German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ja das hab ich auch schon festgestellt dam man als Marauder mit einer 1h Waffe 'gut zu Fuß' sein muß :-)))
"
blutilein wrote:
Nun stehe ich allerdings vor ernsthaften Mana problemen.
Mein LS braucht 28 mana und meine Pots füllen gar nich so shcnell nach wie ich es manchmal bräuchte und dabei benutz ich noch nichtmal irgendwelche auren was aber langsam mal angebracht wäre.


Ich denke ja das Problem ist weil du keine Aura nutzt. Schadensverstärkende Auren lassen dich mehr Schaden machen.
mehr Schaden = Gegner schneller tot = weniger Mana Verbrauch
mit dem richtigen Fluch (Curse) noch effektiver
"
Wraeklops wrote:
Wieso kann ich eigentlich meinen Charakter nicht mehr einsehen, hier im Forum? Was kaputt oder Funktion abgeschaltet?


geht nur manchmal nicht, immer mal.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wraeklops wrote:

Wieso kann ich eigentlich meinen Charakter nicht mehr einsehen, hier im Forum? Was kaputt oder Funktion abgeschaltet?


Ne andere Moeglichkeit: Wenn man den Charakter, mit dem man zuletzt gespielt hat loescht, dann kann man die uebrigen im Forum vorruebergehend nicht mehr sehen. Das gibt sich wieder, wenn man einen anderen Char spielt.
"
swapfile wrote:
"
blutilein wrote:
Nun stehe ich allerdings vor ernsthaften Mana problemen.
Mein LS braucht 28 mana und meine Pots füllen gar nich so shcnell nach wie ich es manchmal bräuchte und dabei benutz ich noch nichtmal irgendwelche auren was aber langsam mal angebracht wäre.


Ich denke ja das Problem ist weil du keine Aura nutzt. Schadensverstärkende Auren lassen dich mehr Schaden machen.
mehr Schaden = Gegner schneller tot = weniger Mana Verbrauch
mit dem richtigen Fluch (Curse) noch effektiver


Ja das ding ist ja ich habe einen Manapool von 246mana.
Es gibt nicht viel was ich da an Aura anwerfen kann und dann noch curse setzen und noch LS nutzen.

Soviel manareg krieg ich gar nich zammen dass da überhaupt was rumkommt.
Clarity an sich würde ja schon 220mana reservieren.
Last edited by blutilein on Mar 16, 2013, 8:36:30 AM
"
Alysma wrote:
Ne andere Moeglichkeit: Wenn man den Charakter, mit dem man zuletzt gespielt hat loescht, dann kann man die uebrigen im Forum vorruebergehend nicht mehr sehen. Das gibt sich wieder, wenn man einen anderen Char spielt.


man kann den Char auch auf der Webseite "wechseln" (ging aber auch schon mal nicht)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ja, klar, aber wenn man den zuletzt gespielten Char loescht, dann ist das Feld oben links wo normalerweise Portrait, Name etc sind komplett weg und man kann da auch nichts mehr klicken :-)
"
blutilein wrote:
Ja das ding ist ja ich habe einen Manapool von 246mana.
Es gibt nicht viel was ich da an Aura anwerfen kann und dann noch curse setzen und noch LS nutzen.

Soviel manareg krieg ich gar nich zammen dass da überhaupt was rumkommt.
Clarity an sich würde ja schon 220mana reservieren.


dann musst du ein paar Int Nodes im passiven skillen
oder Items mit +Int, +Mana, +% Mana Reg anlegen.

und man muss nicht die auras unbedingt maxen. dann lieber die schadenaura und ein low lvl clarity
OMG ich könnt mich selber in den A.... beissen. Zum Glück bin ich nicht so gelenkig sonst könnt ich jetzt nicht mehr sitzen :-)))

Da hab ich am Anfang mit meinem Marauder mal 'Cleave' ausprobiert, aber dann doch 'Double strike' und 'Molten shell' ausgewählt. Dachte da komm ich weiter...
Jetzt hab ich mal zufällig einen Duelist ausprobiert mit Cleave und dachte mir warum das nicht mit meinem Marauder ??? Habs dann mal nochmals mit dem Marauder ausprobiert (hatte noch einen Cleave level 12) und siehe da. Die ganzen Mobs (Fellshrine) mach ich innerhalb kürzester Zeit fertig (ok muß etwas auf mein Life aufpassen da damit keine zusätzliche Armour, noch nicht).
Und ich gurke da beim Farmen in Fellshrine so rum, brauche Ewigkeiten (kurz rein in den Mob, wieder raus erholen...)... Was ich mir da an Spielzeit und Nerven erspart hätte...

Naja so ist das Spiel, man lernt nie aus, und solange man aus den Fehlern lernt :-)))

So muß das dann mal gleich in den Barraks ausprobieren :-)))

Wer nach einem deutschen Forum sucht > Poe-forum.de <
Wir freuen uns über jeden neuen Member, wer hilfe sucht ist hier gut aufgehoben :)
Mit Ts3 Server, wo jeden Tag jemand online ist.
Suchten macht mit mehreren Leuten nunmal mehr Spaß :)

> poe-forum.de <

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info