[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Suchen immer neue Member!

@ign: DavidAegis
@ign: Jindor_Beyblade
@ign: Proj_Poison
@ign: HazeNorris
@ign: Reave_
oder
@ts3: dls1.ddns.net:10551
aloah, wäre auch an nem plätzchen interessiert.

primär hab ich interesse an den temp leagues softcore, nichts allzu bindendes, einfach bei gelegenheit mal party mapping etc, ohne große verpflichtungen.


zu meiner person: 30 jahre oller nerd aus berlin mit durchwachsenem zeitplan (vielen dank schichtarbeit - erklärt dann auch wieso zu feste verpflichtungen nix für mich wären)

hab poe seit der beta, aber zwischendurch ne ganze weile nicht gespielt, jetzt mit atlas wieder angefangen, und mir wirds langsam einsam mit dem solo spielen.

teamspeak und co stehen auch zur verfügung


mit freundlichen grüßen,

fjoelsvider
Mahlzeit,

suche ebenfalls eine Anlaufstelle für gemeinsame Abende am Computer :-)

Bin eigentlich immer Abends online für nen paar Stündchen und würde mich hier rüber Spieler freuen, mit denen mal locker ein wenig zocken kann.
Ich bin Fan von den Softcore-Ligen, habe aber noch nicht sooo viel Erfahrung. (jaja, früher D3, aber da das ist oll und langweilig geworden.)

Sonst zu mir:
Bin 31, komme aus Köln, Computerspielen rockt. TS3 vorhanden.

Grüße
Moin....bin ebenfalls noch auf der Suche nach ner vernünftigen, deutschsprechenden Gilde. Bin hauptsächlich im Hardcore-Mode unterwegs und verabscheue die Nutzung von Logout-Makros, daher gibts öfter mal nen RIP ^^

Bin jedoch ansonsten ein angenehmer Zeitgenosse der andern gern auch mal aushilft wenn sie was brauchen. Meine Online-Zeiten sind momentan quer über den Tag verteilt. So wie es meine Lust aufs Spiel bzw. die Server eben so zulassen. Teamspeak wäre zur Not auch vorhanden, wobei ich sagen muss das ich grade in der Hardcore-Liga kein Freund davon bin :)
Suchen weiterhin! Meldet euch!
Suchen weiterhin!
Weiterhin auf Membersuche!
Moin!

Ich bin 24 Jahre jung und Schichtarbeiter also zwar täglich aber von den Zeiten her eher unregelmäßig online, ich suche eine Gilde um ab und zu gemeinsam maps zu laufen oder einfach um im ts zu erzählen :D.
Guten Morgen,

Ich machs mal Stichpunktartig

- Alter 29 männlich (Student)
- Standard Softcore
- kann T15 spielen, ab dann wirds aber kritisch
- farme T10-T14 mit nem MF Ice Trapper
- TS natürlich da
- hab 430 Stunden Solo aufm Buckel
- Diverses Zeug wasn paar Ex Wert ist rumfliegen
- klein wenig Traden so am Tag im Schnitt nen Umsatz von 1-2 Ex

Was ich suche ist ne Schlagkräftige Truppe mit denen ich das Endgame in Standard angehen kann, im Solo verzweifel ich nämlich an T15 bis Shaper. Gibt auch sicher noch einiges was ich lernen kann, das Spiel hat ja auch viel zu bieten :) . Wenn ne nette Truppe da ist, kann ich auch gern weitere Chars hochziehen (Supporter und son Kram).

Ingame: FallenSpinner

:edit: Bis dato keiner eurer Admins/Offis online zum anschreiben :)
Last edited by DannyCMan on Sep 15, 2016, 4:38:06 AM
Brauchen noch Member

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info