German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Irgendwie zerstört die Perandus League meine ganze Wertvorstellung. Da bietet Cadrio einen Soultaker für ca. 6600 coins an, man kauft Ihn nicht weil man im traden den für 40 chaos schon kriegt. Da bietet er Voltaxic Rift für 7000 coins an, man kauft Ihn nicht...
Da läßt man solche Sachen liegen, weil der anschließende Verkauf nur ein paar Chaos einbringen würde...
bin froh wenn die League rum ist und ich wieder hauptsächlich im Standard unterwegs bin...
Ich find's grade gut :p
Ich hoffe ja (auch wenn ich's bezweifle), dass uns der Herr weiter begleiten wird. Ohne ewiges Handeln mit Spielern an solch seltene Uniques zu kommen ist echt 'ne nette Sache.
Und wenn's nur hier uns da mal 'ne Hand voll Fusings für Lau ist, gefällt mir auch.
Ich hab' an der League so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, was aber sicher auch am Umbruch mit dem Klassensystem liegt. So einige Builds, an denen ich seit nunmehr drei Jahren arbeite, funktionieren endlich wie ich mir das vorstelle.. :D

Nur habe ich (und da bin ich wohl nicht der einzige) echt das Gefühl, mich zu schnell durch Maps zu metzeln. Meine Waffe ist vielleicht nicht schlecht, aber das ist noch weit, weit weg von den richtig guten Sachen.

Trotzdem kippt bis T8, wo ich aktuell bin, so ziemlich alles nach einem bis zwei Schlägen um.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Solo play wird langweilig... brauche eine gilde in standard. Probieren wir es mal hier.

Zu mir...
Ich bin 32 und voll Berufstätig. Hab früher diablo3 und einige andere games gespielt aber poe fesselt mich am meisten. Hier kannst du machen was du willst. Die Grenzen des möglichen sind sehr viel weiter entfernt als bei andere games. Ich bin zwar neu bei poe aber ich habe schon sehr viel gelernt und will noch mehr lernen. Hab ein headset und ts. Wenn die richtigen Menschen mit mir im ts sind kann schon mal lustig werden.

Mein char...
Lvl 79 tornado shot frenzy shadow...
Betrachte ich mein dps als zahl finde ich es wenig. 20k... aber ich kann durch tier8 maps rushen. Ich behaupte also mal es passt alles.
Perandus race in der perandus league... da hatten die auch schon mal bessere Ideen.
Ich wird weiterhin maps spielen um eventuell doch noch mal ein gutes Angebot von cadrio zu bekommen... Man gibt ja die Hoffnung nicht auf :-)
Ich finde es auch ein wenig... uninspiriert :-D, werde aber einen Char auf Lvl 40 bringen für die Winzigst-Chance auf einen Wolf. Die restlichen Preise interessieren mich nicht und meine Chancen auf ein Demigod-Item sind eh gleich Null.
Hallo zusammen. Da Solo Play mit der Dauer doch ernüchternd wird und ich in Diablo 3 stets nur in Parties gespielt habe versuche ich mal auf dem Weg Anschluss zu finden.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung und spielte vorher bereits Diablo 3 und parallel dazu PoE. Seit etwa einem ¾ Jahr nur noch PoE da Diablo 3 absolut langweilig geworden ist. Angefangen hat es vor 2 Jahren mit Spectral Throw und danach ging es mit Cyclone Marauder weiter. Heute spiele ich eine Scion mit CoC Bladevortex Discharge.

Habe keine Probleme solo T15 Maps zu spielen und habe bereits Uber Atziri Solo geschafft. Ich habe versucht so viel MagicFind wie möglich aus meinem Char zu holen ohne dabei auf DPS verzichten zu müssen.

Wer also einen DamageDealer oder einfach nur jemanden für abwechslungsreiche Parties sucht kann und soll sich bitte gerne bei mir melden. :)

IGN: Springstoff

PS: Ich spiele Standard Softcore
Last edited by Springstoff on May 1, 2016, 1:17:46 PM
"
Alysma wrote:
Ich finde es auch ein wenig... uninspiriert :-D, werde aber einen Char auf Lvl 40 bringen für die Winzigst-Chance auf einen Wolf. Die restlichen Preise interessieren mich nicht und meine Chancen auf ein Demigod-Item sind eh gleich Null.


Das Stimmt wohl. Die Arbeitende Bevölkerung hat da wohl kaum eine Chance :D
Aber komplett neu anfangen hat seinen Reiz, zumindest für mich.
Ziel ist es auf lvl 80+ zu kommen (easy :D) danach mal sehen. Ich bin gespannt wie das Flashback event wird, konnte das letzte nicht mit machen.
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
Ich habe meine beiden 40er erledigt - zurück zur normalen Perandus-Liga :-D
Ich habe ja auch nichts gegen Neustarts und mag die Flashback Events sehr, aber in dieser Form... da mache ich lieber in der laufenden Challenge League weiter und farme da noch ein bisschen Cadiro wo mein großer Stapel Perandus-Dollar ist :-)
"
Alysma wrote:
zurück zur normalen Perandus-Liga

ich hoffe mal, das geht anderen genauso - am Wochenende war 'hier' kaum ein sinnvoller Trade möglich, dauernd kam zurück "other league atm" :-/
Hätte gern noch ein 'paar Schnäppchen' :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Du hast wenigstens noch Antworten erhalten :-)) Bei mir nur AFK oder gar keine Rückmeldung...
Naja die Zeit der einfach gute Schnäppchen zu machen ist ja schon vorbei. Ich seh an einigen Sachen, das die Preise jetzt ziemlich ansteigen (Perandus manor map z.B.).
Die League spezifischen (Perandus) hab ich schon alle (nur Varunastra gekauft alle anderen gedropt). Was ich mir sonst noch zulege weiß ich ehrlich nicht. Viele der uniques, die noch billig sind, hab ich keine Verwendung, also warum kaufen...
Und ich muß zugeben, ich hab echt zur Zeit keine Ahnung was da so alles an guten Sachen rumschwirrt, viele uniques sehen für mich 'normal' aus aber wenn man spezielle builds machen würde (da bin ich baer blind dafür...) sind se OP....
Naja ich wird halt immer so rumdaddeln, egal wie lange ich spiele, werde nie ein 'pro' werden was builds erstellen angeht...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info