[GER] Nerdstube Community!

Mahlzeit,...
da ich kein Mann der großen Worte oder langen Reden bin fasse ich mich kurz.
Geboren wurde ich vor ca 27 Jahren in Templin.
meine Eltern waren damals 19 und 21 und ....
Spass bei Seite:
Marc, 27, Raum Münster, Elektriker auf dem Weg zum Meister,

zu Poe und Games:
sehr lange d2, dann auch bis vor 2 Monaten d3 seit release,
Poe vor 2 jahren schon mal und nun seit awakening wieder blut geleckt und nen tornado shot auf 92,5 hochgezogen (wb softcore)

bin kein pro aber engagiiert

Suche:
Gilde die auch akzeptiert, dass des Reallife wichtiger is
bin eigentlich jeden abend von 17-19 22- 24 uhr ca online und auch am Wochenende wenn sich Zeit findet.
Ts kann ich immer wenn meine Olle pennt oder fern sieht evtl auch wenn se neben mir sitzt, aber dann nich so aktiv.

IGN OklahomaTornado

whisper falls interesse besteht und ihr noch aufnehmen solltet
hi spiele seit einiger zeit solo und dachte mir ich probiere mal ne gilde aus wo man so partievents mitmachen kann

bin auf euch durch streams gekommen


Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt und spiele PoE schon seit der Closed Beta. In meinem bisherigen Clan sind meistens nur noch maximal 2-3 Leute online, deshalb suche ich nach einem etwas aktiveren Clan zum chatten, traden, mappen und für die Ladder Challenges.

Ich spiele generell nur Ladder und habe auf Warbands einen Lvl 95 Cycloner und einen MFer. Alle paar Ligen spiele ich auch auf HC, aber meistens Softcore. In der 1 Monatsliga werde ich entweder Poison Arrow oder Reave spielen (SC).

Andere Spiele, die ich spiele sind CS:GO (LEM Ranking) und alle paar Monate für ein paar Tage Diablo 3.

Würde mich über eine Aufnahme freuen! :-)
Last edited by Koksii on Sep 24, 2015, 6:40:05 PM
Hallo,

nachdem ich mich jetzt seit geraumer Zeit etwas länger mit dem Spiel beschäftige, welches mir sehr gut gefällt dachte ich es wäre an der Zeit eine Gruppe von Mitspielern zu suchen, die meine Leidenschaft für PoE teilt.
Dabei bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Kurz zu meiner Person ich bin mitlerweile 26 Jahre alt spiele ansich schon viel zu lange Spiele wie D2, wc3, GW, HS, LoL und D3 hab aber immer noch viel Spaß daran.

Beim Gespräch verrate ich euch gerne mehr über mich :)

Liebe Grüße
hi,

ich habe mich in der letzten zeit sehr stark für poe intersiert und bin in warbands dank asiabox auch lvl 90 geworden und mir macht es sehr viel spaß weiterhin.

da ich täglich online bin und 90% twitch stream schaue würde ich mich gerne bei euch bewerben/joinen da ich mehr content und erfahrung sammeln will.

aber vorallem nicht alleine zu zocken, da mein clan sich eher auf dia3 und bf4 focusiert bi nich in poe meist alleine :_(


deswegen würde ich mich über ein ts gespräch sehr freuen

vielen dank
gruß daniel ( broax )
Suche ebenfalls eine deutschsprachige Gilde.. bin seit the awakening wieder sehr aktiv.
Kenne dich durch deine Streams, andersherum vielleicht gleiches.

männlich, 29 Jahre, täglich 5-12 Stunden am poe spielen. Ligen, Events werden mitgenommen, Standard spiel ich nicht. TS vorhanden und auch gern genutzt.

Char name des 1 Monats Events: TYRANNOSspintowin


Grüße
Hi, bin der joshi 29 Jahre alt.

Spiele Poe seit der Beta mit unterbrechungen wegen Reallife.
Spiele nur HC und suche halt ne Trupp zum lvln mappen etc.

freundliche grüße
Moin moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einer aktiven Gilde, da ich mich leider aktuell allein durch poe schnetzele. Ich spiele momentan in der 1MSC-League, habe dort einen Totemchar, der demnächst Level 80 erreicht.

Ich habe meine ersten Erfahrungen bei poe damals in der Beta gesammelt und komme seitdem immer mal wieder zum Spielen zurück. Seit 2.0 bin ich wieder aktiver geworden.

Sonst spiele ich noch eine ganze Menge Dota.

Alles weitere dann gerne im Gespräch.

Viele Grüße und einen guten Wochenendstart!

Jan

Hallo, bin seit kurzem in Poe unterwegs und da alleine Zocken nur halb soviel Spaß macht suche ich eine deutsche Guilde.
Bin kein Hardcore gamer.... und nicht jeden Abend ingame.

Hab diesen Char und noch einen ranger um Stufe 55.
Ingame Name vom ranger: Headace der is auch Main char

Also vielleicht bis bald


Mfg
Hallo,

ich heiße Alexander, bin 35 Jahre alt und spiele POE seit Domination. Ich spiele eigentlich nur die Challenge Leagues, 1 Month, etc und bin hier zum Großteil auf Softcore unterwegs. Habe aber eigentlich auch meist ein bis zwei Chars 80++ auf der entsprechenden HC-Version. An POE schätze ich in erster Linie Skilldrasil, der es mir immer wieder ermöglich neue Charaktere zu bauen, wobei der Anspruch stark zwischen „ob das wohl geht?“ und „Auf ins Endgame!“ schwankt.
Das funktioniert für mich so gut, dass ich gametechnisch seit geraumer Zeit eigentlich nur noch in POE unterwegs bin und das mit anhaltender Begeisterung.

In der Hoffnung meine Zeit in Wraeclast noch weiter aufzuwerten, bin auf der Suche nach einer lebendigen Gilde und bin über Streams und Gesprächen mit Kollegen auf euch gekommen.

Grüße
Alexander

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info