[GER] Nerdstube Community!

Hi,
ich heiße Mathias, bin 25 Jahre alt und da mein einziger Kumpel der ebenfalls poe zockt aufhört, suche ich nach einer aktiven Community.
Ich spiele schon seit 2 Jahren und bin fast ausschließlich in HC Ligen zu finden, in der Downtime zwischen den Ligen spiele ich ein bisschen Standard hier und da. Heute fängt die Talisman Liga an das heißt ich bin auch wieder im HC Mode dabei :)

Würde mich freuen Leute zum quatschen neben dem zocken bei euch zu finden!

Hua,
ich bin Patrick, 20 jahre alt und will wieder nach über nem jahr pause von poe, wieder anfangen.
Daher suche ich eine Community/Gilde mit der ich wieder spielen kann und hilfe bekommen oder geben kann.
Nun....weiß ich nicht was ich noch schreiben soll
daher hoffe ich das dass so Okey ist...

Mit Freundlichen grüßen

Patrick
Hallo

Ich heiße Benjamin bin 28 Jahre und spiele zur zeit meist in den Abend Stunden POE.
Habe das Game mal vor paar Jahre heruntergeladen aber erst vor kurzen so richtig angefangen.
Habe mich jetzt bissel eingespielt und nun bin ich auf der Suche nach Mitspielern.
Hi

Bin der Marcel, bin 23 und zocke seit 2014 PoE und bin momentan aktiv in der softcore Talisman League.
Zocke momentan ca. den ganzen Tag und habe als Ziel Uber Atziri.
Das ist aber auf dauer langweilig ohne Leuten mit dem Qautschen oder Mappen kann deswegen suche ich eine aktive Gilde.
Last edited by Awesomeblabla on Dec 14, 2015, 1:47:45 PM
Nabend, ich bin der Kai und ein fleißiger Season Spieler. Da ich bisher niemanden von D*** zu PoE überreden konnte und das zocken allein so langsam langweilig wird suche ich nach einer netten aktiven Community :).

mfg
Moin zusammen,

Ich heisse Dennis, bin 27, Student und zocke seit einigen Jahren PoE immer jeweils zu den jeweiligen SC challenge leagues. Ich bin schon erfahren im Theorycrafting und builds etc. aber auch noch kein absoluter Experte. Spiele größtenteils mit einem RL Freund oder alleine und beizeiten ist es doch etwas einsam :D. würde mich über Gesellschaft freuen; bin auch sehr ts aktiv.

cheers,

Dennis
Hallo zusammen.

Hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde :)

Ich hatte in der Beta von PoE schon mal eine Zeit lang rein geschaut, konnte mich aber damals nicht längerfristig dafür begeistern. Ein Kumpel hat mich dann wieder zur Rampage Liga zu PoE zurück gebracht, seit dem bin ich (manchmal mit etwas Verspätung) zu den 3 Monats Ligen am Start.

Im Moment bin ich in der Talisman League am spielen; habe aber erst gestern angefangen.
Würde mich über eine aktive Community freuen, da meine alte Gilde fast Tot ist.
Hallo an die Nerdstube :)

Bin 18 Jahre alt, heiße Lucas und würde jetzt, wo ich wieder mit PoE angefangen habe, sehr gerne einer deutschen Gilde beitreten.

Habe (bevor ich aufgehört und wieder angefangen habe) sehr lange PoE gespielt, habe viel Erfahrung (1684 Spielstunden) und mache gerne bei Maps mit/verteile meine Master Dailies.

Ich spiele größtenteils Standard, bin nicht sehr interessiert an den temporären Ligen^^
Guten Tag,

mein Name ist Sandro und ich bin Baujahr 1970.
Ich war auf der Suche nach einer deutschen Gilde und fand auch eine,
nur das ich irgendwie immer alleine on bin :(
Aktuell habe ich eine Lvl60 Scion und suche einfach eine deutsche Gilde wo auch mal wer aktiv
spielt. Berufsbedingt schwanken bei mir die Onlinetage stark, bin in der Regel aber regelmäßig am zocken :)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Sandro
Last edited by Oktavirat on Dec 28, 2015, 3:23:37 PM
Gilde unter neuer Führung! Hail Sascha

Teamspeak 3: asia.teamspeak.de

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info