[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

Habt beide einen Invite bekommen :)
Bin selbst zZt nicht viel on, weil ich anderweitig zu tun habe - wünsche euch aber dennoch viel Spaß und bei Fragen wendet euch einfach an einen Offi :)
Ok vielen lieben Dank, wir hören uns im TS :)
Hi ;)

Also ich bin fast 26 Jahre alt und spiele sehr gerne mit anderen zusammen. Habe bis jetzt überwiegend wc3 und sc2 (funmaps) im Clan gespielt. Leider sitze ich immer häufiger alleine im TS :(

PoE ist mein erstes RPG, habe schon in die einzelnen Ligen reingeschnuppert, und bin jetzt auf der Suche nach einer deutschen Gilde mit TS. Mit der ich zusammen spielen und im TS abhängen kann.

Wenn mir nicht gerade eine Serie dazwischen kommt, bin fast jeden Tag ab 19 Uhr online ;)

Mein aktueller char ist "Ikamisa"


Liebe Grüße Caddo ;)
Last edited by Caddo on Apr 8, 2014, 2:19:47 PM
Willkommen^^
Moin Moin,

Bin Schweizer und 22 Jahre alt.

Spiel eigentlich hauptsächlich nurnoch die 4-month standard leagues. Im Moment hab ich ne Wander Witch auf 70 mit dem Namen vTact_AmbushAnalAttack :P

Zocken tu ich eigentlich jeden Tag so 2-5std, ausser ich hab frei (1Tag oder 2x 1/2 Tag pro Woche) da wirds meistens mehr wenn ich nichts los hab. Ich zocke ausserdem noch Grim Dawn, BF4, TF2, CSS und Portal 1+2. Zwar nicht alles immer im gleichen Rhythmus.

Bin meistens Hilfsbereit wenn ich Zeit dazu habe, würde gern mal anfangen richtig zu Mappen und auch mal 80+ erreichen.


cheers vT.
❝ Wraeclast SAIN†S ❞
Abgelehnt wegen Charakternamen.

Suchen weiterhin aktive Member :)

Hallo zusammen,

dann möchte auch ich mein Glück mal probieren.
Zu meiner Person ich spiele schon seit der Beta mit meinem Kollegen (Dragon4Life) zusammen.
Letzte League: Hardcore
Wir sind zur Zeit in einer Gilde, dort sind die Leute (6 Stk) nur noch sporadisch aktiv und sind kaum noch im TS.
Mein Hauptchar hat im Moment Level 77 (Herr_der_Puppen) und 90 sollte das angepeilte Ziel sein in der Liga.
Ich bin in der Woche meistens Abends noch das eine oder andere Stündchen unterwegs und am Wochenende logischerweise mehr.
Wenn ihr eine aktive Gilde seid, wo Leute online sind und man gemeinsam z. B. auf Maps das Gebiet unsicher machen kann wäre es gut.
Wenn der Umgangston im TS noch anständig ist und ohne Beleidigungen denke ich, würden "wir" uns wohl fühlen können.
TS gehört für mich zum effektiven spielen dazu. Es gibt aber auch Tage wo man mal kein nerv haben wird.

Ich finde wenn jemand mal nach einem Wegpunkt fragt, oder mal eben Hilfe beim Endboss braucht, sollte er in einer Gilde Leute haben die ihm helfen.
Ich packe mich auch nicht dafür jemand mal eben durch einen kompletten Akt zu rushen. So etwas gehört für mein Verständnis zum gemeinsamen spielen dazu.

Unser zweites Projekt lautet :
Cleare alle Areas, alle Akte, alle Schwierigkeitsgrade komplett, Selffound
Aktueller Stand: Wir sind Merciless Imperial Garden.
Warum?: Spaß und wir wollten wissen welches Lvl man hat auf Ende Norm, Ende Cruel....
Man glaubt gar nicht wie einfach Dominus Cruel z.b. war. Selbst Vaal auf Merciless war kaum ein Problem.

Nun genug geschrieben, bei Fragen einfach melden.
Hallo zusammen.

Wie in den Post über mir schon alles erwähnt, bin ich (Dragon4Life) der Kollege von
EinRudelGurken. Da der Kollege schon alles geschrieben hat, schreibe ich noch eine kleine Info zu mir.

Mein Hauptchar hat im Moment Level 82 (Only_The_Shadow_Goes_Up) und das Ziel in der Liga sollte schon 90+ sein. Ich bin in der Woche eher selltener on wegen Arbeit und Zeit, am Wochenende dafür mehrere Stunden.

Da EinRudelGurken und Ich uns schon seit längeren Zeitraum kennen ist uns das Helfen bzw. Rushen kein Fremdwort. Wir suchen eine Gilde, die wie schon oben erwähnt, mehr als nur eine Handvoll Mitstreiter hat die online sind, mit denen man einfach Spaß am gemeinsamen Spiel hat. Ts ist vorhanden.

Nunja das soweit zu mir und bei fragen melden.

Gruß
Habe euch beide eingeladen :)
Hi,

ich spiel seit ca. 1 jahr Poe, nun dachte ich such mir mal ne deutsche Gilde, mit denen man zocken und labern kann. ;)
Ich spiel eig öfters mal 1-3h, schätze mal, wenn man andere zum "mitzocken" hat vlt. auch länger. Ich denk ich zähl zu den Casual-Gamer xD. Ich spiel weils mir spass macht, bei mir muss nich alles das "beste" (items, usw.) sein. ^^
Mein Ambush Char ist imo Tarnfleck auf lvl 70. Und sie sollte auch auf lvl 90+ kommen ô.ô. Ansonsten Achivments sammeln :D.

Gleich mal ne noob frage. Ihr ladet nur leute auf Ambush ein. Läuft die liga nich nur bis ende July?

G

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info