[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

tut sie und dann spielen wir wohl nächste neue liga^^

lad dich später ein, wenn ich mal ingame bin^^
Hallo Leute,
spiele einen IIR/IIQ Scion Ele-Wander IGN: black_scorpio_EW
PoE bin ich seit Mitte der open-Beta ca. verfallen.
Bin aktuell auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten die gerne mappen, da sich alle Leute meiner aktuellen Gilde zu D3 verabschiedet haben und gar nicht mehr onkommen. Kenne die meisten von ihnen noch aus WoW Zeiten, doch aktuell spielen alle nur noch die D3 Expansion, worauf ich aber keine Lust hatte. Nach den knapp 3000h und jeglichen chars auf Para100 fand ich glücklicherweise zu PoE zu Open-Beta-Zeiten und möchte da bleiben.
Bin unter der Woche nahezu täglich ab dem späteren Nachmittag online und am WE zu meist den ganzen Tag über.
Ziele sind die High-Maps noch am IIR-gear arbeiten und vorallem wieder etwas Spass am Spielen zu finden, der mir den letzten Monat etwas abhanden kam, da ich nach ein paar solo-map-runs auch etwas nach weitere Motivation suchte. Random-Grp sind teilweise etwas nervig, da man öfter schon mal ne längere Zeit danach Ausschau hält und es ab und an auch etwas schwierig wegen dem IIR ist. Hab aktuell 203/19, was nicht überaus hoch ist, ich wie gesagt aber noch am pushen bin. Durch Power Siphon kann ich leider den Cull nicht abschalten, was es in random Grp manchmal kompliziert macht. Der char wurde als Grp-Zusammenstellung genau so erstellt, welche es ja aber nicht mehr gibt. Dem char möcht ich in der Liga aber treu bleiben, da er fun macht, nach dem Dual Totem-Versuch und anschliessendem Umskillen bis Merciless-Akt3 in der Beta, auch meine erste Skillung mit einem char war. Dort liefs damals mit selffound und dem geringen Wissen einfach nicht mehr so wirklich rund, wodurch ich nen anderen char/Skillung erstellte. Wollte den Wander einfach nochmals neu versuchen/abschliessen in dieser Liga.
Prinzipiell würde ich mich nicht so wirklich als nerd bezeichnen aber weit entfernt von nem casual-gamer, wahrscheinlich eher beschreibbar mit einem stark ausgeprägten Suchtfaktor.

Hoff der Text ist nicht arg zu lang/unübersichtlich.
cya black_scorpio
Sehr schön ausführliche Bewerbung - willkommen bei uns :)
Hallo ,
spiele im Moment einen neuen Char hoch, mal sehen wird aber ein Dagger_Melee Build
PoE spiele ich seit Release, mal mehr mal nicht soviel. Da ich im Lategame keine Leute für Maps hatte.
Daher versuche ich jetzt eine Gilde zu finden mit der man gemeinsam questen/farmen/mappen/helfen kann.
Hatte bis letztens noch Diablo3 gespielt aber das Spiel kann man leider vergessen, es kommt nicht an die Vielfalt von POE dran und das traden gibt es da auch nicht, womit man sich wie in einem Singleplayer spiel fühlt, was ohne Ende verbuggt ist.

Public Gruppen sind leider auch nicht das wahre, weil ich lieber mit Leuten spiele die man öfters sieht, und die auch Items geben die droppen wenn man Sie nicht braucht, so dass man sich gegenseitig ergänzen kann.

Teamspeak habe ich auch und bin natürlich auch öfters da aber manchmal spiele ich auch alleine zum entspannen.
Ich spiele meistens täglich, mal mehr mal weniger, je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Mal Nerdig mal etwas weniger.
In der Liga möchte ich soviel erreichen dass ich die schwersten Maps clearen kann:)
Eine Katze habe ich leider nicht ..

Liebe Grüße




Last edited by thelastbaronx on Apr 18, 2014, 2:20:49 PM
Da dein Profil auf privat gestellt ist, müsstest du mir noch einen Charakternamen verraten ;)
ThieveZ
Hi

ich suche eine nette Gilde ;) , ich bin 28 Jahre und aus Hamburg. Habe vor 1,5 Jahren kurz angefangen PoE zu spielen dann habe ich aber durch die Geburt meiner Tochter 1 Jahr und paar Monate nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen und da habe ich mir gedacht das es in einer Gemeinschaft ja mehr spaß macht.
Wie du sicher gelesen hast, spielen wir nicht auf Standard :)
Hi mein Charname ist Alyece.

Ich würde gerne in eure Gilde, da so ein Spiel einfach alleine nicht so lustig ist. Ich habe erst jetzt angefangen und habe daher noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel. Ich hoffe, dass sich das im Gespräch oder Zusammenspiel ändert. Ich bin eigentlich jeden Tag online, wenn mir Arbeit oder andere Sachen keinen Strich durch die Rechnung machen.
Bin eigentlich auch gerne im TS aktiv.

Mfg
hey

ich bin auf der suche nach leuten zum spielen weil ich bis jetzt alleine gespielt habe und das auf dauer langweilig wird :D generell finde ich online spiele alleine langweilig :D wenn sich paar leute zum mappen finden würde mit denen man ts chillen kann wäre da super :D bin so täglich 2-3h online, daher eher casual

bin lvl 77 und heiße ingame sailorjechan
ign: LadyRemuu
Twitch: www.twitch.tv/shana_14
Youtube: www.youtube.com/user/DragonSlayerShana
Lightning Crit Cycloner Guide: view-thread/1814828
Last edited by Kuroyukihime on Apr 23, 2014, 5:26:57 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info