[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Gilde in der ein wenig was los ist. Teamspeak hab ich und bin begeisterter Sprecher, hab mehrere Chars ( meist so semi-supports oder Tanky stuff und mag gerne in der Gruppe spielen und bin begeisterter Grütze-Chars-die-so-niemals-gut-sind-Spieler (ok die Liga nich so aber sonst).

Ich bin seid 28 Jahren existent, höre auf den wenig spektakulären Name Mario und bin eig. fast jeden Tag on (und wenns nur paar min sind).
Hallo zusammen !

Ich habe nach längerer Pause wieder angefangen PoE zu spielen und suche nun wieder Mitstreiter. Mein Name Andre und bin 44 Jahre alt.
Werde mal bei euch auf TS schauen .

Mfg Andre
Servus!

Ich hab das Spiel vor zwei Tagen mal wieder angepackt und in die Liga reingeschaut. Bin auf der Suche nach ner netten Gilde, um nebenbei ein bischen zu quatschen, Fragen zu stellen und ein wenig coop zu zocken.

Bin 28 Jahre jung und würde mich über Gesellschaft freuen!

Grüße,
Daniel
Hi,
ich spiele seit geraumer Zeit (>1000h) poe. Es ist eine on-off Beziehung würde ich sagen.

Da ich arbeitstätig bin und neben zocken auch andere Hobbys erhalten möchte, komme ich leider nur unregelmäßig zum spielen. Wenn eine temp league angefangen hat, spiele ich meistens nach dem Feierabend und am WE. Das ganze wird idR weniger, wenn ich die mir gesetzten Ziele erreicht habe, oder der Build einfach öde wird :D

Im Grunde suche ich leute um mehr ingame Kontakte zu knüpfen, zu mappen usw. Teamspeak und Konsorten ist allerdings nicht ganz mein Ding.

Ich spiele idR die temp leagues in SC. Früher habe ich auch gern HC gespielt, aber bei dem Zeiteinsatz den ich bringen kann ist es zu frustrierend immer wieder bei null anzufangen ;)

mfg
Hey,
ich spiele schon etwas länger poe und bin meist in den temp leagues unterwegs, allerdings spiele ich nur softcore. Ich bin eigentlich jeden Tag on und spiele in der Regel ein paar Stunden. Ich bin jetzt zum ersten Mal kurz davor einen char auf level 90 zu bringen.
Ich suche leute mit denen ich maps runnen kann usw. Ich spiele meist damagedealer.
mfg Simon
Suchen sie weiterhin
Suchen sie weiterhin
Hey,
Ich spiel PoE schon seit knapp 2 Jahren und das komplett solo. Mittlerweile wird mir das ein bisschen öde. Ich hab einfach Lust PoE auch mal mit anderen Leuten zu spielen, und generell neue Leute kennen zu lernen. Und darum bewerbe ich mich jetzt einfach mal bei eurer Gilde. :)
Kurze info zu mir: Mein Name ist Nico, ich bin 22 und Student.

LG
Hallo ich spiele schon seit langem Path of Exile und suche nun eine Gilde.
Ich habe noch nicht wirklich in Gruppen gespielt, jedoch würde ich es gerne mal versuchen.
Zu meiner Person, ich bin 20 Jarhe alt und lebe nahe München. Normalerweise spiele ich PoE relativ häufig. Ich entschuldige mich schon jetzt falls ich im Guild Chat viele Anglizismen verwenden sollte, dies geschieht aus Gewohnheit.
Freue mich schon auf die Konversationen in der Gilde.
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info