[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

nvm
Last edited by RGrand on May 2, 2014, 1:57:36 PM
Huhu,
ich habe beim stöbern im Forum gesehn das ihr unter umständen noch Leute für eure Gilde sucht =)
Ich habe bereits in Domination gespielt dann aber eine lange Pause gemacht und bin erst Mitte Ambush wieder eingestiegen.
Ganz frisch bin ich also nicht und hab schon diverse builds durch :P
Da der deutsche channel recht ausgestorben ist suche ich eine nette Gilde, vorzugsweise mit deutschen Membern (kein muss!), die noch aktiv spielen. Einfach um jemanden zum quatschen und Spaß haben um mich zu haben ;)
Ich selbst bin 28 Jahre jung und spiele eher unregelmässig da ich Schicht arbeite aber versuche eig jeden Tag mal on zu sein.
Wäre schön wenn das klappen könnte :)

LG Tully
Hiho,

mein IG-Name lautet HorusTheSecond und ich habe Interesse an eurer Gilde. Ich habe früher Domination gespielt, allerdings nicht so viel. Nun spiele ich aktiv Ambush.
Ich erwarte von euch nicht viel, eigentlich nur Spaß am Spiel :)
Ich bin meistens täglich zu unterschiedlichen Zeiten online.
Momentan versuche ich eigentlich erstmal meinen 3. Char hoch zu spielen. Danach werde ich weiter sehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

MfG

Seth
Bin als GLead zurückgetreten, da ich irl zu tun habe.

FaustMunin ist nun (vorerst?) der Lead.
Hey, ich bin Kunakino.

mein aktueller char heisst Kunakino_crit_st_ranger --> Der Name ist Programm.

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich PoE zocken kann, da es im "Multiplayer" doch etwas mehr Spaß macht.

Ich spiele PoE seit der Beta immer wieder mal. Hab eine längere Pause gehabt, aber will jetzt wieder aktiv einsteigen.

Da ich nur wenig Freizeit habe (Arbeiten muss auch sein), werde ich meistens nur Abends online sein können.

Was planst du in der Ambush-Liga zu erreichen? -- Endlich mal das "End-Game" erreichen :D

Mfg Kunakino

Moin moin,
durch zufall hier rein gestolpert und sage mal ein Hallo in die Runde :)

Spiele PoE seit der beta phase, wobei ich vor kurzen erst wieder nach einer Pause angefangen habe.
Naja was heisst "vor kurzem" ... 3 Chars sind schon wieder am Start in Ambush.
2 * Marauder für Teamplay (lvl 71(bow),65(melee/tanky)) und mein solo Projekt HausmaedchenWitch mit ordentlich IIR/IIQ hin zu bekommen.

Unter Teamplay meine ich allerdings das ich öffentliche maps erstelle, mit fremden Personen. Macht zwar Spaß aber ist wohl nicht das gleiche als mit den gleichen bekannten leuten.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Da ich schon auf dem C64 gezockt habe behaupte ich mal das durch so Leute wie mich erst diese Wörter erfunden wurden :)

Wie aktiv bist du?
Bin berufstätig, im Normalfall nach der arbeit aber dauer Online.

Charaktername? - Ambush
BowrauderExplo 71
McMeLee 65
HausmaedchenWitch 75

Was erwartest du von unserer Gilde?
Freundlichkeit und Spaß am Spiel zu haben.

Was können wir von Dir erwarten?
Bin ein recht freundlicher Mensch und hilfsbereit.
Experimentierfreudig, benötige daher auch anspruchsvolle Spiele wie PoE

Was planst du in der Ambush-Liga zu erreichen?
In höhere Maps zu kommen und auch genügend Maps zu farmen um dort zu bleiben.
Bis jetzt scheint es zu klappen, spiele allerdings bis jetzt nur map lvl 70.


Forum aktiv würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, TS dann schon eher, besitze auch ein eigenen TS.

Wollt euch noch den Namen meiner Katze verraten aber ich habe gar keine Katze :/


LG Lee
Last edited by McLee on May 14, 2014, 1:10:34 PM
up
Hi!
Bin durch rumstöbern auf eure Seite gelangt!
Zunächst vorweg: Spiele erst seit ein paar Tagen! Habe nur einen Char auf Ambush und das grad mal bei Lev. 22! Suche halt direkt zu Anfang eine Gilde, weil sich das in vorherigen Games immer bewährt hat, weil man sich dann ein bisschen auf Charneed einstellen kann etc.! Zudem kommt mir ein bisschen plaudern in Gesellschaft beim zocken ganz recht! Was ich nicht vorrausetze oder möchte sind halt Rush,Items oder sowas, weil das einem nichts bringt!
Nun zu kleinen Bewerbungsleitfaden von euch:

Charaktername?
Plemmplemm

Was erwartest du von unserer Gilde?
Eigentl. nettes miteinander zocken!
Bisschen Hilfestellung, falls mal Fragen aufkommen. die sich nicht so leicht googeln lassen!
Gutes Teamplay!

Was können wir von Dir erwarten?
Naja...Gamemässig erstmal nicht viel, ausser Erfahrung mit anderen Hack`n Slays!
Gildenerfahrung in verschieden Mmmo`s (u.a. WoW, RoM, Aion un andere) Wäre aber meine erste H´nS Gilde!
Bin nett, freundlich und hilfsbereit sofern ich den anderen Gilden glauben schenken darf!

Wie aktiv bist du?
Nach einer monatenlangen Zockerabstinenz juckt es mich mal wieder in den Fingern irgendwas
intensiver zu zocken! PoE ist dafür denke ich ganz gut geeignet, weils ja viel zu erlernen gibt! Sprich ich wäre fast täglich on! Kann auch mal sein, das ich aus Unlust mal eine Woche pausiere, aber dann sage ich normalerweise vorher bescheid!

Was planst du in der Ambush-Liga zu erreichen?
Öhm.....gute Frage! Weiss nicht wirklich, was man da so erreichen kann, aber natürlich bin ich ehrgeizig und möchte meinen Char möglichst hoch leveln!

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Naja da ich neu bin erstmal zu den Casuals, aber wenn ich richtig Blut geleckt habe werd ich zum Nerd und möchte alles verbessern und antesten!

Würde mich über eine Antwort freuen!
Sollte ich euren Ansprüchen nicht genügen wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Dropglück! :)

MfG

Plemmplemm
Er wurde aufgenommen.
Willkommen und up
Last edited by EinRudelGurken on May 30, 2014, 12:04:35 AM
Moin ^^,

joa hab mich mal seit längerem mal wieder im POE forum umgeschaut obs Gilden gibt die aktiv am zocken sind und denen man sich anschließen könnte das Spiel wieder etwas zu versüßen, aka fun am brainafk grinden zu haben :P.

Finde das sich eure Gilde ziemlich gut anhört und ich der Meinung bin hier genug Leute finden zu können mit denen man ne Gruppe bilden kann um spaß zu haben, spiele das Game seit der closed beta und bin unterdem Namen Reikou bekannt, habe schon einiges an Erfahrung was zumindest den "älteren" part des Spiels ausmacht zu bieten ^^.

Das einzige was ich hier wirklich von euch erwarten tuhe ist das ich hoffentlich wieder Spaß am spiel finden werde indem ich mit ner Gruppe netter Leute zusammenzocken kann denen es auch nich schwer fallen sollte loot untereinander zuteilen, ich widerum bringe wenn es dazu kommen sollte das Feuer in meinem ARPG-Herz wieder zu entzünden , Lust und Laune mit POE richtig zu suchten :p.

Joa hoffe einfach in der Ambush league ne Menge Spaß am Spiel und den erstellen von neuen Chars zu erleben.

MfG Reikou.
Last edited by Reikou on May 30, 2014, 3:10:24 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info