German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich wage es mal die Unterhaltung über Kripp hier kurz zu unterbrechen, um allen einen guten Rutsch zu wünschen ;D

2013 fängt ja schon mal sehr gut an mit PoE ^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
ja und das wird und ist denk ich mal "The most played game/RPG" in 2013
Ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches & glückliches Neues Jahr euch allen.
Mal ganz was anderes. Wen erwartet ihr den alles in der OB. Jeder der sich richtig fürs Spiel interessiert bekommt doch eh nen Key - wenn nicht für die 10$ dann eben mit 5 min gucken/fragen im forum. Ich denke nicht das wir sehr viel mehr Spieler bekommen werden. Sicher einige werdens schon mal testen aber so richtig viel Werbung macht GGG ja nu auch nicht. Und die dies dann nur mal antesten werden wohl auch nicht alle die erste Woche überstehen. Ich sehe der OB positiv entgegen und freue mich drauf und erwarte selber keinerlei probleme Servertechnisch.

Edit: Chris hat heute im HC Chat gesagt das sie möglicherweise auch nur 1 stunde Downtime brauchen um auf den neuen Patch umzuspielen. GGF lassen sie aber die Server einen ganzen Tag unten um ausgiebig zu testen. Und wir werden den Patch wohl schon vor dem 23. laden können.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Dec 31, 2012, 4:34:03 PM
ich hoffe ja das ich ein beta key bekomme hatte mich schon mal angemeldet aber da ich mein Passwort vergessen habe und meine E-maile geändert hat musste ich mich neu an melden

hoffen und Daumen drücken

hoffe das es auch auf deutsch kommt das Game hat Po­ten­zi­al
Guten Abend allerseits,

ich schweife foglich wohl etwas von der gängigen Konversationsthematik ab, möchte allerdings mein Anliegen schildern.

Ich suche z.Z. eine nette kleine Gruppe von etwa 5 Leuten die sich am "Releasetag" ( 23. Januar) zusammenfinden und ab etwa 18 Uhr ca. 3-4 Stunden lang soweit leveln wie es nur geht (default), denn der Anfang ist bekanntlich das schwierigste. Spielklasse/ Spielstil sind mir dabei völlig egal, einen öffentlichen Ts3-Server kann ich zur verfügung stellen, ein Mindestalter von 16 halte ich für angemesse. Wer Lust hat kann mir hier am besten eine private Nachricht senden, ich sage dann bescheid, ob die Gruppe noch freie Plätze beinhaltet.
Last edited by Rasec1 on Dec 31, 2012, 6:48:15 PM
Default oder Man-Mode (HC) ?
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
"
Leivi wrote:
Default oder Man-Mode (HC) ?


Ich gehe mal davon aus, dass dein Kommentar sich auf meine Aussage beziehen. Default.
Wünsche allen ein frohes Neues.
Frohes Neues ihr Lieben;).

Ich hab letztes Jahr ein paar Monate gespielt, jedoch fand ich es, spätestens ab Akt 2, sehr sehr öde+ zäh. Ich werde jetzt nochmal reinschauen und meine Erfahrungen posten:).

Lg carte

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info