German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

btw, ich wuche noch ein paar leute für softcore :o

neue spieler, oder die level 60~ wären am besten, aber auch alles dazwischen wäre super =D
hier ne nachricht schreiben, mir ne message geben oder ingame anschreiben
"Overlord_Plenair" oder Overlord_Yukimaru"
@ iHaku

es geht mir um "kulinarische Fragen" in Wien.
Hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, deswegen die Bitte um PM.
Last edited by Maggsi on Apr 6, 2013, 12:22:32 PM
jemand nen dota 2 key zu vergeben???

iwie is PoE grad lame und nervig...
Ich habe da als Anfänger mal eine Frage. Gibt es einen Char, selffound gespielt, mit dem man recht problemlos alle Aktbosse erledigen kann?

Mit meiner Firestorm/Fireball/Summoner Witch habe ich im mom echte Probleme. Allein Oak auf cruel mit lvl 48 Mission Impossible. Dito für Vaal. Ich komme überhaupt nicht zum Angriffe casten, da mich ein bis zwei Angriffe sofort töten (im mom ca. 800 Life/400 Shield/550 Mana,Armor 169 (oh, doch so viel!) ). Auren: Clarity und Discipline. Dazu noch 5 Zombies und über Totem 9 Skelette. Resistenzen alle ca. bei 50%, Chaos bei -20%.

Höchsten Damage macht z.z. Fireball mit 354 dps, 0,78 Sec Castzeit.

Da ich selffound spiele, habe ich bisher nicht alles an Gems gefunden.

Geht so eine Sorc mit dem entsprechenden Equip auch als Boss-Killer, also fehlt nur das entsprechende Equip/die entsprechenden (passiven) Skills oder soll ich dafür lieber einen anderen Char nehmen (s. erste Frage)?

Danke schonmal für Info!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 6, 2013, 1:09:38 PM
"
Sternenstaub wrote:
Ich habe da als Anfänger mal eine Frage. Gibt es einen Char, selffound gespielt, mit dem man recht problemlos alle Aktbosse erledigen kann?

Mit meiner Firestorm/Fireball/Summoner Witch habe ich im mom echte Probleme. Allein Oak auf cruel mit lvl 48 Mission Impossible. Dito für Vaal. Ich komme überhaupt nicht zum Angriffe casten, da mich ein bis zwei Angriffe sofort töten (im mom ca. 800 Life/400 Shield/550 Mana,Armor 169 (oh, doch so viel!) ). Auren: Clarity und Discipline. Dazu noch 5 Zombies und über Totem 9 Skelette. Resistenzen alle ca. bei 50%, Chaos bei -20%.

Höchsten Damage macht z.z. Fireball mit 354 dps, 0,78 Sec Castzeit.

Da ich selffound spiele, habe ich bisher nicht alles an Gems gefunden.

Geht so eine Sorc mit dem entsprechenden Equip auch als Boss-Killer, also fehlt nur das entsprechende Equip/die entsprechenden (passiven) Skills oder soll ich dafür lieber einen anderen Char nehmen (s. erste Frage)?

Danke schonmal für Info!


heyho =)
spelltotem+skelette = easymode bei allen bossen
solltest du mal testen und bisschen mit rumspielen :P

(dauert nur etwas und ist weniger zeit effizient (was summoner ja sowie so ist!)
Okay, das mit dem Totem/Skeletten werde ich nochmal probieren. Vor allem bei Oak war das Problem, dass der das Totem fast immer in null komma nix zerhauen hat. Vielleicht sollte ich es soweit wie möglich von ihm weg casten, habe ich noch nicht ausprobiert.

Edit: Ach ja und zusammen mit Minion Instability kann ich ja dann auch ständig Schaden machen. Zu der Fertigkeit fehlen mir im mom noch drei Punkte.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 6, 2013, 1:38:31 PM
Ist es normal das ein Marohi Erqi den gleichen Skin wie ein normaler Karui Maul besitzt :/ Wenn ja bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Waffe denn ihr Icon sieht genial aus, aber das Standard Karui Maul aussehen is ziemlich öde
Ing: _DerikEX_
Skins für die Uniques werden nach und nach eingefügt. Einige haben ja schon ihren Skin, Death's Harp z.B., und bei den anderen kommen die noch :-).
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob sich hier bereits erfahrene Duelisten befinden, die einem Neuling evtl. paar Sachen (Skillthree etc.) erklären bzw. Tipps geben könnten?
Habe zwar mit D3 einbischen Eerfahrung gemacht, was das genre angeht aber Patch of Exile scheint ja doch ne ganze Ecke komplexer zu sein?
ahh okay, dann gehts ja noch ^^ hoffe mal auch die alten items bekommen den neuen skin und ich muss mir das item nicht neu er-chancen
Ing: _DerikEX_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info