German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
"
Percles wrote:
Wieso kann man diesen Thread eigentlich nicht Sticky machen, oder evtl. sogar einen Forum-Bereich dafür auf machen? Würde vieles leichter machen.

Deswegen gibt's dafür im Off-Topic eine Liste :-) Ein eigener Forenbereich für diese Threads wäre sicherlich grundsätzlich sinnvoll, aber das Forum ist jetzt schon riesig und unübersichtlich, da würde ich das eher bei ner kompletten Neustrukturierung vorschlagen.

Klar, die Region/Sprach-spezifischen Threads alle zu sticken wäre irrsinn, das war ja letztendlich nicht mal für die Threads mit global nützlichen Informationen haltbar (z.B. Mechanics & Unique Items). Eine Liste im Offtopic ist aber auch Unsinn - wenn man es so löst, dann gehört zumindest diese Liste als Sticky ins General. Sind ja inzwischen einige (aktive) lokale Threads dazugekommen.
Insgesamt, auch für GGG um den Überblick über regionale Interessen zu behalten, würde ich dafür einen "eigenen" Forumsbereich, äquivalent zur Tradesektion für das Beste halten. UNd ich sehe da auch keine wirklich "große" Neustrukturierungsaktion dahinter.

{Max, liest du noch mit? Wie seht ""ihr" das?}

Nachtrag: generell gilt aber auch: je mehr und konstanter so ein Thread atktiv ist, umso weiter vorn steht er und umso größer ist die Chance, nicht übersehen zu werden ;) (Ist aber zugegebenermaßen, "manchmal" schwer...) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Nov 3, 2013, 6:55:03 AM
Ähh push?!
;D
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Escalin wrote:
"
Thurisas84 wrote:
'Nabend

Escalin:
Ich hab mit meinem Reave-Shadow gute Erfahrungen gemacht.
hauptskill ist Reave, da ist AoE schon bei. Sekundär hab ich Double Strike mit Culling, IIQ und IIR, fürs MFarmen und gegen Reflect-Monster.
Dazu Grace und eine Offensiv-Aura, Enfeeble oder Temporal Chains sowie Flicker Strike.

Der Gute hat mit 99% der Gegner außerhalb von Maps keine Probleme, das einzig Kritische sind physical damage Spells, weil da weder Evasion noch Block richtig helfen. Da kann man aber mit mehr Armour auf der Ausrüstung und Granite Flasks gegensteuern.

Passives (Lvl. 79) und
Ausrüstung


Ob du Klauen, Dolche oder Schwerter nimmst, bleibt dir überlassen; ich bevorzuge Klauen, weil da das Life Leech gleich eingebaut ist.


Ok danke, ich habe einen netten Guide im Forum gefunden den ich mal ausprobieren werde. :)
( http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/523959/page/1 )



Den werde ich mir zur Brust nehmen.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
"
Escalin wrote:
"
Thurisas84 wrote:
'Nabend

Escalin:
Ich hab mit meinem Reave-Shadow gute Erfahrungen gemacht.
hauptskill ist Reave, da ist AoE schon bei. Sekundär hab ich Double Strike mit Culling, IIQ und IIR, fürs MFarmen und gegen Reflect-Monster.
Dazu Grace und eine Offensiv-Aura, Enfeeble oder Temporal Chains sowie Flicker Strike.

Der Gute hat mit 99% der Gegner außerhalb von Maps keine Probleme, das einzig Kritische sind physical damage Spells, weil da weder Evasion noch Block richtig helfen. Da kann man aber mit mehr Armour auf der Ausrüstung und Granite Flasks gegensteuern.

Passives (Lvl. 79) und
Ausrüstung


Ob du Klauen, Dolche oder Schwerter nimmst, bleibt dir überlassen; ich bevorzuge Klauen, weil da das Life Leech gleich eingebaut ist.


Ok danke, ich habe einen netten Guide im Forum gefunden den ich mal ausprobieren werde. :)
( http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/523959/page/1 )



Den werde ich mir zur Brust nehmen.


gute wahl ;)
IGN: Perz | Reaver: view-thread/523959 | Wander: view-thread/742525 | Cycloner: view-thread/804489
Last edited by Perz on Nov 3, 2013, 8:48:40 AM
*deleted*
Last edited by Vinu on Nov 3, 2013, 3:02:50 PM
"
QuovTsin wrote:


hi.

leider sind diese items eher nichts wert, da du keinen käufer dafür finden wirst.
Alle Items haben nur eine einzelnen guten Stat, alle anderen sind mies.

ich für meinen Teil würde das zeug beim Händler verkaufen.


Nicht ganz, die Claw ist für einige Chaos weg gegangen. ;)
Sorry, my english is not nativ! ;-)
Hallo,


Die deutschsprachige Gilde "Immortal" sucht noch aktive Spieler in Path of Exile.

Ausrichtung:

Server: Nemesis/Domination
Ausrichtung: PvE/PvP
Ts-Server: vorhanden
Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de


Unsere Ziele:

- Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame)
- PvP dominieren
- Spaß & Teamwork
- Erfolgsorientiertes Spielen
- Gegenseitiges Unterstützen

Wer sind wir?


- Unser Durchschnittsalter ist um die 22
- 25 aktive Spieler in POE
- Hauptsächlich Studenten

Wen suchen wir?

Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß an Path of Exile hat.

Der Kern von Immortal spielt auf Hardcore. Es sind auch einige Leute auf Domination bzw. in der Standard League unterwegs.

Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden!

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten um nährere Information zu erhalten.


Freundliche Grüße


SampleOfDeath (Leader: Squad Nemesis)
MajinguUganija (Offiziere: Squad Domination)
IGN: Majingu

Last edited by Majingu on Nov 3, 2013, 11:50:22 PM
Auch wenn ich nach wie vor nicht glücklich über das neue Level von Lunaris bin, Piety runs werden immer besser. :)

Spoiler


Das sah vorher ja nichtmal halb so schön aus.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wow, nicht schlecht :-D
Hey, Ich möchte ein paar ziemlich gute Sachen loswerden:

3ex

2ex

2ex

PM hier im FOrum.

Cheers


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info