Deutscher/German Patch!

This is how the rule goes:

Win a world war: get a language patch.
Which world war did Brazil win again?
Bird lover of Wraeclast
Las estrellas te iluminan - Hoy te sirven de guía
Te sientes tan fuerte que piensas - que nadie te puede tocar
"
Mikrotherion wrote:
Which world war did Brazil win again?

Ask me how many they lost...

"
Wikipedia wrote:
The Brazilian Expeditionary Force or BEF (Portuguese: Força Expedicionária Brasileira; FEB) consisted of about 25,700 men arranged by the army and air force to fight alongside the Allied forces in the Mediterranean Theatre of World War II. This air–land force consisted of (replacements included): a complete Infantry Division, a Liaison flight, and a Fighter squadron.[1]

It fought in Italy from September 1944 to May 1945, while the Brazilian Navy as well as the Air Force also acted in the Battle of the Atlantic from the middle of 1942 until the end of the war. During almost eight months of its campaign, fighting at Gothic Line and in the 1945 final offensive, the BEF managed to take 20,573 Axis prisoners, consisting of two generals, 892 officers, and 19,679 other ranks. Brazil was the only independent South American country to send ground troops to fight overseas, losing 948 men killed in action across all three services during the Second World War.[2][3]

Last edited by MBata#2543 on Feb 28, 2017, 1:10:57 PM
look we can all agree on one thing German homer is pretty awesome
I dont see any any key!
"
Hisuinoi wrote:
Ich bin jetzt auf dieses Spiel aufmerksam geworden, da ich früher Diablo 2 auch gerne gespielt habe. Und jemand mir dieses Spiel ans Herz gelegt hat.
Das es leider keine deutschen Texte gibt finde ich schon sehr schade.

Da werde ich wohl von der Story überhaupt nichts verstehen.
Nicht das ich zu faul bin Englisch zu lernen, Fremdsprachen sind generell nicht meine Stärke.
Und bei sowas bin ich nicht der geduldigste und dann steigere ich mich hinein und dann kein bock mehr. Das aber nicht heißt das ich nichts kann, ein paar Wörter bleiben ja doch hängen.
Nur stur Vokabeln pauken ist einfach öde und habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden das es doch klappen könnte etwas besser zu werden.

Hoffe dennoch das es in Zukunft hier ein Deutsch Patch geben wird.

Nächste (letzte?) Gelegenheit ist die 3.0.0 Erweiterung Mitte das Jahres. Dann wird das Spiel in großen Teilen umgebaut und es gibt jede Menge neue Inhalte. Wenn die (ja angeblich fertige) deutsche Version dann noch immer nicht dabei ist... ganz ehrlich, dann würde ich nicht mehr damit rechnen. Ich meine, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich lasse mich gerne überraschen, aber irgendwann gehe ich angesichts der Tatsache, dass es überhaupt keine Neuigkeiten gibt eher davon aus, dass das Projekt still und leise vor Wraeclast versenkt worden ist.
naja,ich bin weit über 60.englisch gleich null.habe mit viel Mühe Game auf Normal durch,mit zig Hunderte Rip,s^^.skill,s ka einfach los und umfalln^^^.Für weitere Runs besteht kein Interesse(wegen Englisch).
"
Koksii wrote:
"
k1rage wrote:
look we can all agree on one thing German homer is pretty awesome

And the german voiceactor of Eric Cartman is gg as well =)

oh im total going to have to check that out, German Cartman seems awesome
I dont see any any key!
"
NoDiscoSisqoOrCalypso wrote:
Lern Englisch. Da haste auf Dauer mehr von.

Es soll ja manche geben die engl. können und trotzdem sich das Game in deu wünschen. Man munkelt halt...
Ich habe es bis jetzt immer mehr für ein Kompliment gehalten das der allgemeine Eindruck von Deutschen ist das Sie Englisch gut genug verstehen um nicht extra eine übersetzte version zu brauchen um klar zu kommen.

Ist so in etwa dasselbe Prinzip wie mit den Russen in Counter Strike, klar gibts sehr viele Leute verschiedener Sprachen die das Spiel spielen, alle kommunizieren (größtenteils) auf Englisch, nur die Russen sind zu dumm.

Dachte halt "wir" wären anders, hab mich dann wohl getäuscht.
"
Mr_Cee wrote:

Eine Sprache zu erlernen, die man nicht aktiv verwendet, ist Zeitverschwendung.

Eine Übersetzung für ein Spiel zu machen für Leute, die es als Zeitverschwendung ansehen die Sprache in der das Spiel gespielt wird zu lernen, das Spiel aber doch umbedingt spielen wollen, ist Zeitverschwendung.
Last edited by ItsRay#7787 on Apr 1, 2017, 4:11:56 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info