[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

danke für die aufnahme und auf ein angenehmes betriebsklima...prost ;)
Hallo :D

Habe gerade erst angefangen, aber das Spiel sieht sehr vielversprechend aus^^ Suche eine nette Gilde, welche mir evtl bei Anfängerfragen helfen kann, mit der man ein paar Runden zocken könnte oder einfach nur um lustige Unterhaltungen zu führen^^

Zu mir noch ein paar Fakten und zwar bin ich 19 Jahre alt und Student. Ich bin in die SC Essence League eingestiegen.

Liebe Grüsse

@ign: Sagurak
Last edited by SagurakPOE on Sep 16, 2016, 9:05:01 PM
suchen weiter
Hallo,

Bin schon am PoE spielen seit Torment, aber erst seit Perandus wirklich intensiver. Bis ins wirkliche Endgame hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft und hoffe daurauf, dass sich das mit der Hilfe von erfahreneren Guild Membern auch noch ändern wird.
Ich hab bis jetzt eigentlich größtenteils solo gespielt, da es wirklich schwer ist Leute für PoE zu beigeistern. Ich bin eigentlich jeden Tag online, bis auf Ausnahmen an denen ich andere Spiele spiele. Alles in allem mag ich es, verschiedene Charaktere und Builds umzusetzen, wobei ich sehr gerne Supports spiele.
Servus zusammen,

habt ihr auch einfach nur Spieler die nur auf Standard unterwegs sind? Falls ja hätte ich große Lust euch kennenzulernen.


Grüße
Matze

ign: moar_cookies
suchen weiterhin
Suchen immer neue Member!

Suchen immer neue Member!
Hallo Nerdstube,

ich bin schon seid dem Ende der Closed Beta dabei und hab bis auf Prophecy jede Temp. League gespielt. Sowie auch aktuell die Essence Softcore League. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht soviel in diese League investieren kann, würde ich mich zu den Zeiten, in denen ich spielen kann über eine aktive Gilde freuen.

Bin M, 21 und auch nicht scheu mich heute Abend mal auf eurem Teamspeak blicken zu lassen.

Bis dahin, viele Grüße

Leon - IGN: NoFunBuildViable
Suchen immer neue Member!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info