German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bah.
Scepter of God farmen ist grausig. Viel zu weitläufig bei der niedrigen Gegnerdichte.
Monster sind wieder überzogen, wie der Rest von A3 es anfangs auch war. Anstiege im Schwierigkeitsgrad/Gegnerschaden sollten einfach nicht abrupt sein. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich bin gerade das erste mal auf Dominus getroffen, meine Fresse, der haut aber rein, wasn Bossfight! O.o"" Bin ja gar nicht oft verreckt bei dem. -_-
Eventuell sollte man das nicht gleich auf Merciless austesten, hatte ja keine Ahnung was mich erwartet außer dass es mehrere Phasen sind. Trotz hochgezüchtetem Tanky Marauder der dank neuem Cast when Damage taken gem wirklich irre viel aushält hats mich beim Endkampf öfters dahin gerafft. Wie kann der Boss nur so abartigst viel Schaden machen? Trox max resis, 4,3K life, 7 Endurance charges usw. fast immer instant kill wenn der einmal trifft? Wer hat das denn balanced? Also ich sehe schwarz bei dem für meine anderen Charas, besonders Witch und Ranger, Prost Mahlzeit.
Ich bin froh dass ich den Fight geschafft hab mitm Marauder aber nochmal würd ich das nicht unbedingt machen wollen. Ist auch kein makelloser Sieg wenn man verreckt, die armen HC Spieler.
So viel Gear kann man im Solospiel gar nicht finden um den Boss "locker" zu schaffen. Echt ein Brocken, vor allem seine erste Phase, die zweite ging eigentlich wenn man dran bleibt am Boss. Die Lags und Performance Probleme machens übrigens auch nicht besser. War schlimm aber ich hatte wohl noch Glück, bei anderen Spielern kackt beim Endboss auch gern mal das Spiel ab.
Immerhin gabs ne nette Belohnung am Ende aber das machts auch nicht wieder wett. Der XP verlust beim sterben war einkalkuliert, ich wollte nicht erst noch hochleveln. Aber gleich 3 oder 4x verreckt, das tut weh, ich hasse sterben in Spielen, auch ohne XP Verlust. ^^"

Naja, ich wette, es gibt wieder genug Spieler die sagen, "der ist doch total leicht", aber die spielen dann sicher in Partys und traden ihr gear, was ich beides nicht mache.
Also mit meiner Scion bin ich kurz bevor der Boss gekillt wurde 3x Ab geschmiert.

Aber ja der ist Hart und ich fühle für jeden der Nemesis oder Hardcore Spieler der sich deshalb von Hardcore los sagt <3

*Suche immer noch nen Clan*
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Wie kann der Boss nur so abartigst viel Schaden machen? Trox max resis, 4,3K life, 7 Endurance charges usw. fast immer instant kill wenn der einmal trifft? Wer hat das denn balanced? Also ich sehe schwarz bei dem für meine anderen Charas, besonders Witch und Ranger, Prost Mahlzeit.


Im Spoiler, für Leute die ihn noch nicht bekämpft haben:
Spoiler
Sein Incinerate-Abklatsch ist der einzige Skill, der mir Sorgen macht.
Wenn man Pech hat gibt's ein unangenehmes Muster und er spammt den Skill durchgehend. Der Rest ist nicht wirklich gefährlich. Dem Shock-Nova Ding ist einfach auszuweichen, ist ja sehr langsam der Angriff. Was die Totems sollen verstehe ich gar nicht, die machen nicht wirklich viel. Und die Selbstmordminions sollten eigentlich auch kein Problem darstellen.
Und seine Final Form.. naja, die ist ziemlich lahm..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ahoi,
Dominus lässt sich vom Zeiteinsatz her fast genausogut wie Merc. Piety farmen.

Butterweich, selbst mit meiner Low Damage ca. 9K DPS Soultaker Witch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=O01rS-VHswQ

MfG
DJWWD
Hallo,
Suche noch Member für unsere Guilde TS vorhanden.Guilden Stash haben wir auch.
Zocken Nemesis/HC und ab und zu auch Dom/Standart.
Ign : Uchtmania
@ KaetheKoerper DAS ja mal eine krasse Witch Oo

9K Dps sind low? Kein Plan aber die play-Action sieht sehr nice aus.
Darf ich fragen was das für ein Char-Build ist?
Sieht irgendwie Multistrike/Detonate Death-mässig aus.
Das ist Infernal Blow.

Und "Butterweich" ist mit 'nem Aegis Aurora Build wohl so ziemlich alles.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
hm ok also wieder ein build der stark equipabhängig ist?
"
schmockba wrote:
hm ok also wieder ein build der stark equipabhängig ist?


Naja - jeder build, mit dem man endgame maps laufen will, ist stark equipabhängig, wenn ich mich nicht irre :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info