[GER] Nerdstube Community!

Ingame: Forart
Klasse: Duelist
Build: eindeutig verskillt
Liga: Standard
Level: 71

Ingame: Lilliboobs
Klasse: Wich
Build: noch mehr verskillt
Liga: Standard
Level: 71

Mit dem neuem Patch, The Awakening, hoffe ich das der Skill-Tree zurückgesetzt wird. So kann ich meine verskillten Charachter neu skillen kann und dann endlich wieder gemütlich zocken :D:D:D

Würde gerne zum Start von The Awakening in einer Guilde sein, und bewerbe mich daher bei Euch :D

32/feierabendzocker/InFrankreichLebend

also bis später :D:D:D
Nachdem ich schon im TS nett begrüßt wurde, ganz kurz noch was hier.

Ich bin ein "Feierabend-Nerd" in den 30ern. Ich spiele hauptsächlich Challgenge Leagues, gern auch mal Hardcore. Bin gern nebenbei im TS, man hört sich dann bestimmt.
Hallo,

ich würde gern beitreten!
Mit Leuten die neue SC League Warbands zu spielen würde mehr Spaß machen!

Bisher sieht es so aus, dass ich einen Summoner spielen werde, heißt, dass ich mit meinen Auren eine gute Ergänzung in Parties sein werde :)

Kurz über mich:
Besitze 5 chars mind. lvl 70
Bisher nur auf Softcore unterwegs, von HC aber nicht abgeneigt
Eure einzige Regel ist einer meiner Grunseinstellungen :D
Unregelmäßig Online (Real Life > In Game)

Gruß
big_m4di

IGN:
BIG_Biaaaatch
Last edited by big_m4di on Jul 8, 2015, 1:57:24 PM
Hallo allerseits,

ich bin jetzt seit 3 Tagen blutiger Anfänger und versuche es irgendwie nicht mehr zu sein. Dazu würde ich gern eurer Gilde beitreten.

Ich bin zur Zeit mit ziemlich viel eben jener gesegnet und spiele daher recht aktiv. Das mit dem TS sehe ich als sehr gut an, da man sich beim gesprochenen Wort einfach viel besser kennen lernen kann.

Ingame versuche ich mich gerade an einer Arcwitch und bin gerade 44 geworden.

Meldet euch gern ingame bei mir.

IGN: KickitVanc
Last edited by KickitVanc on Jul 7, 2015, 3:52:44 PM
Eingeladen & angenommen :)

Willkommen
Last edited by _DavidAegis_ on Jul 8, 2015, 9:26:40 PM
Suchen noch Leute :)
Last edited by _DavidAegis_ on Jul 9, 2015, 2:27:15 PM
Hey,

Ich bewerbe mich hiermit auch mal bei euch, da ich mich schon wieder total auf die neue Challenge league freue, in meiner bisherigen Gilde aber kaum noch leute drin sind, und davon eigentlich keiner mehr aktiv ist.

Kurz zu mir:
Ich spiele Poe jetzt schon knapp 2 Jahre, habe derzeit noch 6 Chars über 80 (einer auf HC), die aber in der Standard league rumgammeln und nicht mehr wirklich gespielt werden, da ich wie gesagt eigentlich immer nur die challenge leagues spiele.
Im Normalfall spiele ich eher Softcore, wenns aber tolle Belohnungen wie mtx's als Belohnungen gibt, bin ich natürlich auch sofort in hardcore dabei :)
Bin eigentlich sehr endcontent orientiert und war letzte challenge league auch schon soweit, dass mein Tornadoshot ranger uber atziri tauglich war.
Welchen Build ich diesmal beginne weiß ich noch nicht, werde ich eher spontan entscheiden

Was Teamspeak angeht:
Absolut nicht abgeneigt, allerdings bin ich meistens mit Freunden aus anderen Games im TS, oder höre laut musik nebenbei^^

mit freundlichen Grüßen
Jygallak
seit gegrüßt,

ich mag lange Bewerbungen nicht wirklich also fasse ich mich kurz.

ich spiel seit einer Weile POE, täglich gegen abends und Nachts,
mit dem Addon möchte ich wieder aktiver spielen und dachte da wäre eine Gilde/ Community ganz nett

lg MoMoAce / ingame unter MoMoAceTwitch erreichbar
hi würde mich gerne bei eurer gilde bewerben^^

kurz zu mir:
habe damals vor ca. 2 jahren mit poe angefangen dann aber vor nem jahr schon wieder aufgehört.
da ich nun das addon und die neue league aktiv spielen möchte und dieses auch nicht alleine bestreiten möchte, würde ich mich sehr über eine aufnahme freuen.

lg
IGN: Dyepurples
Last edited by stDy on Jul 10, 2015, 9:56:36 AM
Tach,

Spiele nun seit puhh ohh keine Ahnung 2 Jahre poe?
Immer mal wieder bei den League dabei und dann wieder Pausen.
Da nun die Expansion ansteht bin ich wieder dabei und würde gerne eurer Gilde beitreten um einfach Abends paar lockere Runden zu zocken.

MfG Saftschubse

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info