[GER] Nerdstube Community!

Ich suche nach einer aktiven Gilde, da meine alte mittlerweile mehr oder weniger inaktiv ist, und hoffe das ich bei euch eventuell mitmachen kann.
Ich bin 20 Jahre jung, vollzeit-beschäftigt, weshalb ich öfters nur nachmittags oder abends da bin. Habe schon n paar Stündchen in PoE investiert (in Steam sinds jetzt 380 + die Zeit in der Beta und außerhalb Steam.. also sollten so 500 Stunden sein)
Spiele momentan in der Standartleague und versuche mich an neuen Builds. Momentan bin ich so beim Ice-Crash Marauder stehen geblieben, da er doch schon recht spaß macht :)
Bin aber auch für PvP, Ladder', auch mal andere Games etc zu haben. Ich besitze TS sowie Mikrofon + Kopfhörer und verbringe auch gerne Zeit im Teamspeak, solange die "Qualität" aushaltbar ist. (Extremes Rauschen vom Mikrofon verursacht kopfschmerzen bei mir :p).
Falls noch Fragen offen sind, immer raus damit.
Ingame erreichbar unter: MaKeldrin

Hallo zusammen!

Euer Konzept hört sich prima an! Nachdem ich während 1.3 in einer Gilde war, die relativ hohe Anforderungen an Uptime hatte, und aus der ich während meiner Inaktivität innerhalb der letzten 4 Monate rausgefolgen war, suche ich etwas gemütlicheres - nettes zusammen mappen oder theorycraften, freundlichen Chat und gegenseitige Hilfe.

Meine Name ist Jsper, ich bin 38 und berufstätig, weshalb ich nicht ganz so viel online sein kann wie früher, und ich habe einige Charaktere im 80+ Bereich, aber so richtig in die Atziri-Farm-Ebene bin ich nie vorgedrungen - wohl auch, weil ich nicht so auf die Tanky-Builds stehe. Wenn ihr Interesse an einem lustigen und hilfsbereiten "Mitstreiter" seid, dann zieht meine Bewerbung in Erwägung - den neuen Map-Droprates kann man ja mit Solo-Play nichts mehr entgegen setzen. Ich melde mich einfach In-Game oder im TS.

Schöne Grüße,

Jazz
Hallo!

Ich habe wieder viele weitere eingeladen und einigen eine Message gesendet.
Wäre toll wenn ihr mal im Teamspeak erscheint (nur für ein paar Einzelheiten) und einfach einen Offizier oder Admin anstupst.

Gruß, Dave
Suchen weitere Mitstreiter!
Last edited by _DavidAegis_ on Jul 24, 2015, 4:17:54 PM
Wir sind gewachsen, entprechend wurde die Beschreibung angepasst.

Euer,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Last edited by wia204 on Jul 25, 2015, 8:31:55 AM
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder PoE und bin schon ein "relativ" erfahrener Spieler. Ich treibe mich momentan in Warbands rum und lvle einen Mace Marauder. Am liebsten gehe ich mappen und versuch übertriebene maps zu schaffen :D Vaal Orbs waren meiner Meinung nach einer der besten Sachen die PoE erfahren hat, haha :) Ich spiele liebend gerne in der Gruppe, weshalb ich eine aktive Gilde suche.


Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte!

Cheers!
"
naqftw wrote:
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder PoE und bin schon ein "relativ" erfahrener Spieler. Ich treibe mich momentan in Warbands rum und lvle einen Mace Marauder. Am liebsten gehe ich mappen und versuch übertriebene maps zu schaffen :D Vaal Orbs waren meiner Meinung nach einer der besten Sachen die PoE erfahren hat, haha :) Ich spiele liebend gerne in der Gruppe, weshalb ich eine aktive Gilde suche.


Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte!

Cheers!


Willkommen. Gut das du dich direkt im Teamspeak gemeldet hast :)
Hallo :)

Ich spiele Poe seit der closed Beta. In meiner derzeitigen Gilde ist trotz neuem content leider nicht sonderlich viel los. Bei meiner Suche nach einer deutschen Gilde bin ich auf euch gestoßen.
Ich habe einen lvl 100 ranger und paar 90er, und viele 80++. Ich spiele vor allem Softcore nonseason, season bisher nur als "Wirtschaftssimulation"^^ Derzeit arbeite ich daran meinen inzwischen ganz stattlichen map pool in die neuen maps zu konvertieren.

Euer Post klang recht vielversprechend, deswegen würde ich mich freuen, wenn wir mal im ts reden könnten.

Bin derzeit meist auf Xottiiii online.
Last edited by Xotty on Jul 27, 2015, 3:59:35 PM
Moin moin,

mein Name ist Niko und ich bin 18 Jahre alt.Leider spiele ich erst seit ein paar Tagen PoE aber es war wie liebe auf den ersten blick. Meine Witch ist jetzt schon 67 und mein Ranger 57. Ich bin zurzeit sehr Aktiv im Spiel wie auch im TS. Da alleine spielen meinst wenig Spaß macht bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gilde.

Mfg Niko
Willkommen bei uns & die andern bitte sich via. Teamspeak mal melden.

Euer,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info