[GER] Nerdstube Community!

Hi,

meine Name ist Alexander, bin 39 jahre und spiele schon ne weile PoE mit Pausen.
Suche Anschluss an eine Deutsche PoE gemeinschaft zwecks mehr Spass am Spiel.

Komme mal auf euer TS.

MfG

Alexander
Hallo,

Ich spiel seit ca. 3 Wochen PoE und bin auf Warbands unterwegs und hab jetzt auch schon 2 chars auf 60+. Einmal Curse/Aura Support und einmal Tornado Shot Ranger. Ich wäre interessiert an der Gilde da ich vom lategame keinen Plan hab und gerne mit Leuten im TS rumhänge. Selbst bin ich 22 Jahre alt und Student.

Mit freundlichen Grüßen

Jindor
ö
Last edited by pannendienst on Jun 8, 2019, 12:29:21 AM
Mein Name ist Sven und bin 19 Jahre alt.Ich spiele poe seit open beta und bin momentan in tempest unterwegs also hab gerade fun an hc :) suche einfach ein paar leute die in tempest mappen können
Last edited by serimo on Aug 28, 2015, 8:10:43 AM
Hi alle zusammen.

Mein name ist Capti 29, Ich Spiele PoE nun seit fast Einem Jahr.

Chars sind mehrere am Start die meisten grade noch ungeskillt.

Momentan verbringe ich die meiste Zeit in Standart. Wobei ich auch
gern für Liga zu haben bin. Sofern genügend dabei sind.
Ich finde allein Spiele ziehmlich fade und random Gruppen na ja .....

Ich bin recht aktiv und meistens täglich online.

Ich suche ein Aktive Gilde, Leute zum Mappen und Quatschen mit denen man einen
gemütlichen Abend verbringen kann.

Wenn Ihr so ein Haufen seid würde ich mich freuen
bald von euch zu hören.









Hallo

Name: Janni
Alter: 24
Aktivität: sehr aktiv
Skype: vorhanden
TS: vorhanden
Spielzeit: 2 Jahre (mit pause)

Zwecke der suche ist eine nette Gruppe zum zocken zu finden, mit der man sich austauschen kann.

IGN _PainZ_
Last edited by janni2014 on Aug 30, 2015, 9:48:10 PM
Hi Leute,

bin ein Software-Entwickler von 33 Jahren, der gerne mal fröhlich PoE spielt. Mein bester Char ist eine 80er Arc-Witch mit Three Dragons.
Allerdings probiere ich gerne und viel aus und konzentriere mich momentan nicht so auf das Endgame. Mein aktueller Char ist ein 60er Shield-Marauder, mit dessen starker Defensive ich letztendlich wohl im Endgame eine gewisse Überlebens-Chance haben werde. :)
Überraschend stark finde ich meinen MF-Dual-Totem (Level 77), der ja eigentlich gar nicht so offensiv sein soll. :D
Früher habe ich Quake 3/Live wie ein Irrer gezockt. Vielleicht erkennt der ein oder andere ja meinen Nick.

TS ist super, ich mag Voice Chat wesentlich mehr als dieses Getippe. Skype habe ich auch.

Mann, sind das viele Bewerbungen hier. Wie viele Leute seid ihr aktuell?
Hi Cadex,

melde dich via. Teamspeak bei Asiabox/Kori.

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Hallo,

ich bin ein 23 jähriger Student und spiele nach einer längeren Pause zur Zeit wieder aktiv Path of Exile. Mein Main-Char ist ein Level 84 Shadow [Flameblast] auf Tempest. Ich bewege mich fast ausschließlich in Hardcore Leagues. Andere nennenswerte Charaktere sind eine Level 70 Ball-Lightning-Totem Witch und ein Level 81 Cyclone Marauder.

Die meiste Spielerfahrung habe ich erst mit The Awakening gesammelt, jedoch ist mir das Spiel seit der Open Beta bekannt. Da meine Freunde/Bekannten zu 95% mit Path of Exile aufgehört haben, geister ich zur Zeit viel alleine in Wraeclast herum und suche in diesem Sinne eine nette aktive Gilde für ein wenig Gesellschaft/Unterhaltung.
d
Last edited by Frank1601 on Dec 25, 2018, 9:20:23 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info