[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

^
69/100
Hi,

vielleicht solltet Ihr mal was zum Thema Altersdurchschnitt sagen.

Gruß
Schnitt ist 20+ mit wenig Ausnahmen nach unten und einigen nach oben.
Na dann will ich mal:

Ich spiele einen (momentan) lvl 54 Marauder mit dem Namen _Behe_. Er ist auf 2h Axt geskillt mit allem an +pdmg was ich so finden konnte. Ich stecke zu Zeit etwas am Ende von Cruel Akt 3, da es der Loot-Gott nicht wirklich gut mit mir meint.
Ich suche eine Gilde um gemeinsam zu farmen, Maps machen und vor allem Spass haben. Ich bin noch relativ neu, hab zwar in der Open Beta angefangen, aber erst mit Ambush richtig losgelegt. Es kann also sein dass ihr die ein oder andere Noob-Frage von mir erwarten könnt. Ich bin eher wenig im TS da ich nach dem langen Arbeitstag gerne mal nix mehr höhren muss. Ich komme aber natürlich on wenn gewünscht / erforderlich ist.
Ich bin immer on wenn ich die Zeit dazu habe, meistens so ab 19.30! Das kann von täglich mal nur 30 Minuten bis zu mehreren Stunden am Stück sein. Ich sehe mich also etwas als Casual-Nerd :-)
Ich möchte in Ambush so weit wie möglich an die 100 kommen und natürlich mein Equip so weit es geht perfektionieren.
Wenn es Fragen gibt, einfach PM oder eben anflüstern :-)
Hast Invite :)
^
^
Das klingt doch mal nach was :)
Also zu mir ich bin bald 27 Jahre Jung und spiele nun schon seid einiger Zeit PoE.
Hauptsächlich bin ich eigentlich Abends anzutreffen und am Wochenende, da ich zu der Arbeitenden bevölkerung gehöre und es leider auch nicht anders geht.
Ich versuche mich nun seid gestern an einem Duelist und schau mal wie sich das so ergeben wird. Normal hab ich eigentlich immer Ranger gespielt nur bekomm ich mom irg. nen paar probleme mit meiner deff XD
TS ist vorhanden somit auch HS und sonstiges ^^
Zu meiner Suche, ich suche eigentlich hauptsächlich leute mit denen ich auch ingame spaß haben kann. Da ich der Typ bin den das Game dann gleich noch doppelt so viel spaß macht wenn er auch die richtigen Leute um sich hat.
Erwarten tu ich somit auch nicht wirklich viel, da mir eben wie gesagt nur wichtig ist das die Atmosphäre stimmt.

Ingame bin ich mom eben unter Sharudon anzutreffen eben auch in der Ambush league
Seid gegrüßt.
Ich freue mich sehr von euch zu hören. Seit 2 Tagen bin ich auf der Suche nach einer deutschen COmmunity und sehr froh von euch zu hören.
Ich spiel seit sagenhaften 4 Tage PoE, hab unterschiedliche Klassen angetestet und mich für die Witch entschieden. Ich stehe noch am Anfang einer großen Laufbahn und möchte mich gern tiefer in Wraeclast reinfreßen. Allerdings ist mir eine gleichsprachige Community sehr wichtig. Ich zähl mich definitiv zu den Nerds und ich spiele gern und viel.
Zur Zeit zocke ich DaoC was mein Hauptspiel ist und wohl auch bleiben wird, dort leite ich (neben 2 anderen) eine große Gilde. Ab 20oo zocke ich DaoC aber Nachmittag´s bzw. am Wochenende hab ich Zeit für PoE. Ebenso bin ich bei meiner DaoC-Gilde Foren-Admin. Ich versteh also bissl was vom Forenbau und könnte(wenn noch nicht vorhanden) auf meinem Webspace ein Forum für PoE errichten. Nur mal so als Angebot :)

TS ist für mich Standard und ein großer Teil des Gildenlebens. Dort lernt man sich auf einer anderen Ebene kennen und agiert besser mit anderen.
Ich habe ebenfalls viele Fragen zum Spiel und zur Skillung und konnte bisher leider keine aktuellen deutschen Info´s finden. Ebenso sind die meisten Specc-Tipps eher älter und wohl nicht mehr zeitgemäß.
Ich bin 28, komme aus Berlin und spiele MmoRPG´s seit ich 15 war, damals habe ich Ultima Online und Diablo2 gespielt, dann DaoC und noch son paar andere RPG´s.


Würde mich freuen von euch zu hören, bis dahin
Liebe Grüße
Ear´s
Last edited by Earstomper on Apr 8, 2014, 9:46:38 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info