German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

moin,

hab mich heut an dominus versucht und seine gefährten soweit besiegt.
in seiner finalen phase hats mich dann hingerafft.
ich bin gestorben an seinem dauer blut"regen" spell oder was auch immer das sein soll.
was kann man dagegen machen? das ganze gebiet war davon betroffen. hab alle healpots benutzt
und bin dennoch gestorben. bis dahin kein einziges mal :(


eine weitere frage zum skillbaum...
was bewirkt der punkt stamina im skillbaum? gibt +1 auf maximum endurance charge. werd
aber nicht so richtig schlau worauf sich das genau auswirkt.
Stark insofern, dass du eben das Schild Aegis Aurora brauchst. Und bestenfalls Stone of Lazhwar.
Rest ist ES und Rüstung.

Gibt genug Builds, die weit weniger abhängig sind vom Gear. ;)

Edit:
Beim Blut-Regen einfach nahe bei Dominus bleiben, er erzeugt einen Schutzschild.
Und +1 Endurance Charge ist nunmal eine Endurance Charge mehr. Wenn du sie nicht nutzt, ist das für dich völlig uninteressant.
End Charges bringen 4% Schadensreduktion gegen physisch und 4% auf alle Resis. Können für Immortal Call oder Discharge verbraucht werden.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 29, 2013, 8:12:23 AM
"
"
schmockba wrote:
hm ok also wieder ein build der stark equipabhängig ist?


Naja - jeder build, mit dem man endgame maps laufen will, ist stark equipabhängig, wenn ich mich nicht irre :-)


Nun ich meinte, das man für diesen speziellen Fall das Schild/Axt was weiss ich noch alles braucht, ohne dies funktioniert der Build nicht.
"
Delirii wrote:


Gibt genug Builds, die weit weniger abhängig sind vom Gear. ;)



Wenn man sich auskennt, dann mag das der Fall sein :))
Yep, der Dominus-Fight.
Spoiler
Ich hab's bei ersten Mal so gemacht, dass ich die Minibosse einzeln zur Treppe gelockt und da dann in Ruhe fertiggemacht habe. Minions - Conversion Traps (das füllt nebenbei auch die Buddeln auf), auch auf die Totems. Und in der zweiten Phase bin ich dem Vieh halt direkt auf die Füße getreten. Das hat mit ausreichend Evasion bei meinem Ranger auch ganz gut geklappt, zur Not kann sie auch noch ein Point Blank Gem mitnehmen.
:-)
Heute schon wieder 2x disconnects, das bin ich gar nicht gewohnt :-))
In Summe find ich die neuen Gebiete und Gegner schon gut, aber gleichzeitig bringt es in den Maps mir Schwierigkeiten. Da kann ich in keiner mehr mit MF reingehen... Mit den Chimeral ein weitere Gegner der mir zu schaffen macht (wie die Tentakel Ladys) und temporal chain kannste auf den Maps auch nicht mehr spielen (hätt mich fast erwischt mit den dingern die aus den boden schiessen, das waren dann 6 magische auf einmal... da half dann wirklich nur alt+F4 was ich eigentlich nie mache...) Und die neuen Gebiete sind auch nicht grade zum MF farmen da, weil ich dann zu wenig Kälteresis habe...
Ich teste grade mal die Scion, mal sehen wie weit ich mit der komme... und obs mir da dann besser ergeht...
Mein neues Lieblingsgebiet ist die Bibliothek. Was ich mir wirklich wünschen würde wäre ne "Bookworm Map of the Explorer". Keine Monster, kein Loot, aber Bücher über Bücher mit Lore und Hintergrundinformationen. So ne Map, wo man mit ner Flasche Rotwein reingeht und im Morgengrauen wieder raustaumelt *seufz*. Vielleicht muss ich doch nochmal das Sparschwein schlachten. :-D
Bah, nieder mit MF. :p

Mir fehlt jetzt nur ein Gebiet zum EXP-Grinden. Lunaris 3 fällt raus, da nun zu niedrig. Scepter of God fällt raus. Zu groß, zu wenig Gegner, zu gefährlich.
Mehr noch als vorher würde es mich jetzt in die Maps zum Grinden drängen.
Dieses 2% Penalty Cap ist nun wirklich völliger Schwachsinn. Als ob das ein Problem gewesen wäre. So'n 68er Gegner bringt grundsätzlich viel weniger EXP als ein 70+ Gegner, da hat die Penalty (erstmal) nichts mit zutun.

Level 100 in den Docks machen.. das will ich sehen.

--

So'n bisschen mehr Lore fände ich auch schön.
Insgesamt bin ich vom Ende von A3 etwas enttäuscht, hatte mir eigentlich etwas mehr rund um Dominus erhofft. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Bah, nieder mit MF. :p

Mir fehlt jetzt nur ein Gebiet zum EXP-Grinden. Lunaris 3 fällt raus, da nun zu niedrig. Scepter of God fällt raus. Zu groß, zu wenig Gegner, zu gefährlich.
Mehr noch als vorher würde es mich jetzt in die Maps zum Grinden drängen.
Dieses 2% Penalty Cap ist nun wirklich völliger Schwachsinn. Als ob das ein Problem gewesen wäre. So'n 68er Gegner bringt grundsätzlich viel weniger EXP als ein 70+ Gegner, da hat die Penalty (erstmal) nichts mit zutun.

Level 100 in den Docks machen.. das will ich sehen.

--

So'n bisschen mehr Lore fände ich auch schön.
Insgesamt bin ich vom Ende von A3 etwas enttäuscht, hatte mir eigentlich etwas mehr rund um Dominus erhofft. :(


ich hab das problem das min jeder 2. dominus (wenn ich seine plattform betrete) game kick is...also nicht möglich zu farmen.

piety is lowlvl...

maps ja lol was soll da droppen..kann wegen gear nur bis lvl70 maps locker machen, und somit find ich nix um besser zu werden...sehr enttäuschend auf dauer das ganze, von alteration orbs werd ich ned reich lol


das offizielle statement mit lvln wo man will is purer hohn meines erachtens, so ausgelegt das ihnen keiner was kann aber bringen tuts nix..geil






Das kommt noch, Dominus sagt doch selber was von 'Illusion', da kan es schon sein das wir jetzt nur die 'Illusion' von Dominus bekämpfen und in Akt 4 oder 5 komt dan der richtige :-))
Maps zum exp sammeln wäre ja ok wenn man mal in die höheren gelangen würde. Ich kämpfe momentan drum mal wieder 68er und 69er zu erlangen (4x68 und 2x69 hab ich jetzt wieder, will die aber erst spielen wenn ich einen größeren pool habe), und jetzt gehen wir langsam aber sicher auch die 67er aus... Und mit lvl 87 bringen die 66er und 67er kaum exp

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info