German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Du meinst die Nemesis mods?

Spoiler

Volatile ____ Blood - Gegner explodiert bei Ableben mit entsprechendem Ele. Schaden
Vile Touch - Chaos DoT
Storm Herald - Lightning Storm wie von Piety, überall
Soul Eater - Stärkt sich an toten Verbündeten
Shroud Walker - Teleportation + Smoke Mine Effekt
Proximity Shield - Wie die neuen A3 Gegner, Anti-Fernkampf-Schild
Nullifier - entfernt Charges, glaube ich
Inner Treasure - Angeblich garantiertes Unique Item, kann ich aber noch nicht bestätigen
Hexfont - Wirft massenweise Flüche um sich
Fractured - Bei Ableben gibt's 'ne Menge normale Versionen des Gegners
Corrupting Blood - DoT von Dominus
Chronophage - Temporal Chains
Camouflaged Predator - Wird unsichtbar + schwer zu treffen
Bringer of Weakness - Enfeeble
Bringer of Fragility - Vulnerability
Bringer of Bones - Summon Skeletons, und zwar sehr oft
Blessing of Elements - Burning, Shock, Chilled Effekte
Berserker - Wird stärker wen genug Schaden genommen
Ancestral Power - Ancestral Bound Totems
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Inner Treasure - Angeblich garantiertes Unique Item, kann ich aber noch nicht bestätigen


bestätigt
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Was'n Timing.. Nu hab' ich Inner Treasure auch endlich.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hey Leute,

FRAGEN INC. :

1. Desync, hat GGG seit ich vor einem halben Jahr aufgehört habe --> ?!nichts dran gemacht!?
War vorhin mit meiner Scion in Nemesis unterwegs, ich mach kein Schaden an der "Monsterhorde" und zack plötzlich selber bei 10% HP und die Mobs nichts abbekommen, also wie damals....überlege mir gerade den Durchgang ->Normal<- doch mit Schild zu machen und nicht erst in Cruel umzusteigen.

2. Kennt wer eine Seite die die Patches ins deutsche übersetzt, mein Englisch ist nicht so ausgereift das ich alles verstehe. Und die Zeit habe ich einfach nicht mich da mit einem übersetzer oder dicct etc. ran zu setzen und zu übersetzen, diese Zeit geht flöten beim spielen und andere Englische Builds etc. zu übersetzen...(ich sollte mir mal Babbel holen und mal täglich eine halbe Stunde für´s Englische einplanen :D)

3. Gibt es eine Deutsche Gilde, vorzüglich mit Nemesis Spielern, die noch Member aufnimmt, spiele regelmäßig aber Pro/hardcore Gamer nenne ich mich nicht?

4. Weathered Carving Steine haben die eine besondere Bedeutung oder sind die einfach nur zum lesen da !?

Nette Grüße und Viel Glück beim Loot :p

Last edited by Fatally on Oct 29, 2013, 6:45:15 PM
ja danke, genau diese "rare monster nemesis mods" meinte ich :)
bei manchen bezeichnungen kann man ja nix ablesen
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
@Fatality

1. Dafür gibt's keinen einfachen "Fix" . Das gibt's überall, nur ist PoE anders aufgebaut als andere ARPGs, was zur Folge hat, dass Rubberbanding sehr stark auffallen kann.

4. Gibt's nun ein Achievement für, aber sonst nur Hintergrundinfo zur Spielwelt.

Edit:
Huch, sorry, da hab' mich wohl "etwas" verlesen. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 29, 2013, 7:36:28 PM
Danke Delirii für deine Antwort :-) und --> Fatally, wird es Richtig geschrieben, Goldwaage und so :p Fatality gabs doch immer bei Mortal Combat :p

Für die folgenden Leser sind noch Frage 2 und 3 offen:

2. Kennt wer eine Seite die die Patches ins deutsche übersetzt, mein Englisch ist nicht so ausgereift das ich alles verstehe. Und die Zeit habe ich einfach nicht mich da mit einem übersetzer oder dicct etc. ran zu setzen und zu übersetzen, diese Zeit geht flöten beim spielen und andere Englische Builds etc. zu übersetzen...(ich sollte mir mal Babbel holen und mal täglich eine halbe Stunde für´s Englische einplanen :D)

3. Gibt es eine Deutsche Gilde, vorzüglich mit Nemesis Spielern, die noch Member aufnimmt, spiele regelmäßig aber Pro/hardcore Gamer nenne ich mich nicht?

Danke für eure Antwort :-)

5. Ist Animate Weapon, Allgemein nicht funktionsfähig, denn ich hatte es bevor meine Scion aus AFK-Gründen(Mir selbst eine Klatsch :p) starb, in "Benutzung", aber egal wann und wie, es war nicht nutzbar?!?
Last edited by Fatally on Oct 29, 2013, 9:49:29 PM
Moin !

Gibt es einen Attackspeed Calculator für poe ? Ich versuche seit Stunden vergeblich rauszufinden wieviel Attackspeed sinnvoll ist oder gibt es da eine bestimmte Formel ?
moin!

So einen Rechner kenne ich nicht, bisher dachte ich "je mehr desto besser" :)


@fatally:
2) Ich war (einigen Monaten?) mal im poe-fans-forum, da hat einer die patches übersetzt. Aber jetzt gerade kann der server nicht gefunden werden, keine Ahnung, ob es die Gruppe noch gibt.

3) ich weiß keine bestimmte, aber schau mal bei "guild recruitment" rein, da habe ich gestern recht viele Einträge auf Deutsch gesehen.

5) Bei mir geht es, man muß relativ nah ran und die Waffe auch anvisieren. Allerdings war ich enttäuscht, mir war nicht klar, daß die Waffen nur eine so kurze "Lebenszeit" haben. Witzig ist es aber trotzdem und eine schöne Idee, mit dem Schrott noch was anzufangen :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Fatally wrote:


5. Ist Animate Weapon, Allgemein nicht funktionsfähig, denn ich hatte es bevor meine Scion aus AFK-Gründen(Mir selbst eine Klatsch :p) starb, in "Benutzung", aber egal wann und wie, es war nicht nutzbar?!?


hatte das selbe problem- wenn man in den optionen aktiviert hat, dass man eine taste drücken muss um items aufzuheben, dann muss man die auch gedrückt halten um animate weapon zu benutzen. so funktioniert es.
wenn man whites mit hohem ilvl sammelt ist das bestimmt auch sinnvoll damit man nicht ausversehen was gutes animiert. ;)

gl!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info