German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
eviL_Bison wrote:
Was mir gerade durch den Kopf geht, warum ist der global channel nicht 4711?

war meine Idee, "international*" gedacht...
47 = G
45 = E
für 'German'

(* statt 4445 für 'DE' = Deutsch)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Leute ich bin mal neugierig.

Wie viele Exalted und Keys habt ihr bereits gedropt bekommen in der Liga.
.


Bei mir 1 Ex und 1 Key


Ein Char Level 88, nicht so ernsthaft weiter gemacht, spiel self-found und fast nur solo, Maps bis T9 zur Zeit
also bei mir sinds (nach so 205 stunden spielzeit) 4 ex und 4 keys.

Ergebnis ist nicht sehr berauschend (also was bei den keys rausgekommen ist).
Der Beste drop war Ende Cruel die Kaoms (nicht legacy) aus ner unique kaoms box. Da konnte ich dann mir ne 6l und gutes amu dafür leisten...
0/0 - der eine oder andere Ex wäre schon ganz hilfreich, aber nachdem ich die Relic Drops gesehen habe.... da finde ich das mit den Keys gar nicht mal sooo schlimm :-D
Insgesamt ist es diese Liga aber irgendwie deutlich zäher als sonst. Z.B. droppen für mich deutlich weniger gute/leicht verkäufliche Sachen. Genau Buch geführt habe ich nicht, aber ich habe gefühlt 300-400 Chaos weniger als zum gleichen Zeitpunkt in Breach.
Meine 4 Exiles (85,90,90,62) haben bisher 4 ex und zwei herrlich schimmernde Items gefunden ;)


Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man mehr Chancen hat Legacy Items zu finden, aber an sich find ich die League recht belohnend, zumindest was das finden von "normalen" Items angeht.
German chat: /global 4745
So wie's aussieht wird
(als billiges Upgrade zu dem Bogen gekauft, den ich zu dem Zeitpunkt hatte) wohl mein einziges Relic bleiben. Aber schick ist er schon, der Effekt :-D
Hab mal wieder nen Key gedroppt und entschlossen ihn zu benutzen:



Totally worth it.
"
Mr_Cee wrote:
"
eviL_Bison wrote:
Was mir gerade durch den Kopf geht, warum ist der global channel nicht 4711?

war meine Idee, "international*" gedacht...
47 = G
45 = E
für 'German'

(* statt 4445 für 'DE' = Deutsch)


Ich rätsel noch immer wie du auf 4745 gekommen bist. :D
Hexadezimal scheint es nicht zu sein. Binär fällt auch flach. Was übersehe ich hier?

Erleuchtet mich :D


PS: Bin nun auch permament im Globalen Chat. Bisher nur angenehme Erfahrung gemacht und nette Leute dort.



edit:

"
Alysma wrote:
0/0 - der eine oder andere Ex wäre schon ganz hilfreich, aber nachdem ich die Relic Drops gesehen habe.... da finde ich das mit den Keys gar nicht mal sooo schlimm :-D
Insgesamt ist es diese Liga aber irgendwie deutlich zäher als sonst. Z.B. droppen für mich deutlich weniger gute/leicht verkäufliche Sachen. Genau Buch geführt habe ich nicht, aber ich habe gefühlt 300-400 Chaos weniger als zum gleichen Zeitpunkt in Breach.


SSF war diese League echt grauenhaft. Zumidnest von den Drops her. Nachdem ich nun auf Normal legacy gewechselt bin, läufts eigentlich ganz gut. Zwar noch kein Ex/Key aber haufenweise Alchis und Chaos. Und mein Char ist noch nicht in den Maps (aber bald)

█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
Last edited by eviL_Bison on Apr 18, 2017, 6:55:03 AM
Lt. ASCII Tabelle
DEZ 68 HEX 44 Zeichen D
DEZ 69 HEX 45 Zeichen E
"
Michme wrote:
Lt. ASCII Tabelle
DEZ 68 HEX 44 Zeichen D
DEZ 69 HEX 45 Zeichen E


Ah, danke ;D

An ASCII hab ich natürlich nicht gedacht ^^
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info