[GER] Nerdstube Community!

Hallo alle zusammen,

folgend ein paar Infos zum Status der Nerdstube!

Die Gilde befindet sich zurzeit im Neuaufbau mit neuer Struktur und neuem GIlden Namen "Nerds of Anarchy". Aus diesem Grund gab es einen kompletten Gilden - Purge.

Am 09.10.17 wird ein neuer Gilden Thread mit allen neuen Infos zur Gilde und den join requirements erscheinen.

Für alle ehemaligen Nerdstube Mitglieder die ohne Gilde on gekommen sind in den letzten Tagen, bitten wir euch bis Montag zu warten und euch dann im neuen Thread zu melden.

Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit und freut euch auf "Nerds of Anarchy"

Beste Grüße

Reave - G-Lead
Bump for visibility
Hi Leute,

ich werd mich auf jeden Fall wieder melden und hoffe, dass ich wieder dabei sein darf.

Bin leider erst am Freitag wieder so richtig am Start.

(kleiner bump)

Gruß Bernhart
*NEUER GUILD THREAD VERSCHIEBT SICH UM WENIGE TAGE*
Hallo Nerdstube Community

Mein Name ist der SteveToxsis, aka Steve oder auch Stephan genant =). Ich zocke seit dem 3.0 Update von PoE wieder das Game. Früher habe ich einen Char auf Merciles gespielt (die Zeit, wo man 3 mal die Hauptstory zocken musste). Ich bin mit einem Char auf lvl 82 und spiele in der Standard League.

Ich würde gerne mal einer Gilde beitreten, da ich mich ehrlich gesagt etwas Einsam fühle in PoE.
Darum würde ich mich um ein Bewerbungsgespräch sehr Freuen.

(weitere Infos über mich Persönlich)
Ich bin Männlich,
bin 18 alt/jung
Arbeit und bin daher unter der Woche am Abend 1-2 h online.
Bin gerne auf ts unterwegs.
Mein echter Name ist Stephan und komme aus Bayern.
Gehe ich richtig in der Annahme dass hier nichts mehr passiert? Wäre schade :-(
Nerdstube gibt es nicht mehr sry.

Neuer Gildenthread : https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2021879

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info