German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
:-D Nachdem mein Ranger trotz relativ guter Drops in der Upper Submerged Passage fast draufgegangen ist, habe ich den Rest der Zeit nur noch die Lower Passage gefarmt und bin mit fuenf Minuten auf der Uhr bei Level 8 ausgestiegen. Endergebnis: Ein Punkt gerettet, ein Alch, ein Regal und ein paar Rares fuer zukuenftige Hardcore Chars (wann auch immer diese Disconnects aufhoeren...) :-)


Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige Schnarchi beim Rennen bin ;)
Den Turbomodus fand ich übrigens nicht so schlimm wie befürchtet. Anscheinend waren nur einige Monster turbo und viele nicht, auf jeden Fall unterschiedlich. Hyperspeed-Rhoas waren aber schon recht überraschend...

Zum Map-Lab: da dachte ich auch immer, das kommt erst ganz am Schluß als Ersatz für ne neue Schwierigkeit. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für mich.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hi Leute,
hab mich doch wieder dazu begeistern lassen PoE zu spielen, obwohl keiner meiner Freunde mitspielt. Nun meine Frage an euch: Hätte jemand Lust, heute Nachmittag - bzw. das ganze Wochenende mit mir zu spielen? Bin atm 29, Act 3 Normal - habe grade erst die erste Quest abgeschlossen ;)

Bin ab ca. 14:00 zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, Etti_r (IGN)

Oder einfach hier, bzw. mit einer PM melden ;)
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti
@etti_e
würde mich auch mal reizen in einer Party zu spielen (hab das bisher noch nie), allerdings bin ich ab heute Nachmittag weg (das ganze Wochenende und ich habe keinen Character in Deinem Bereich (hab einen mit lvl 66 und mein Templar ist erst 9)


Gestern noch meine erste Map gespielt. Hab mir ne 66er für 15 chrom gekauft (ja ist teuer, aber die einzige die ich bisher gefunden habe hat mir noch zu hohe Werte).
Ergebnis: 1 chaos, 1 Map und ein Helm der bessere Basiswerte hat als mein aktueller.
Und eine Axt die ich eventuell aufbaue, mal sehen.
Haben sich die chroms doch rentiert :-))
Naja, aber die Erkenntnis ist da, das mein Character noch viel zu schwach für solche Sachen ist, da muß ich noch basteln :-))) Also da werd ich nur Maps machen, wenn ich grade ein neues Level habe, ansonten -15% :-))


lol: war ja klar das ich meine Alch und Chaos verbrate ohne ein passendes Ergebnis zu bekommen :-))) Und wieder die Jagd nach Orbs...

Last edited by CallMeSnake on Mar 15, 2013, 3:18:51 AM
"
Wraeklops wrote:
Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige Schnarchi beim Rennen bin ;)

Bis zu einem gewissen Maß kann man das mit Training verbessern ^^ Wirklich die Top erklimmen werde ich aber wohl auch nie :D

"
Wraeklops wrote:
Den Turbomodus fand ich übrigens nicht so schlimm wie befürchtet. Anscheinend waren nur einige Monster turbo und viele nicht, auf jeden Fall unterschiedlich. Hyperspeed-Rhoas waren aber schon recht überraschend...


bei manchen der langsameren Gegner fällt/fiel es weniger auf (bzw. stört auch nicht unbedingt), bei anderen hat man es dafür schon heftig gemerkt (Brutus, Goatmen). Einzig der nur schwer abzuschüttelnde Feuerboss zwischen Prison und Shipyard hat mich am Erreichen von Level 13 gehindert: schickte mich auf der Flucht vor immer mehr Gegnern im Bogen wieder zum Gate hoch anstatt runter zum Ausgang :-/
Bei Brutus und der Brennkatze hab ich den Turbo-Modus auch zusätzlich an heftigen Desync-Gaps gespürt, zum Teil um einen halben Screen versetzt(!)

"
Wraeklops wrote:
Zum Map-Lab: da dachte ich auch immer, das kommt erst ganz am Schluß als Ersatz für ne neue Schwierigkeit. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für mich.


Da die kleinsten Maps bereits im Levelbereich des letzten Aktes liegen (wohl auch vom Schwierigkeitsgrad her), erhält man den Lab Wegpunkt bereits von Lady Dialla.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
So da ich letztens für meinen Shadow schonmal so nette Hilfe bekommen hab muss ich nochmal rein quatschen hier.
Da ich das Forum hier als meine 1. anlaufstelle nutze möchte ich auch den Thread hier nutzen.

Mein main char ist eigentlich mein Templer hier, bin auch sehr zufrieden mit ihm soweit.
Spiele ihn als LS/Tempest Shield Templer, macht auch richtig fun, derzeit lvl 46 cruel.

Nun stehe ich allerdings vor ernsthaften Mana problemen.
Mein LS braucht 28 mana und meine Pots füllen gar nich so shcnell nach wie ich es manchmal bräuchte und dabei benutz ich noch nichtmal irgendwelche auren was aber langsam mal angebracht wäre.

Ich gehe davon aus, dass es wohl großteils am EQ liegt da ich auch keine Mana support gems habe derzeit.
Ich weiß nurnicht wie ich mein EQ korrekt verlinke hier sonst würde ich das mal machen ^^

Skilltree:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgUABLMFWxRNGekaMho4I00yiUA2Q2NEckbXT31RYFHmV-JY9VnzZp5wfXFNcql35XzZfVOAVoKbgziExIuMkFWaz52AncSiAKeEqZWsqrQvtPm3McAazLfVdd0F3sHhc-St7DjtIPAf8s760g==

Ich könnte weiter unten ein paar mana sparende nodes mitnehmen bin aber nicht sicher ob es sinnvoll wäre.

Mfg, Mike.
"
blutilein wrote:
So da ich letztens für meinen Shadow schonmal so nette Hilfe bekommen hab muss ich nochmal rein quatschen hier.


Naja der fehlen da sicherlich noch ein paar Mana Notes, sei es nun wie du schon gesagt hast Mana sparende Notes, oder die deine Mana erhöhen. Oder vielleicht solltest du wirklich langsam anfangen dir zu überlegen Clarity (Mana Reg Aura) mitzunehmen.

Am Equip liegt es natürlich zu Teilen auch aber, ich denke mal wirklich das es eine Gem/Skill Frage bei dir ist. Ich bin jetzt aber leider auch nicht so tief im Templer drine um dir genau sagen zu können was du für deine Skillung noch an Notes mitnehmen solltest.
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Ich weiß nicht wie es um dein Lifereg bestellt ist, aber evtl. hilft auch der Blood Magic Gem. So hab ich das bei meinem Templar und Marauder gelöst.
Guten Abend :D
Deutsches Path of Exile Fan Forum

Umbedingt besuchen

http://www.poe-Forum.de
"
ChaosMole wrote:
"
blutilein wrote:
So da ich letztens für meinen Shadow schonmal so nette Hilfe bekommen hab muss ich nochmal rein quatschen hier.


Naja der fehlen da sicherlich noch ein paar Mana Notes, sei es nun wie du schon gesagt hast Mana sparende Notes, oder die deine Mana erhöhen. Oder vielleicht solltest du wirklich langsam anfangen dir zu überlegen Clarity (Mana Reg Aura) mitzunehmen.

Am Equip liegt es natürlich zu Teilen auch aber, ich denke mal wirklich das es eine Gem/Skill Frage bei dir ist. Ich bin jetzt aber leider auch nicht so tief im Templer drine um dir genau sagen zu können was du für deine Skillung noch an Notes mitnehmen solltest.


Sollte ich allerdings clarity mitnehmen, ist mein manapool quasi nicht mehr existent.
Den Gem hab ich ja aber wenn ich Clarity+Tempest Shield anwerfe hab ich noch etwa 60 mana ^^

Muss mal schauen was ich anmeinen Gems umstellen kann und mal meinen Skillplan anschauen, danke :)

Blood Magic wäre natürlich auch eine Überlegung wert.
Ich weiß auch nicht wie es um deine Verlinkungen bestellt ist aber man könnte auch nen Life on Hit Gem mit reinbasteln. Also LS - Blood Gem - Life on Hit und evtl. noch nen Gem deiner Wahl. So bin ich bis jetzt immer recht gut gefahren. Solang man mehr Lifereg hat als "Kosten"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info