German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Zhantesuken wrote:
Joa mal ne Frage ich hab jetzt 111% IR (Item Rarity) und hab von ein Paar Youtubern gesehen das die NUR noch gelbes zeug droppen ab wie viel IR kann man das denn haben ?

und weiß jemand wie groß die Wahrscheinlichkeit ist mit Orb of Change den Ring in einen Andvarius zu verwandeln ?

und falls jemand mit mir gerne durch Cruel möchte ich bin lvl 49 Ele Ranger (Dank MrPetrov)
und naja alleine ist das nen bissl zu krass.

und die Letzte Frage wo kann man in Cruel mit 111% IR gut Equipment farmen habs mit The Ledge versucht aber da dropp ich sooooo wenig das ist schon graußsam das gleiche bei den Affen und in den Ruinen ich bin für alles offen xD


wie wärs mal mit IIQ stacken anstelle von IIR? ....
IIR erhöht die orb drops um ungefähr.... 0, da sie kein "rarity" level haben.
IIQ jedoch erhöht auch ihr vorkommen (nein map dropps werden davon nicht erhöht befor du fragst)

und du farmst wirklich mit level 49 in A1 cruel?
du weist schon das für jedes level das du über der +2 cap des levels bist, 2,5% weniger drops und exp bekommst ja?
heißt: ledge cruel ist 35er gebiet. +2 macht 37. mit 49 - 37 sind 12. 12x2,5% = 55% weniger drops.
(das bezieht sich NUR auf orbs und exp. du bekommst zwar immernoch loost, aber was willst du mit 35er loot?)


du solltest wenigstens ind fellshrine ruins A2 farmen, wenn nicht sogar in City of Sarn in A3.
"
iHaku wrote:

wie wärs mal mit IIQ stacken anstelle von IIR? ....
IIR erhöht die orb drops um ungefähr.... 0, da sie kein "rarity" level haben.
IIQ jedoch erhöht auch ihr vorkommen (nein map dropps werden davon nicht erhöht befor du fragst)

und du farmst wirklich mit level 49 in A1 cruel?
du weist schon das für jedes level das du über der +2 cap des levels bist, 2,5% weniger drops und exp bekommst ja?
heißt: ledge cruel ist 35er gebiet. +2 macht 37. mit 49 - 37 sind 12. 12x2,5% = 55% weniger drops.
(das bezieht sich NUR auf orbs und exp. du bekommst zwar immernoch loost, aber was willst du mit 35er loot?)


du solltest wenigstens ind fellshrine ruins A2 farmen, wenn nicht sogar in City of Sarn in A3.

Dann würden Leute mit level 85+ in level 70 maps eigentlich sehr wenig orbs droppen aber wenn ich den meisten streamern so zusehe droppen die ganz gut orbs
Malusse für Loot haben ihr cap bei Level 66. Sprich, in Maps gibts keine Abzüge.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Geadro wrote:
Dann würden Leute mit level 85+ in level 70 maps eigentlich sehr wenig orbs droppen aber wenn ich den meisten streamern so zusehe droppen die ganz gut orbs


"
Malusse für Loot haben ihr cap bei Level 66. Sprich, in Maps gibts keine Abzüge.


^this.
ab maps sind die diminishing returns abgeschalted. als wenn du auf maps immer das mapeigene level hättest... :P
"
iHaku wrote:
"
Geadro wrote:
Dann würden Leute mit level 85+ in level 70 maps eigentlich sehr wenig orbs droppen aber wenn ich den meisten streamern so zusehe droppen die ganz gut orbs


"
Malusse für Loot haben ihr cap bei Level 66. Sprich, in Maps gibts keine Abzüge.


^this.
ab maps sind die diminishing returns abgeschalted. als wenn du auf maps immer das mapeigene level hättest... :P

Ich liebe dieses Spiel so da an alles gedacht wird und alles perfekt ist :D
"
Ich liebe dieses Spiel so da an alles gedacht wird und alles perfekt ist :D


du meinst wohl.... alles perfect "WIRD".
^^
zZ ist es weit von perfect entfernt, aber auf dem besten weg dorthin.
reflect ist frustrierend, lategame kann schnell langweilig werden, und es fehlen noch vieeeele gems/uniques usw für eine noch größere build diversity.
aber es wird, es wird.
Also Light Arrow und LMA und Fork ist extrem böse was du aber dazu noch rein machen solltest wäre Chain dann verketten sich die blitze noch weiter.

registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Moin moin

Ich suche immer noch jemand aus Wien, der mir paar kulinarische Fragen beantworten kann.

Es muss sich doch ein(e) Wiener/in hier im Spiel herumtreiben.

Bitte um PM. Danke !
wüsste nicht warum unbedingt ein/e wiener/in denn ich denke die meisten hier (inc mir) können die sogut wie alles über das spiel beantworten.

@Zhantesuken
bitte nicht den fehler machen fork UND chain zu kombinieren.. lol
feinde die geforkt werden können durch den pfeiel nicht mehr gechaint werden.
der geforkte pfeiel muss erst ein neues ziel treffen um anfangen zu chainen =)

außerdem solltest du LA+lmp+chain immer mit LoH combinieren da die instant liveregen insane ist.
wer die manakosten nicht bezahlen kann mit seinen build (ich) der packt noch bloodmagic mit rein. durch LoH kann manwunderbaar mehr regenerieren (außer gegen single target, da nimmt man denn frenzy/burning arrow) außerdem öffnet das den weg für auren auf basis der gesamten mana deines charakters =)
suche Leutchen für Party-Games

bin zur Zeit 25 HC - Tendenz steigend
gerne auch gemeinsamer Neustart mit neuem Char

edit: irgendwie ist es bei mir heute extrem laggy...
und hab wieder einen Char durch Lags verloren :/
Last edited by grumanoV on Apr 6, 2013, 9:15:10 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info