[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

Einzuladene eingeladen und willkommen geheissen ;)
up
Hallo, mein Char heißt FlamboRambo und ist ein Flame Totem Templar. Ich spiele seit Winter 2013 POE, allerdings immer alleine, da meine Freunde nichts damit anfangen können.

Nun habe ich mich entschieden einer Gilde beizutreten, mit der man sich austauschen kann, die aktiv ist, einem Tips gibt und einfach eine lustige Gesellschaft bietet.

Ich bin ein Softcore-Spieler, der entspannt 2-3 Stunden abends POE zockt und darauf hofft irgendwann auch mal Glück zu haben ^^. Da ich parallel oft mit Freunden rede, ist TS schwierig, aber ab und zu würde ich mich auch mal blicken lassen.

In der Woche spiele fast jeden Tag, außer ich geh Feiern, hab Training oder ich spiele ein neues Spiel durch, was sehr selten der Fall ist.

Ich plane in der Ambush-Liga nicht mehr viel, da sie langsam zu Ende geht. Aber meinen Templar würde ich gerne noch über Lev 90 heben und vll ein paar Items abstauben.

Ich gehörte zu den Nerds, bin aber runtergekommen und sehe mich nun als ambitionierter Casual-Spieler.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen,
FlamboRambo

p.s. immer schön knusprig bleiben

up
hallo

in der momentanen softcore liga hab ich keinen char, da ich grad nach einer längeren poe pause vor hab wieder anzufangen. bis zur kommenden liga habe ich vor eher events mitzumachen und die sachen nachlernen die ich verpasst habe, welchen char ich dafür spiel weiß ich nmoch nicht so genau. angefangen hab ich mit poe in der closed beta 2012.

wie bei jedem durchschnittsarbeitnehmer ist meine private online zeit abends. normalerweise so zwischen 20-24 uhr.
die letzten monate hab ich ESO und davor DoTA2 gespielt.
ts bin ich auch gewöhnt ;)

würde mich freun ein paar ambitionierte mitspieler zu finden

mfg
Hey mein char heißt AyraWrathbringer und ist einer von mehreren Versuchen :D Bin noch neu im Game, weshalb ich immer mal wieder was neues angefangen habe, um herauszufinden, was mir gefällt.
Derzeit spiele ich mit Ayra einen Summoner, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Habe aber auch nen Kreuz- und Quercaster... sozusagen mein erster Versuch.
Was möchte ich in Ambush erreichen? Naja eigentlich nichts Spezifisches, n bisl Erfahrung... Von der Gilde erwarte ich soweit eigentlich erstmal, dass ich mich mit gleichsprachigen (hoffentlich auch netten :P) Menschen über das Spiel und andere Sachen unterhalten kann. Naja und eben das übliche^^ Ein wenig Hilfe, biete im Gegenzug auch das Selbe an, sofern es mir möglich ist.

Ich zähle mich selbst eher zu den Nerds, spiele viel und gerne, was nicht bedeuten soll, dass mir anderes keinen Spaß macht :D

Joa... auch ich würed mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Freundliche Grüße ;)
beide eingeladen und inaktive entfernt, sollte also wieder mehr Platz sein

Wenn jemand gekickt wurde, aber wieder Spass am Spiel findet, kurze PM ... Wiederkehr geht immer ;)

FaustMunin
Hi

Ich bin 21 Jahre alt und ehr ein schüchterner Mensch. Aus diesem Grund besitze ich leider auch gar kein Micro, da ich wenn überhaupt bis jetzt nur im TS zugehört habe ;)

Kommen wir gleich zum nächsten Minuspunkt.

Ich kann leider nur am WE spielen, aber dann regelmäßig. In der Woche bin ich mit lernen, Vorlesungen und Job voll ausgelastet :(

Also alles in allem vielleicht nicht genau das was ihr sucht, aber wenn ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt und gar nicht wisst wir ihr diesen belegen könnt würde ich mich sehr freuen.

Achso Ziele in der Liga ;) Nicht mehr viel! Würde mir gern ein paar Builds ansehen und testen und erst in der nächsten Liga richtig durchstarten. ( Naja was halt so am WE zu schaffen ist )


Hoffe ich hör bald von euch.


Ach verdammt das Wichtigste vergessen. Ich bin Lisa. ign: Blitzzyy
Last edited by Divinitus on Jun 13, 2014, 1:43:18 PM
Willkommen Divinitus :-)
up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info