[GER] Nerdstube Community!

Moin moin,

ich bin Peter, 29 Jahre alt und ein Freund von RodWhiler aka Kai. Spiele jetzt seit ca. 1-1 1/2 Jahren PoE und würde mich gerne der Gilde mit anschließen um zusammen mit wenigstens schon mal einem Freund zusammen zu spielen. Eventuell werden dann ja in Zukunft ein paar neue dazu kommen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Mfg Peter aka ArkanumVS
Last edited by hoshinengi#2138 on Nov 4, 2015, 2:09:12 AM
Hi,

ich heiße Lars, 27 Jahre alt und habe PoE seit Beginn der Tempest-League für mich wiederentdeckt. Spiele ausschließlich Hardcore (zur Zeit Darkshrine) und bin auf der Suche nach einer Gilde mit aktiven, freundlichen Spielern, egal ob Neulinge oder Profis. Falls ihr noch neue Mitglieder aufnehmt, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Grüße

Lars
Moin,

ich heiße Stefan, bin 37 jahre alt, spiel seit 2 Jahren mal mehr mal weniger Poe,
hauptsächlich HC. Hab das erste Jahr mit meinem Cousin gespielt der allerdings keine Zeit mehr zum Zocken hat.
Würde mich weder als Einsteiger noch als Profi bezeichnen.

Vielleicht auf bald

MFG
Stefan

P.S. Würde gerne in der neuen League mit euch zusammen starten
Last edited by Blub007#1826 on Nov 27, 2015, 2:31:09 PM
Hi zusammen,

ich heiße David, bin 29 Jahre alt und spiele PoE seid neustem mit meinem Bruder (21).
Wir sind alte Diablo II Veteranen und haben PoE als interessante Diablo 3 alternative für uns entdeckt.
Wir lernen täglich dazu und entdecken auch ständig neues, was uns auch manchmal vor Fragen stellt.

Wir suchen eine anfängerfreundliche Community, die es auch mal verschmerzen kann, die eine oder andere blöde Frage zu beantworten.
Wir spielen aktuell je nach Schicht des anderen gerne 3 Stunden am Tag zusammen.
Aktivität sollte bei uns kein problem darstellen.

Grüße
David und Kevin
Hallo,

ich heiße Jost, bin 31 Jahre jung und PoE Neuling.
Komme von D3 und das game wird mir leider zu langweilig wen wunderts ;)

Spielen tue ich nur rein HC und suche eine Community mit denen man Abends zusammen mappen kann etc und nebenbei im TS n bisschen quatscht.

Würde mich freuen, wenn ich mit euch in der neuen Season zusammen spielen kann.

servus zusammen,

ich bin der Simon und spiele schon ne weile poe musste aber die letzten monate aus
gesundheitlichen Gründen pausieren. zum talisman start wollt ich wieder richtig loslegen
mit dem poe suchten =) und das würd ich gern in eurer gilde machen.
ajo ich bin 29 jahre jung und hab bin jeden tag so zwischen 5-12 stunden online (ab morgen),
bin im ts vll nicht der gesprächigste aber doch oft drin.

Hoffentlich bis bald ;D

Simon (ign: Saftigerpremiumschinken)
Hiho

Ich bin Stephan, 33 Jahre jung und um in der Talisman-League richtig durchzustarten auf der Suche nach einer Community. Bin, mein ich zumindest, recht erfahren in POE und hab schon an Beta, Rampage, Ambush, Domination und Warbands teilgenommen (Domination hab ich ausgelassen^^). Grösster Char wurde dabei in Warbands Lv91 (CI-Incinerator).

mfg Stephan "Teffel"
Last edited by Teffel#6658 on Dec 11, 2015, 6:40:59 AM
*Entfernt weil Doppelpost*
Last edited by Teffel#6658 on Dec 11, 2015, 6:40:21 AM
hi,

ich bin der Samy bin 29 Jahre alt und würde gerne zu beginn der neuen Liga wieder mit poe anfangen. Etwas Erfahrung mit POE hab ich bereits zwar nicht viel aber bis merciless hats ja bei einem summon witch lvl 60 ca. char gereicht :D. Weiteren würde ich mich auf eine Gilde freuen mit dennen man zusammen zocken und quasseln kann.

mfg

samy
Hi,
ich heiße Mathias, bin 25 Jahre alt und da mein einziger Kumpel der ebenfalls poe zockt aufhört, suche ich nach einer aktiven Community.
Ich spiele schon seit 2 Jahren und bin fast ausschließlich in HC Ligen zu finden, in der Downtime zwischen den Ligen spiele ich ein bisschen Standard hier und da. Heute fängt die Talisman Liga an das heißt ich bin auch wieder im HC Mode dabei :)

Würde mich freuen Leute zum quatschen neben dem zocken bei euch zu finden!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info