German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Dann geselle ich mich auch mal hinzu :)

Nach einer leidigen Diskussion im Forum des Weltbesten Hack & Slay's (schenkelklopp) hab ich mir dann doch ein mal ein paar Youtube Videos gegeben und mich ein wenig weiter informiert.

Das Resultat meiner emsigen Forschungen kostete mich dann 15 $ *g

Noch knapp 35 % und dann wird geschnetzelt. Gemütlich, entspannt und im festen Glauben das meine kleine Spende gut investiert ist :)

Guten Rusch:)

Edit: Erster Ingameeindruck : GEILOMAT !
Last edited by dogarr2012 on Dec 30, 2012, 4:28:47 PM
Also, nur als "Warnung" :D MIr ging es ähnlich, die ersten paar Stunden waren dann auch echt zäh! Es dauert ein bisschen bis man sich in den Talentbaum und das System eingefunden hat, aber wenn man es dann mal halt -mega Vielfalt und wirklich ein arpg, dass den Namen RPG auch verdient ! ;)

Man merkt mit jedem Punkt den man verteilt, dass der Char stärker wird :).

Guten Rutsch !
Wegen der builds - ich bin grad dabei mir nen Flicker Duelist zu basteln.

4+ verschiedene flickergems rein sodass ich immer wenigstens ein flicker ohne CD habe (da jeder gem seinen eigenen cd hat) und die verschiedenen flicker skills dann auf Q,W,E und R gelegt und ich brauch nur mit der flachen hand auf die tastatur hauen um alles umzuhauen um mich rum :D Das ganze mit bloodmagic, ner dicken 2h axt und viel viel lifeleech.

Bis stufe 30 hats ganz gut geklappt bis darauf das ich jetzt leichte kopfschmerzen habe wegen dem ganzen rumgeflicker.

Und wegen Kripparian - ich gucke seinen Stream gerne, auch wenn ich finde das wir nicht gaaanz so viele Threads über ihn hier im forum bräuchten (allerdings nerven mich die GUCKT MAL HER ICH HABE GRADE GANZ TOLL MEIN SUPPORT PACK GEUPGRADED threads noch mehr als kripp threads - supporten is ja schön aber wenn man das nur macht um aufmerksamkeit zu bekommen - lol)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
"
Das einzige Problem ist, so viele Guides und alles und ich möchte eig nix kopieren, aber alles was mir einfällt gibts schon :(



Ich schau mir auch die Guides an und überleg mir dann, was man anderes machen kann. Hab einen Marauder mit Bogen mir angeschaut und hab mir dann gedacht warum nicht einen Templar mit Bogen auf HC.
Ist so ähnlich aber auch wieder nicht gleich, da ich die Wege anders hab und mir andere Möglichkeiten bieten als das Bild des Marauder. Bis jetzt lvl 26 und läuft besser als der Ranger den ich auf Default habe.
sagt mal was macht man am besten gegen Damage-Spitzen?
also gerade bei Bossen bin ich da ganz schnell mal kurz vorm sterben (spiele Hardcore)

was würde da am besten helfen?
- Armour (Hinweis: spiele mit 2h-Waffe)
- Resists
- Life
- Life Reg
- Life Leech

Meinungen?
(und sagt bitte nicht alles was ich aufgezählt habe ^^)



naja Energieshield wäre ein zu großer bogen (passiv)

ansonsten all das was du aufgezählt hast dürfte eigentlich doch reichen...

schonmal nachgedacht Armour und Evasion zu equippen?
ich dachte es wäre gut sich auf eine Sache zu spezialisieren, als mehrere Dinge nur halbherzig abzudecken
ist das falsch gedacht?


Evasion steht nicht zur Debatte da ich das Passiv habe welches mich zwar Stun-Immun macht aber auch verhindert das ich Attacken evaden kann
Last edited by BeRse on Dec 30, 2012, 6:49:19 PM
@BeRse
Der Witz am Passivetree ist du wirst immer eine Lücke in deiner Verteidigung haben, so zumindest ist es angedacht, es sei denn du findest 1200 zusätzliche passivpunkte.
Armor bringt nix gegen heftige Crits.
Evasion bringt nix gegen viel accuracy mit bischen crit
Energyshield regeneriert sich nicht wenn man schnell geschlagen wird.
Chaos frisst sich überall durch......

Was du vergessen hast aufzuzählen sind zb
30% reduced critical strike multiplier reduction
increased buff effect falls du auren benutzt.
andere skills , Devouring totem ...


@Leivi
Was de bei Kripp beachten musst ist, er schaut auch nur ins Forum und liest sich die Infos raus. Nur weil er zb denkt das Decoytotem imba ist, heist das nicht das Brutus nicht auch mitnem Schockwavetotem veräppeln kannst.
Nur weil Kripp nen Video über Vaal macht, man ihn ganz simpel ohne Aufwand auch mit nem bogen killen kann...
Ab und zu bitte auch ein "Gratulation" irgendwo reinschreiben, das hält die Community zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Lachdanan wrote:
@BeRse
Der Witz am Passivetree ist du wirst immer eine Lücke in deiner Verteidigung haben, so zumindest ist es angedacht, es sei denn du findest 1200 zusätzliche passivpunkte.
Armor bringt nix gegen heftige Crits.
Evasion bringt nix gegen viel accuracy mit bischen crit
Energyshield regeneriert sich nicht wenn man schnell geschlagen wird.
Chaos frisst sich überall durch......

Was du vergessen hast aufzuzählen sind zb
30% reduced critical strike multiplier reduction
increased buff effect falls du auren benutzt.
andere skills , Devouring totem ...


hmmm und was mach ich nun am besten gegen die Gefahr zu sterben?
Nicht ausm Encampment gehen.

Den Passivtree hier verlinken ums besser beurteilen zu können, mit erklärung deinerseits was genau du für Vorlieben hast.
Überlegen ob nicht andere Flaschen willst.
Kleinere verhauen.
Ein paar Orbs investieren um bessere Gegenstände zu bauen.
Mehr trainieren.
Dir ne Gruppe suchen.
Nicht sterben.

Jo, da gibts n paar Möglichkeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info