[GER] Nerdstube Community!

Hallöchen

Ich bin Thomas 29 Jahre jung, aus Salzburg. (Österreich) Ich spiele jetzt gute 8h PoE, also noch relativ frisch. Ich bin durchs rumgooglen auf die Nerdstube gestoßen und dachte mir schreibste einfach mal ne Anfrage auf Aufnahme. Ausgelöst von Baudusaus live Stream wo Asiabox Tipps zur Arc witch gab. Das hat mir sehr gefallen, diese Hilfsbereitschaft.

Ich bin jemand der Hilfe und Tipps gerne annimmt, aber auch gerne hilft wenn das Wissen da ist.
Wichtig ist der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehn und nicht auf der Strecke bleiben.

Der höchste Char bis jetzt ist ein lvl 19 Shadow in Akt2. Habe aber auch noch andere Klassen angefangen um durchzuprobieren.

Würd mich über ein Invite oder Aufnahmegespräch freuen.

Lg Poison85 ;)
Wäre cool wenn ihr uns mal im Teamspeak besuchen könntet :)

Gruß, Dave
Moin Ich Bin Der Dennis 20jahre alt und suche eine Gruppe von POE spielern.
Bin selber erst seit einer woche dabei wodurch ich leider noch nicht viel wissen besitze und hoffe das ich bei euch auf meine fragen antworten bekomme (nehme natürlich auch gerne tipps und tricks an)
Bin ein sehr aktiver spieler der jeden tag nach der arbeit online ist.
Habe bevor ich jetzt POE angefangen habe 10jahre Diablo 2 gespielt und fast 2jahre Diablo 3.
Mehr weiß ich leider gerade nicht was ich noch sagen sollte^^
Moin Moin

Ich heiße Lukas bin 21 Jahr jung und treibe mich seit 3 Tagen in PoE rum. Ich habe noch nicht sonderlich viel Wissen und frage deshalb sehr viel. Bin momentan in den Warbands unterwegs und suche nette Leute mit denen man ein paar Maps laufen kann oder sich einfach ein bisschen im Teamspeak u unterhalten . Ich spiele eine Witch auf Incinerate Hybrid und bin grad Lv79.

Hi ich bin 28 Jahre alt Männlich und spiele seit kurzem PoE, habe momentan eine lvl 50 Witch und suche eine aktive nette Community mit Erfahrung würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.

Gruß Lactorius
Hi Leute,

bin der Martin, 38 Jahre, aus Wien und würde mich freuen bei euch "anzudocken".

Bin nun seit ca. einem Jahr bei POE dabei (vorwiegend HC) und habe aktuell einen Bow Ranger auf lvl 25 in Tempest (nachdem mir bereits 2 Chars geript sind *g*).

Spaß und ein gemütliches Zocken stehen bei mir im Vordergrund. Bin wochentags meistens zwischen 21:00 und 01:00 on.

Ich schau abends bei euch im TS vorbei und würde mich über gemeinsames Zocken freuen ;)
Hey,

Ich heiße Tobias , bin 19 und spiele jetzt seit einigen Tagen aktiver POE.

ich spiele derzetig eine Standard League Arc Witch und suche eine nette Community in der man sich austauschen kann und evtl den ein oder anderen tipp bekommen kann
Ich habe durch Baudusau den Spaß an POE entdeckt und was man daraus schließen kann, auch etwas Diablo Erfahrung :)

Ich bin hiervon aufmerksam geworden durch Asiabox , der an Baudusau einige Tipps gab :)

LG
Tach zusammen,

Ich heiße rene bin 30 Jahre alt und spiele nach längerer zeit wieder PoE. Zur zeit bin ich in Warbands unterwegs und habe mittlerweile den 2ten Char leveln müssen weil ich einfach kacke geskillt hatte XD. Zur Zeit Spiele ich einen Ice Crush Marauder stufe 71 und alleine unterwegs und das ist teilweise öde.

Ich würde mich freuen einen aktiven Clan/Gilde bei zu treten

MfG René
Hey Leute,

suche aktuell eine Gilde in Tempest.
Wenn Ihr oder manche von euch Tempest spielen würde ich mich über ein Invite freuen.

Mein Name ist Alex und noch bin ich 23 Jahre alt - ändert sich am Donnerstag :(
Teamspeak ist grundsätzlich vorhanden, aktuell jedoch leider nicht da mir mein Netzteil vor 2 Tagen abgeraucht ist und ich nur das nötigste am PC angeklemmt hab. Also keine aktive Soundkarte !

Könnt mich gerne Ingame anwhispern

IGN : Isindra / Isindraa
aktuell Online bis ca 3 Uhr ~
Last edited by Ehryzona#5612 on Jul 21, 2015, 12:51:04 PM
Hi auf der suche nach einer deutschsprachigen community bin ich auf euch gestoßen.

Zu meiner Person:
Bin 30 Jahre Jung *hust* und spiele poe zum ersten mal aktiv mit Warbands.
somit hält sich auch gear und erfahrungen in sachen skill kombis noch sehr in grenzen.
Momentan spiele ich nen Shadow auf EK ( warscheinlich nicht grade perfekt XD)

Würde mich freuen wenn ihr die geduld habt auch mit einem neuling zu zocken und ihm mit ein paar warscheinlich offensichtlichen tips zur seite zu stehen.

Greetz
IGN
Phoin

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info