German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
hiho leute!

wollte mal fragen ob sich hier auch ein paar österreichische spieler tummeln, oder es vll sogar ne österreichische gilde gibt =)

greets


hier!

Gilde gibt es glaub ich keine...
/global 4745
2) In der Closed Beta war ich etwa dein Level und fand die Zombies ganz gut mit Leben- und Schadenssupport und Schildaura.
Nachzaubern muß man halt schon, aber geht eigentlich. Vergessen kann man die allerdings bei allem was Feuer auf dem Boden macht, da bleiben die einfach drin stehen bis sie (recht schnell) sterben.

Wenn du stark auf Minions setzt it vielleicht das Passiv "Necromantic Aegis" was für dich. (Schildeigenschaften für Minions)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Sternenstaub wrote:
Hallo, bin jetzt ein paar Tage am Spielen. Erstmal: Toller Thread und tolles Game!

Ich hätte drei Fragen:

1. Wenn ein Circlet 4 Sox hat, sind dann drei Verbindungen das Maximum oder könnten es auch vier Verbindungen sein?

2. Ich bin mit meiner größtenteils Feuer-Witch (lvl 45, cruel Mitte Akt 2, Firestorm/Fireball) öfter solo unterwegs und habe mir dafür Zombies als Blocker mitgenommen. Das sind jetzt ges. 5 Zombies und Raise Zombie ist lvl 11 und Minion Life auch. Außerdem renne ich mit Disciple lvl 6 rum. Das Problem ist, dass ich die Zombies im Kampf ständig nachcasten muss, weil die halt ständig rippen. Gibt es eine Möglichkeit über Gems/passive Skillung die Zombies richtig stabil zu machen? Also die müssen ja nicht die Bosse überleben, aber so im normalen Kampf nervt das ständige nachcasten.

3. Die Skelette sind nur zur Zierde da oder? Die halten ja gar nichts aus oder doch mit der richtigen Skillung? Also ich habe die schon sinvoll gegen die Endgegnerin Akt 1 eingesetzt indem ich die praktisch dauergecastet habe, aber das ist doch nicht Sinn der Sache?


Hallo ;)

Zu den Fragen:

1. Helme, Schuhe und Handschuhe können bis zu 4 Sockel haben. Alle vorhandenen Sockel können dann auch verlinkt werden.

2. Zombies benötigen einiges an Skillpunkt-Investitionen um wirklich start zu sein. Wenn du sie nur als grobe Ablenkung benutzten willst, sind sie auch so stark genug. Werden aber sehr oft ihr "Un-" verlieren und einfach wieder tot sein :P
Ein komplett auf Minions getrimmter Summoner hat Zombies mit exorbitanten Lebenswerten. Und die sterben dann auch quasi nie - nur bei wirklich fiesem Schaden (idR Chaosschaden).

3. Skelette sind Kurzzeit-Minions. Die sind im Prinzip dafür gemacht einfach im Weg zu stehen, ehe sie wieder umkippen (oder doof umherwandern ^^). Das beste Resultat hat man in der Regel in Verbindung mit Spell Totem. Das spammt die kleinen Nervensägen einfach ständig weiter und sorgt für ein schönes meat shield (bone shield wäre passender :P).
Manche mögen es aber auch, sie selbst zu casten. Damit kann man sie punktgenau dort hinsetzen, wo es gerade einer Ablenkung bedarf. Zudem werden sie oft als Bomben eingesetzt, in Verbindung mit Minion Instability.
Last edited by Unimatrix on Apr 4, 2013, 6:37:58 PM
Also die Skellette hab ich quasi als Hauptangriff drin, mich störts eher das die zu lange überleben Oo, mit "Minion Instability" mach ich so ziemlich jeden Boss in maps platt. Die Zombies sind später (vorrausgesetzt du nimmst alle passive skills mit) kranke tanks, meine haben da 10.800 life, sterben nur bei heftigen champs bzw rare mobs, machen aber auch richtig dmg beim ableben.

mfg Don
"
QuovTsin wrote:
"
hiho leute!

wollte mal fragen ob sich hier auch ein paar österreichische spieler tummeln, oder es vll sogar ne österreichische gilde gibt =)

greets


hier!

Gilde gibt es glaub ich keine...


Noch ein Österreicher hier ;)
lvl85 EK-Shadow. Wenn mal wer Maps machen will --> adden
IG: ZereEK
Danke für eure Infos zu den Sockeln, Zombies und Skeletten. Vor allem Minion Instability hört sich interessant an. Und den Summoner-Bereich im Passiv-Tree werde ich mir jetzt gleich mal genauer anschauen.

Das mit dem Spell-Totem klingt auch sehr interessant. Nur ist mir der entsprechende Gem noch nicht vor die Füße gefallen, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 5, 2013, 4:22:06 AM
Spelltotem kommt in Cruel mehrmals als Questbelohnung fuer Witches vor. In Akt 2 ist das bei "Sharp and Cruel" dabei, also dem Spinnenquest von Silk. Naechste Chance ist dann in Akt 3 bei General Gravicius.

(Falls die Liste im Wiki noch stimmt)
Last edited by Alysma on Apr 5, 2013, 4:48:08 AM
Ich hoffe die meisten Spieler hier bleiben 'stark' :-)))
Wenn man sich die Preise für 1 exalt jetzt mal ansieht, dann werden die Spieler ja förmlich zu den kommerziellen Seiten getrieben.
Hab grade einen sell-hread gefunden : 1 ex = 7 gcp = 28 chaos = 60 alch...
(war davor schon etwas verwundert weil einer 25 chaos für 1 ex bietet...)
Da ist kein Wunder wenn die 'kleineren' Spieler auf gewisse Seiten ausweichen und für Echtgeld kaufen.

Aber ich gehöre nicht dazu, wenn die meinen die Preise dafür so hochzujagen, dann muß ich eben ohne auskommen (selbst finden hab ich bisher kein Glück gehabt)...

Also bleibt stark und verzichet auf die gewissen Seiten...
Last edited by CallMeSnake on Apr 5, 2013, 5:12:17 AM
hi leutz,da mein game immer im bestimmten bereich (chambers of sins) abstürzt,hab ich was im eglischen forum gefunden was mir weiter helfen könnte.da mein englisch genauso wie der google tranlater nicht in der ersten liga spielt brauch jemand der mir das übersetzt und / oder erklärt.
ihr würdet mir ein riesen gefallen tun :

I’m getting a client crash when I enter a specific area or cast a specific spell.

Check if other players are reporting the same area as a problem. If not, you have Pack Corruption. Your first step would be to run the Pack Check. If that fails, you’ll need to remove the content.ggpk file and reinstall the game. If a fresh copy of the game is still having errors, this usually means that your Internet Service Provider (ISP) is sending you a corrupted copy of the game files that they have cached. Downloading the game on another system and copying it over would be your best bet. Please email chris@grinding-gear.com with the name of your ISP, and we'll try and figure out which provider has bad cached copies of the game.




glückauf
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
"
Alysma wrote:
Spelltotem kommt in Cruel mehrmals als Questbelohnung fuer Witches vor. In Akt 2 ist das bei "Sharp and Cruel" dabei, also dem Spinnenquest von Silk. Naechste Chance ist dann in Akt 3 bei General Gravicius.

(Falls die Liste im Wiki noch stimmt)


Ah, okay, bis dahin isses ja nicht mehr so weit.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info