German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

auf ein frohes neues jahr for everyone 8 )
ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr

wer noch ein beta key hat bitte bei mir melden pm

danke in vorraus
frohes neues an alle!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Frohs neus euch allen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Frohes neues Jahr,

Kann mir vielleicht wer sagen was der unterschied zwischen ´default´ und ´Man-mode´ist ?
IG Harom_
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Edit: Key vergeben
Last edited by Amary on Jan 1, 2013, 9:21:49 AM
"
dmsephiroth wrote:

Ich hab letztes Jahr ein paar Monate gespielt, jedoch fand ich es, spätestens ab Akt 2, sehr sehr öde+ zäh. Ich werde jetzt nochmal reinschauen und meine Erfahrungen posten:).


warte noch 3 Wochen - dann gibts einen komplett neuen Akt :)
Frohes neues! Hab nun auch einen Key und werde es gleich mal ausprobieren. (-:
"
Leivi wrote:
Mal ganz was anderes. Wen erwartet ihr den alles in der OB. Jeder der sich richtig fürs Spiel interessiert bekommt doch eh nen Key - wenn nicht für die 10$ dann eben mit 5 min gucken/fragen im forum. Ich denke nicht das wir sehr viel mehr Spieler bekommen werden. Sicher einige werdens schon mal testen aber so richtig viel Werbung macht GGG ja nu auch nicht. Und die dies dann nur mal antesten werden wohl auch nicht alle die erste Woche überstehen. Ich sehe der OB positiv entgegen und freue mich drauf und erwarte selber keinerlei probleme Servertechnisch.

Edit: Chris hat heute im HC Chat gesagt das sie möglicherweise auch nur 1 stunde Downtime brauchen um auf den neuen Patch umzuspielen. GGF lassen sie aber die Server einen ganzen Tag unten um ausgiebig zu testen. Und wir werden den Patch wohl schon vor dem 23. laden können.


so, mal eines nach dem anderen ^^

Ich denke schon, dass einiges an Spielerzahlen noch hinzukommt; 1) viele Zahlungswillige haben derzeit noch keine Möglichkeit zu 'investieren' (wenn man sich die ganzen Anfragen nach Paysafecard anschaut), 2) ich rechne ab spätestens OB Release mit deutlich verstärkter Publicity (Online, Printmedien...) 3) was "möglich" ist, zeigen die Unterschiede der "normalen" Nutzerzahlen zu den Zugriffen bei den Open-Weekend Events, meine Daten hierzu liegen im Bereich zwischen 1:5 und >1:10, und das selbst mit der wenigen öffentlichen Werbung.

Probleme erwarte ich dabei auch keine sondern denke, dass GGG bestens gerüstet ist (oder notfalls in der ihnen eigenen Geschwindigkeit zu reagieren in der Lage ist). Ich vermute auch nicht, dass sie wirklich nochmal eine größere Testphase brauchen werden - Lasttests machen sie bereits mit den Bots, Content-Tests auf dem Alpha-Realm: was sollen sie danach/daneben noch testen, 'ohne' Publikum?

Andererseits sehe ich auch wenig Sinn darin, den CB Spielern den Patch zur Verfügung zu stellen, und danach den Account/Char Reset zu machen, selbst wenn es sich nur um einen Tag handelt.

@babuzi: 'Man-Mode' = Hardcore = bedeutet dass wenn man stirbt, der Char raus ist aus der League; Char + Equip + Inventar wird nach Default verschoben, Stash (Kiste) bleibt aber 'drüben', sowie natürlich auch ggf. Mitspieler...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo zusammen,

ich suche fürs Release ne Gruppe zum gemütlichen zocken mit TS von NerUs-Gaming.
Zur Zeit sind wir schon 4 Spieler (wovon 2 noch in der schwebe stehen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir (Shu183), ich bin fast täglich auf den TS zu erreichen.
Hier noch eine kleine Einleitung zum Projekt NerfUs-Gaming von Dean.


Einleitung:

Das Projekt wurde von Spidobot und Dean ins leben gerufen. Die Community basiert auf eine reine deutschsprachige Community. Somit sind Schweizer, Deutsche und Östereicher gern Willkommen. Wir haben einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren.

Wir Spielen nicht nur Diablo 3 sondern auch andere Games wie Minecraft, League of Legends und einiges mehr.

- Wir sind fast alle Berufstätige Menschen und somit "KEINE" 24/7 Spieler!!!!!

- Es gibt keine Member pflicht, bei aktivität bieten WIR euch diese persönlich an.

- Jeder ist sein eigener Herr und kann damit kommen und gehen wie er will.

- Beim Joinen des Teamspeaks einfach direkt los legen, keine scheu!!!!

- Alle Member die einen Memberstatus im Teamspeak besitzen, sind Ansprechpartner für euch.

~~~~~~~~~~~~>TS IP: 62.75.206.148:1337 & PW: nerfus <~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir bieten:

- gelegentliche Gewinnspiele (zB Gold Gewinne bis hin zu PC Games)
- einen Teamspeak Server
- Member Status für Aktive User
- Eine Homepage die im Aufbau ist
- Eine Facebook Fan Page
https://www.facebook.com/NerfUsGaming
- Einen eigenen YoutTube Kanal in dem wir erklären wo es zB die Keys zu erfarmen gibt.
https://www.youtube.com/user/NerfUsGaming?feature=mhee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr bringt mit:

- ein fähiges Headset, dass nicht permanent rauscht/rumspinnt.
- Einen gepflegten Umgangston haben, wir sind tolerant doch wer Stress macht fliegt!
- Ihr solltet Minds 20 Jahre sein, ja es gibt ausnahmen, doch diese werden spontan entschieden.
- Keine scheu haben auch mal neuen dann helfen zu wollen.
- keine Solo Spieler!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, bitte an einem Zuständigen Admin oder Helfer im Teamspeak melden!

Ansonsten allen einen angenehmen Zocker Tag und Viel Spass bei oder mit NerfUs! ;)"
IGN: NerfUsAuril

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info