German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ahh ok, Danke

> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an den Schnellsten :)


SHNGY-Y9CYG-J387P-JA5VU
hat einer von euch schon die retail dvd bekommen?

Dauert ein Weilchen. ;>
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
servus und frohe weihnachten nachträglich,

ich habe die woche erst angefangen mit PoE, bin zur zeit lvl 36 und läuft ganz gut.

Wollte fragen ob die "German Corner" vieleicht nen TS hat oder gibts ingame vieleicht ne möglichkeit eigene channel zu erstellen wie damals in D2?


Frohes Metzeln :)
"
greenxite wrote:
servus und frohe weihnachten nachträglich


+1

"
greenxite wrote:
Wollte fragen ob die "German Corner" vieleicht nen TS hat oder gibts ingame vieleicht ne möglichkeit eigene channel zu erstellen wie damals in D2?


nein
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Naja es hat vor nen paar seiten wer nen IRC channel gepostet wo ich dann auch nen paar tage lang drinn war - aber neben mir war höchsten mal noch 1 andrer zu sehen - deswegen bin ich aktuell auch nicht drinn. hätte aber nichts dagegen dort rumzuhängen ;)
#PoE.de

Zu den Charges.
Die baut man mit speziellen fertigkeiten auf (frenzy,enduring cry, power siphon, ...)
Man kann normalerweise bis zu 3 charges pro art haben außer man erhöt die anzahl mit dem passiv skill tree. Und dann gibts noch Skills die die charges aufbrauchen (immortal call?, discharge, ..)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Dec 28, 2012, 3:14:27 AM
Danke an Andi und Leivi für die Antworten.
Hat vlcht noch jemand ein Key über?
Grüße aus Heidelberg und n gutn Rutsch
Alternativ zum TS gibts noch Mumble.
Es gab da auch mal einen Server mit deutschem Channel. Aber da war nie was los, Soweit ich weiß ist dwr nun aber auch wieder offline...

Man könnte höchtens mal mit den betreibern der aktuellen TS/Mumble Server schwatzen, obs möglich wäre nen deutschen Channel zu bekommen ;D
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/35001

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info