German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also ich habe ein paarmal eben umgeloggt für Trades, aber ich hatte ja auch keinen echten Race-Stress :-D. Wenn die Leute ernsthaft ihre Ruhe haben wollen, dann sollen sie halt die Tabs wieder auf "privat" setzten oder die Items im Forenthread löschen.

Generell aber ist das AFK irgendwie eine echte Seuche diese Liga... Hatte es auch noch nie so oft, dass Leute nicht zu erreichen waren.
Last edited by Alysma on May 9, 2016, 4:16:54 AM
was habt Ihr eigentlich noch für Items im Auge, die Ihr noch kaufen wollt ?
Vor allem fehlen mir noch ein paar der Maps für die rare unid Challenge ;)
Ansonsten stolpere ich immer wieder gern mal (wenn es einen Shop-Link gibt) über andere kleine 'hab-ich-noch-nicht' Mitnehmsel ;)

Inzwischen ist es echt schwierig geworden, die Übersicht zu behalten bei den ganzen seit 2.0 hinzugekommenen Uniques, insbesondere da es in den Listen (Forum/Wiki) keine schnelles Merkmal gibt für die League-only Teile :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
Du hast wenigstens noch Antworten erhalten :-)) Bei mir nur AFK oder gar keine Rückmeldung...

besonders viel hilft mir der DND Text aber auch nicht weiter; AFK ist ja eher ein 'generelles' Problem. Hatte auch schon einige Male, dass 'Online' angezeigt nicht auch 'online' bedeutet :-/

"
CallMeSnake wrote:
Naja die Zeit der einfach gute Schnäppchen zu machen ist ja schon vorbei. Ich seh an einigen Sachen, das die Preise jetzt ziemlich ansteigen (Perandus manor map z.B.)

noch teuer? naja bei sinkendem Angebot...
"
CallMeSnake wrote:
Die League spezifischen (Perandus) hab ich schon alle (nur Varunastra gekauft alle anderen gedropt).

Dito - aber Map + Boots fehlen mir noch. Vor allem, weil mir ab T5 kaum noch Cadiro begegnet :-?

"
CallMeSnake wrote:
Viele der uniques, die noch billig sind, hab ich keine Verwendung, also warum kaufen...

Sammlertrieb ;)

"
CallMeSnake wrote:
Naja ich wird halt immer so rumdaddeln, egal wie lange ich spiele, werde nie ein 'pro' werden was builds erstellen angeht...

kommt mir sehr bekannt vor ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Mr_Cee
von den unid maps hab ich die noch im stash

Wenn Du sie brauchen kannst, schreib mich an (und auch welche Dir noch abgehen, dann kann ich bei Zana daily schauen ob die sowas anbietet).
Auch die boots hab ich schon doppelt

sollte bis Ende der League für Dich keine rausspringen, dann werden wir uns sicher mit dem Preis einig :-)

Jo Cadrio taucht echt nicht mehr oft auf, da muss ich 10 oder mehr maps spielen damit ich den mal in ner map zu sehen bekomme...
danke für das Angebot!

Overgrown Shrine ist schon 'erledigt', aber Tropical Promenade, Reef und Pier fehlen mir z.B. Un-Id. Auf die Idee, gezielt bei Zana danach zu gucken, bin ich aber auch noch nicht gekommen ^^

Wegen der Boots überlege ich gerade ob sich ein dedizierter Low-Level-Farmbuild (noch) lohnt - andererseits werkele ich mit meinem lahmen XP-Gain noch an Level 90... kann also sein ich komme nochmal auf dich zurück ;)

Immerhin gabs bei Cadiro gestern das hier:

-nicht mehr arg wertvoll, aber nice-to-have ;)
Ein (günstiges) Schild fehlt mir noch von ihm, und WO kann er eigentlich Fragmente anbieten, nur innerhalb corrupter Zonen?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on May 9, 2016, 10:41:01 AM
Also ich hab das Fragment in der unique map Vaults of Atziri bekommen (da war er mal, aber dort ist er nicht generell...). Das zweite Mal weiß ich nicht wo das war, kann also nicht sagen ob es eine corrupte map oder sonstwo war.
Tip für die unID Map Challenge ab Tier 2+: Das Vendor Rezept für unID'd Rares braucht ja normalerweise fünf Items, aber bei Maps reichen drei... Wenn's also anders nicht geht (Drop, Zana, etc), dann einfach die entsprechenden lower-tier Maps alchen und drei verkaufen = eine unID rare Map ein Level höher :-D
stimmt, daran hab ich irgendwie überhaupt nicht gedacht (ok ich war auch der Meinung, mir fehlt noch ne T1) - damat bin ich günstig an alle noch fehlenden rangekommen, "Rohlinge" waren schon vorhanden - und eine Promenade hab ich sogar zufällig schon 'fix+fertig' gefunden ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Na endlich hat sich es sich mal gelohnt, Cadiro zu suchen. :)



Irgendwie glaube ich nur nicht, meine Coins bis Ende der League in weitere hübsche Sachen tauschen zu können. Vielleicht können sie ja als.. "Andenken" im Stash liegen bleiben.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info