German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Da so nix gescheites dropt hatte ich zumindest Glück das Cadrio mir was gutes angeboten hat.

Mußte zwar 2k coins kaufen (hat 5484 coins gekostet), aber immer noch billiger wie selber kaufen :-)) Und hat sogar noch 1% mehgr als meiner im Standard (ok muss noch blessed draufhauen um 16% zu kriegen). Mal sehen eventuell verkauf ich den auch (zur Zeit so über 1 ex Wert in der League).
Aber bei dem Preisverfall in der Legaue (1 ex kostet mittlerweile schon über 80 chaos) werd ich da mit Sicherheit noch warten...
So muß mal was schreiben damit der thread wieder auf der ersten Seite ist :-))

Gestern meinen 3ten key gekriegt, aber nur die wondertraps...
Irgendwie ist etwas die Luft raus, currency ratio gehen absolut in den Kller, da macht es gar keine Freude mehr rare Sachen mitzunehmen und alteration aufzubauen...
Zum Glück ist gestern auch noch mein 2ter ex gedropt.
Da scheinen aber schon einige eine Pause bis zur Beta zu machen, am Anfang der Legue waren da immer so 20 von meiner Freundschaftsliste permanent am spielen, jetzt sinds höchstens noch 6...
Mal sehen wie die Regeln sind für die Beta (also wer da reindarf und wer nicht). Wenns so läuft wie beim letzten Mal dann werd ch 'warten' müssen bis offizielle release...
Bei mir auch bis auf den inzwischen dritten Ex nichts erwähnenswertes, Key Counter noch immer bei Null, aber von der 'Chance' auf etwas wirklich hübsches ja auch kein wirklich großer "Verlust" ^^

Population scheint abzunehmen - wohl auch begünstigt von der aktuellen Wetterlage. Immerhin ist ja das League Konzept diesmal wirklich 'extrem' ausgelegt; ultra-fast paced für die 'Rusher', und eher demotivierend für die 'Anderen'... o_O

Über Beta und 3.0 versuche ich im Moment noch gar nicht so viel nachzudenken, noch viel zu viel ist da im Unklaren... sonst macht man sich nur unnötig verrückt :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hehe, gestern doch mal wieder einen WTF-Strange-Moment: Ambush-Leaguestone in Wetlands/Merciless (Area 61!) stellt mir ne Empyrian Apparatus hin o_O
(ich glaub, meine erste überhaupt)

und "contains no other items" stimmte auch nicht:

:D
wobei ich mich momentan gerade über solche Unwahrscheinlichst-keiten nicht wirklich beim RNGGod beschweren kann ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 5, 2017, 3:48:43 AM
ach ne unique carthobix gibt's auch, ist mir völlig entfallen. Kein wunder so eine hatte ich auch noch nie. Graz dazu...
Naja irgendwie geht's jetzt zäh voran, die passenden stones fallen selten (die man spielen will), loot ist auch nicht grade berauschend... Zumindest hat Cadrio mir gestern für 1104 coins einen Mortal Hope angeboten :-))

Hmm jetzt ist die Beta erst im Mai, damit verschiebt sich dann wohl auch der release...
Naja gibt uns die Zeit noch genügend Essencen zu sammeln (und eventuell auch noch ein paar Talisman)
"
CallMeSnake wrote:
ach ne unique carthobix gibt's auch, ist mir völlig entfallen. Kein wunder so eine hatte ich auch noch nie.

War auch meine Erste. Am meisten hatte mich aber erstaunt, dass sie eben nicht an Map-Gebiete gebunden ist (im Gegensatz ja z.B. zu den 'regulären' Diviner Boxen. Ne normale Cartho Box hatte ich aber auch vor kurzem schon Pre-Map.
"
CallMeSnake wrote:
Naja irgendwie geht's jetzt zäh voran, die passenden stones fallen selten (die man spielen will), loot ist auch nicht grade berauschend... Zumindest hat Cadrio mir gestern für 1104 coins einen Mortal Hope angeboten :-))

na, GZ zurück ;) Mortal Fragmente hat mir Cadiro noch nie angeboten (auch 'damals' nicht), wobei ich momentan auch keine Perandus Steine spiele und eh nicht genug Coins hätte...

"
CallMeSnake wrote:
Hmm jetzt ist die Beta erst im Mai, damit verschiebt sich dann wohl auch der release...

War doch von Anfang an so angekündigt, Release im Juni...Juli mit ca 4-6 Wochen "eingeplanter" Lücke nach der League.
"
CallMeSnake wrote:
Naja gibt uns die Zeit noch genügend Essencen zu sammeln (und eventuell auch noch ein paar Talisman)

genau. und vielleicht noch ein paar alte Chars 'testhalber' reaktivieren ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Leute ich bin mal neugierig.

Wie viele Exalted und Keys habt ihr bereits gedropt bekommen in der Liga.

Mein Stand:
Ex: 0 Keys: 0

Ein bissl deprimierend ist das schon...
Ex:3 (eher über Durchschnitt) Key:0 (ganz leicht enttäuschend)
Obwohl ich 'gefühlt' viel mehr Breaches (etc) mache als letzte League :D ist die Ausbeute an Uniques insgesamt eher schwach - dafür eher auf der 'Lucker' Seite in anderen Spielaspekten: diesmal nur 3 Maps bis Zana ("alle" mit Master); zweite Zana Daily (gestern) = UP ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Was mir gerade durch den Kopf geht, warum ist der global channel nicht 4711?


@GurkenRudel 0 Ex 0 Keys 0 Mirror 1 Sixlink (SSF)
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
"
Leute ich bin mal neugierig.

Wie viele Exalted und Keys habt ihr bereits gedropt bekommen in der Liga.

Mein Stand:
Ex: 0 Keys: 0

Ein bissl deprimierend ist das schon...


15x ex 5x ARK, ~13tage spielzeit, bin bei ~940 map tier

Davon war aber auch einiges an AFK zeit bei.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info