German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
In den allermeisten Fällen wohl nicht.
Nur bei Skills, die sonst wirklich nicht stärker werden, wie Poison Arrow, Viper Strike oder Arctic Armour.
Bei Auren kann man sich drüber streiten.


EK ist auch ein Spell, der schon alleinstehend sehr stark ist. + 2 Level ist ein unglaublicher DPS schub. ( und in einem 1+ all skill Stab hat dann EK sogar lvl 25 !!!)

Bin gerade am Empower leveln, hab schon 14 GCP draufgehaun damit es weitergeht.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
"
Nightmare90 wrote:
Ich würde sagen jemand der sich als Supporter spezialisiert,
könnte mit den Empower Gem einen saftigen Bonus aus den Flat Auren wie Wrath rausholen.


Stimmt, daran hab' ich nicht gedacht. :)
Habe noch gar keinen Blick auf die neuen Wrath/Anger Gems geworfen. Ich denke mal, die geben auch 'nen deutlich dickeren Bonus als vorher?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
die neuen Wrath/Anger Gems geworfen. Ich denke mal, die geben auch 'nen deutlich dickeren Bonus als vorher?

wenn ich Wrath im Wiki mit den alten Daten vergleiche, hat sich die Wirkung insgesamt ca. verdoppelt, und ich vermute für Anger ist es ähnlich/ebenso.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Delirii wrote:
die neuen Wrath/Anger Gems geworfen. Ich denke mal, die geben auch 'nen deutlich dickeren Bonus als vorher?

wenn ich Wrath im Wiki mit den alten Daten vergleiche, hat sich die Wirkung insgesamt ca. verdoppelt, und ich vermute für Anger ist es ähnlich/ebenso.

Und ich liebe es, besonders für meine Animate Minions. <3
Da ich gerne Kontakt habe und ich auch ein paar andere Deutsche Leute in meiner Liste haben möchte, könnt ihr mich einfach unter Nyphi adden.

gruß
Hi
Ich schreib meine suche einfach mal hier rein
Ich suche eine Gilde oder Gruppe/paar Leute zum zusammen PoE zocken. Ich spiele momentan bzw. haben vor (da meine letzter char auf Lvl 55 gestorben und ich kein Interesse an Standard habe.) in der Nemesis Ladder zuspielen/wieder anzufangen.

Bin viele online und zocke auch recht viele. Bin kein noob, also man muss mir das spiele nicht erklären kann aber trotzdem noch Tipps gebrauchen.

Nachrichten am bester per PM, danke.
Hey Leutz

Da ich mich mit Preisen und co nicht gut auskenne ist die Axt was wert ?

Ich fänd sie nice wenn ich nicht 2Händig Spiele.



Greez

Zhante
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
Hey Leutz

Da ich mich mit Preisen und co nicht gut auskenne ist die Axt was wert ?

Ich fänd sie nice wenn ich nicht 2Händig Spiele.



Greez

Zhante


das ist eine 283 dps einhandwaffe, was in der tat nicht so schlecht ist, aber auch nicht super gut!
du wirst dafür ein paar chaos bekommen.
wie viele kann ich dir nicht sagen, aber eine exalt z.b wirst du nicht kriegen.
Wieso kann man diesen Thread eigentlich nicht Sticky machen, oder evtl. sogar einen Forum-Bereich dafür auf machen?
Würde vieles leichter machen.
Sorry, my english is not nativ! ;-)
"
crackred wrote:
"
Zhantesuken wrote:
Hey Leutz

Da ich mich mit Preisen und co nicht gut auskenne ist die Axt was wert ?

Ich fänd sie nice wenn ich nicht 2Händig Spiele.



Greez

Zhante


das ist eine 283 dps einhandwaffe, was in der tat nicht so schlecht ist, aber auch nicht super gut!
du wirst dafür ein paar chaos bekommen.
wie viele kann ich dir nicht sagen, aber eine exalt z.b wirst du nicht kriegen.


Hab für die Axe

15 Chaos
6 Alch
4 GCP
2 Regret

bekommen ist nen stolzer preis.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info