German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Percles wrote:
Wieso kann man diesen Thread eigentlich nicht Sticky machen, oder evtl. sogar einen Forum-Bereich dafür auf machen?
Würde vieles leichter machen.


Naja, dann müssen sie das für alle anderen dieser Threads auch machen - dann ist die erste Seite voll. Deswegen gibt's dafür im Off-Topic eine Liste :-) Ein eigener Forenbereich für diese Threads wäre sicherlich grundsätzlich sinnvoll, aber das Forum ist jetzt schon riesig und unübersichtlich, da würde ich das eher bei ner kompletten Neustrukturierung vorschlagen. :-)
Ja, das ist natürlich richtig. Dann müsste dies auch für andere Sprachen gemacht werden.
Ich habe den Thread nur durch Zufall entdeckt.
Sorry, my english is not nativ! ;-)
Preischeck!
Da ich mit diesen ganzen Orbs als Zahlungsmittel einfach nicht klar komme (Gold wäre mir lieber) mal eine Frage zu drei Items bezüglich Wert.





Sorry, my english is not nativ! ;-)
Hey Leute, ich bin garnichtmal mehr so Neu hier- komme immernoch nicht ganz so mit den Klassen klar-

Kann mir jemand einfach Definiert sagen was der Unterscheid zwischen nem Duelisten und nem Shadow ist??

& Irgendwelche Tipps für nene Ranger?

Am besten per PM weil das hier dann alles zu durcheinander ist wie ich finde

Danke schonmal im Vorraus! :-)
in poe gibts keine "klassen".

du machst bevor du einen neuen char erstellst erst mal gedanken "was, wie, wo" im passive skill tree. danach suchst du den passenden charakter aus.

es geht einfach nur um die startposition und die basic stats von dem char.
Ich hoffe jetzt mal auf eure Hilfe bzw Erfahrung:

Ich möchte einen neuen Char. machen aber kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich spiele gerne Solo aber auch gerne mal in einer Gruppe.
Möchte einen Melee Char. spielen der aber auch netten AoE DMG macht um guten Clear-Speed zu haben.

Was würdet ihr mir denn da empfehlen, womit habt ihr Erfahrung gemacht?
Last edited by Escalin on Nov 2, 2013, 3:12:40 PM
'Nabend

Escalin:
Ich hab mit meinem Reave-Shadow gute Erfahrungen gemacht.
hauptskill ist Reave, da ist AoE schon bei. Sekundär hab ich Double Strike mit Culling, IIQ und IIR, fürs MFarmen und gegen Reflect-Monster.
Dazu Grace und eine Offensiv-Aura, Enfeeble oder Temporal Chains sowie Flicker Strike.

Der Gute hat mit 99% der Gegner außerhalb von Maps keine Probleme, das einzig Kritische sind physical damage Spells, weil da weder Evasion noch Block richtig helfen. Da kann man aber mit mehr Armour auf der Ausrüstung und Granite Flasks gegensteuern.

Passives (Lvl. 79) und
Ausrüstung


Ob du Klauen, Dolche oder Schwerter nimmst, bleibt dir überlassen; ich bevorzuge Klauen, weil da das Life Leech gleich eingebaut ist.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
Percles wrote:
Preischeck!
Da ich mit diesen ganzen Orbs als Zahlungsmittel einfach nicht klar komme (Gold wäre mir lieber) mal eine Frage zu drei Items bezüglich Wert.







hi.

leider sind diese items eher nichts wert, da du keinen käufer dafür finden wirst.
Alle Items haben nur eine einzelnen guten Stat, alle anderen sind mies.

ich für meinen Teil würde das zeug beim Händler verkaufen.
/global 4745
"
Escalin wrote:
Ich hoffe jetzt mal auf eure Hilfe bzw Erfahrung:

Ich möchte einen neuen Char. machen aber kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich spiele gerne Solo aber auch gerne mal in einer Gruppe.
Möchte einen Melee Char. spielen der aber auch netten AoE DMG macht um guten Clear-Speed zu haben.

Was würdet ihr mir denn da empfehlen, womit habt ihr Erfahrung gemacht?


finde die Infernal blow builds ganz gut...sind auch günstig zwecks gear.
"
Thurisas84 wrote:
'Nabend

Escalin:
Ich hab mit meinem Reave-Shadow gute Erfahrungen gemacht.
hauptskill ist Reave, da ist AoE schon bei. Sekundär hab ich Double Strike mit Culling, IIQ und IIR, fürs MFarmen und gegen Reflect-Monster.
Dazu Grace und eine Offensiv-Aura, Enfeeble oder Temporal Chains sowie Flicker Strike.

Der Gute hat mit 99% der Gegner außerhalb von Maps keine Probleme, das einzig Kritische sind physical damage Spells, weil da weder Evasion noch Block richtig helfen. Da kann man aber mit mehr Armour auf der Ausrüstung und Granite Flasks gegensteuern.

Passives (Lvl. 79) und
Ausrüstung


Ob du Klauen, Dolche oder Schwerter nimmst, bleibt dir überlassen; ich bevorzuge Klauen, weil da das Life Leech gleich eingebaut ist.


Ok danke, ich habe einen netten Guide im Forum gefunden den ich mal ausprobieren werde. :)
( http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/523959/page/1 )

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info