[GER] Nerdstube Community!

Hallo,

bin der Stefan, 27 Jahre und aus Österreich.
Ich habe ca. 900h played in Poe (mit riesigen Pausen dazwischen) und würde mich nach Release von 2.0 als Vielspieler deklarieren.

Ich war lange in einer Gilde die sich aber leider aufgelöst hat.
Ich starte momentan mit meinem Marauder (lvl70 atm) in Warband durch, möchte später aber auch gern mal Tempest versuchen.

Ich möchte einfach den Spaß & die Freude die einem das Game bereitet mit anderen teilen und würde mich deswegen sehr über einen Invite freuen, bin ab ca. 17 Uhr online.

Stefan
Hallo! Wäre cool wenn du dich kurz im Teamspeak zeigen würdest! Ansonsten ist das keine Pflicht.

Gruß Dave
Hi ich bin Nik, 27 Jahre jung, habe POE vor knapp 3 Wochen nach langer Abstinenz für mich entdeckt. Zur zeit spiele ich eine Witch (summoner, standart server) und hänge auf lvl 69 fest.

WÜrde mich freuen euch anschließen zu können

Ich pm euch mal kurz mit den ts 3 daten :D Besucht uns bitte kurz
Hey,

ich bin Philipp, 17 Jahre jung und habe vor kurzer Zeit wieder mit PoE angefangen.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, doch es würde mir mit so einer Gilde noch mehr gefallen.

Mein höchster Charakter ist momentan noch auf Level 47, doch ich hänge mich meist in solche Spiele sehr

rein.

Ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen wenn ich mal mit jemandem im TS sprechen könnte :)

M.f.G. Philipp


ING: Dark__Queen

Hi,

ich bin Ole, 26 und würde gerne zu eurer Gilde stoßen.
Haben laut steam 500h und bevor es bei steam war auch nochmal ca. 200h played.
Ich spiel eigentlich immer nur leagues (Bevorzugt hardcore). Charaktere die in der Standard league sind lösch ich meistens.

Ich spiel meist immer Abends 1-2h und naja würde jetzt nach 700h auch gerne mal mit anderen zusammen paar maps machen anstatt immer nur alleine :-D.

Gruß,Ole

ING: Housetier
(warband)
Hallo,
ich bin Jan, 30 Jahre alt und heirate in 2,5 Wochen. Und damit meine zukünftige Frau nicht sagen kann, dass ich mich seit der Hochzeit verändert habe, wollt ich vorher noch fix ner Gilde beitreten :-) Spaß bei Seite. Ich hab ne längere Pause bei PoE gemacht Aufgrund von Hochzeitsplanung und Umzug. Letzteres führte dazu, dass ich momentan nur wlan habe, aber das sollte sich in 2 Wochen ändern (wenn alles glatt läuft).
Momentan bin ich zwar viel online, jedoch zu keiner festen Zeit. Das wird sich in ein paar Wochen aber ändern, wenn der neue Job anfängt. Dann bin ich meistens Abends da.
In der neuen League (warband) will ich ne ice nova witch probieren. Hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle.
Über eine Aufnahme und gemeinsames zocken würde ich mich sehr freuen.
Bis bald,
Jan
Hi,

ich bin Simon aus Düsseldorf.
Bin 32 Jahre alt und würde gerne mal auschecken, wie sich POE in ner Gilde so "anfühlt" :)

Habe das letzte mal in Nemesis gespielt und Level 80 ereicht.
Derzeit spiele ich Tempest und bin Level 86.

Bin noch relativer Noob in dem Game, was End Game mapping angeht.
Was anderes als Marauder hab ich quasi bisher auch nicht gespielt. ;)

Denke das sollte erstmal reichen. :)

IGN: easeCrash
Last edited by Bymen on Jul 16, 2015, 7:09:17 PM
Guten Tag Asiabox! Hiermit möchte ich micht bei Nerdstube bewerben. Ich spiele PoE jetzt ungefähr 2+ Jahre, bin aber ein reiner Season Spieler. Eure Guilde Regeln erkenne ich an.

Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in einer großen Maschinenbaufirma im Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht ). Bin ein sehr lustiger, aktiver aber auch respektvoller Mensch. Mein IGN: DRUNKENSTYLEbOb ( nenne mich aber in TS und Ingame namen jetzt Wotripz ).

Bin schon auf eurem TS und werde dich anschreiben.

mfg Wotrip
IGN: DRUNKENSTYLEbOb
Hallo

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Mein Name ist Manuel frische 24 jahre alt,komme aus Hattingen und bin gelernter Einzelhandelskaufmann.

POE spiele ich jetzt circa 3 Monate aber immer mit Pause,aber seit dem Addon bin ich voll dabei und Suchte regelrecht =)

Bin sehr Wissbegierig und bringe mir sehr viel selbst bei.Spiele in der Saison einen Marodeur Cyclone lvl 45.

P.s Spiele über Steam muss mal meinen Account verlinken =)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info