German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Spoiler
"
Delirii wrote:
Hat jemand auf Nemesis vielleicht was besseres als das?



Ich hab' einfach nicht genug DPS gegen Dominus.. so wie der ununterbrochen am spammen ist komm' ich weder nah an ihn dran um mit Heavy Strike raufzugehen, noch reicht die Zeit, um genügend Spectral Throw rauszuhauen.
Falls heute Abend jemand Lust hat ihm auf Cruel eine reinzuhauen, wäre auch gut. Ich hab' echt nicht die geringste Lust schon auf Cruel endlos zu farmen.


ich denke dein problem ist nicht die waffe/dps, sondern deine survivability. hast du genug hp/armor/resi?

naja falls es doch gar nicht geht, dann kann ich dir auch helfen (voraussetzung ist aber tp direkt bei dominus). ign: MorbidBreeze

zum thema flask drops: hatte bis jetzt mindestens eine von jeder sorte gedroppt bekommen. reicht mir ;)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Oct 30, 2013, 12:28:24 PM
In Domination sind für mich auch noch nicht so recht Flasks gedroppt, generell wird's vielleicht auch mal Zeit für ein Rezept. Mein Ranger hätte schon sehr gerne zwei von den neuen Jadeflaschen. Aber so wirklich anders war's in den übrigen Ligen auch nicht: Ewig nix und dann steht man quasi im Altglascontainer :-D
Also eigentlich komm ich gut durch. 2.8k Life, Resis auf 75%, 4k Rüstung.

Vielleicht hab' ich auch einfach mal wieder sehr viel Pech mit seinem Muster, auf Normal (bzw. Merc mit Shadow) hat er mich nicht so zugespammt. Hat fast durchgehend nur sein Spark-Gedöns benutzt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
suche deutsche gilde, mit guten spielern...soll heißen keine die das ganze zuernst nehmen aber auch keine die act1 normal hilfe brauchen ;)

pm falls ihr so ein haufen seit, danke.



"
Alysma wrote:
Mein Ranger hätte schon sehr gerne zwei von den neuen Jadeflaschen.


Was ich allerdings nicht verstehe, ist Folgendes:



Warum verbraucht die Jade Flask 40 von 60 Charges und kann somit nur einmal genutzt werden, während die Granite Flask 30 von 60 Charges verbraucht und somit zweimal verwendet werden kann? Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.

(Ja, ich weiß, die Rolls sind ausbaufähig, und ich habe quasi die beiden Suffixe vertauscht. Mit Iron Reflexes aber nicht so schlimm. ^^)

EDIT: Ah, ich sehe gerade, die Jade Flask hält eine Sekunde länger. Okay... aber so richtig erklärend ist das noch nicht. :D
FINALLY IT'S LUPUS!
Last edited by LupusImmortalis on Oct 30, 2013, 6:39:50 PM
Nu' liegt der Herr doch. Nach langem Rare-Monster-Abgefarme (die letzten 42 bekomm ich auch noch :D ) und neuer Waffe war er dann doch recht einfach.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Was bringt den Empower? zudem 226 Mio bis lvl 1 das ist ganz schön krass



?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Oct 31, 2013, 6:15:43 AM
"
Zhantesuken wrote:
Was bringt den Empower?


es gibt den gems mit denen du es linkst +1 zum lvl (auf lvl2) und +2 wenn empower auf lvl3 ist.



das ist vor allem dann interessant, wenn du es in ein item einbaust, das schon +1 oder +2 zu gems gibt. so kannst du dann einen gem auf lvl24 bringen.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Oct 31, 2013, 1:45:42 PM
Hat schon jemand Rare Goat Shaman außerhalb von Maps gesehen?
Ich trau meinen Glück ja vieles zu, aber allmählich zweifel ich an Zufall.
Necros machen sich auch im wahrsten Sinne sehr, sehr rar.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 31, 2013, 7:34:03 AM
"
ubix wrote:
"
Zhantesuken wrote:
Was bringt den Empower?


es gibt den gems mit denen du es links +1 zum lvl (auf lvl2) und +2 wenn empower auf lvl3 ist.



das ist vor allem dann interessant, wenn du es in ein item einbaust, das schon +1 oder +2 zu gems gibt. so kannst du dann ein gem auf lvl24 bringen.


Ah ok ^^

Hab nämlich gehört falls man den GCP´t soll der Mehr Erfahrung bringen glaub pro GCP 5 % das wäre ja ziemlich krass.

Zudem ist er verfügbar ab level 1

würd mich mal interessieren was er wert ist ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Oct 31, 2013, 7:41:22 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info