen möchte. Als noob bin ich doch da ziemlich schnell an grenzen, die ich ohne mal jemanden fragen zu können oder einfach mal mich austauschen zu können, gestoßen.

Bin eigentlich jeden Tag online, da mich das Spiel im Moment echt gefesselt hat.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

David

P.S.
Sollte der Teamspeak Server auf der ersten Seite noch aktuell sein komme ich morgen einfach mal vorbei.
Tag ihr Nerds :)

Ich spiele PoE seit ner ganzen Weile, allerdings immer weitgehend alleine. Hin und wieder wird einer von den üblichen Randoms für ne weile mein Map/Lab/Level-Buddy und man unterhält sich auch was, aber ich kenn echt wenige Deutsche Spieler und erst recht niemanden von denen persönlich. Das find ich etwas schade, ich find dieses Spiel echt klasse und mag mich auch OT mit Bezug dazu unterhalten können. Da klingt euer 24/7 besuchter, Deutscher Teamspeak sehr verlockend :D

Zu meiner Person:
Männlich, Baujahr '88, derzeit 28 Jahre, sohol privat als auch beruflich bedingt unregelmäßig online also eher casual als pro, allerdings etabliert im Spiel.

Main Char derzeit:
"Komarauder", aktuell lvl 88 Chieftain, Legacy Mjölner Discharge RF.

Ich spiele hauptsächlich Permaleague, bin aber je nach Lust und Laune auch bei den jeweils aktuellen Ligen gerne mal dabei. Nur nicht kurz vor Schluss (so wie jetzt gerade), da warte ich dann lieber auf die neue League.

Also dann, vielleicht hört man mal voneinander. Da das Forum keine Notifications implementiert hat warte ich mal ab ob mich einer von euch oder ich einen von euch ingame erwischt/erwische.

Bis dahin, Lieben Gruß, live long and prosper,
ein fellow Nerd.
That is not an avatar, that's how I really looked when I wrote this post!
Moin,

Ich suche seit letzteren eine aktive Gilde,da ich normalerweise alleine spiele,und das manchmal langweilig wird ohne einen Buddy, mit dem man spielen kann.

Ich bin momentan fast jeden Tag online, da ich Ferien habe und nichts besseres zum spielen habe außer POE.

Mein Character zurzeit:

CI Ice whisperer der Tri-curse ist,momentan Prophecy League.

Würde mich um eine Rückmeldung freuen

Ign:wardeded
Bis dann!

Besucht uns im Teamspeak oder schreibt uns ingame an:

@ign: DavidAegis
@ign: Proj_Poison
@ign: HazeNorris
und
@ign: Reave_
Suchen weiterhin!
Suchen weiterhin!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info