[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

moin, wäre auch an nem plätzchen interessiert.

primär hab ich interesse an den temp leagues softcore, nichts allzu bindendes, einfach bei gelegenheit mal party mapping etc.

spiele poe seit der beta und das meistens solo.
ign: ZeoZergs
Guten Abend!

Wenn Ihr noch einen Mitstreiter sucht, wäre ich gern dabei. Ich habe Path of Exile wärend der Beta gespielt und bin nun nach etlichen Jahren (und diversen anderen Rollenspielen wie D3, Grim Dawn, Titan Quest AE, etc.) wieder dabei. Es hat sich ja einiges geändert :D. Ich hatte damals einen "Shadow" gespielt und habe nun neu mit "Elementalist" angefangen. Im Moment bin ich nur in der Standardliga unterwegs.
Ich würde mich selbst als "Casualplayer" des mittelalten Semesters bezeichnen :).

Grüße!

Last edited by Isgaliath on Oct 12, 2016, 3:51:35 PM
Hio,

bin auch interessiert. Spiele seit ca. 2 Jahren. Spiel Standard/Liga. Meist suchte ich nach Ligastart ziemlich viel und dann wirds bisschen weniger.
Zurzeit level ich meinen Scolds CWDT char.
Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch im einen Platz bewerben. Ich spiele Path of Exile seit ca. Anfang der Perandus Liga, eher inaktiv in der Prophecy Liga aber seit Tag 1 der Atlas of Worlds Liga wieder aktiv dabei. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich war bisher immer in einer Gilde da aber meine alte internationale Gilde HC only wird, ist da leider kein Platz mehr für mich. Hab mir hier jetzt ne Menge Gilden angeschaut und fand den Haufen hier am interessantesten :) Werde mich gleich Ingame mal bei einen den Offiziere melden.

Grüße!
Huhu

Ich würde mich freuen bei euch einen platz zu finden.
Ich bin 20 jahre alt und ein totaler noob in dem spiel ;).
Da mir das spiel großen spaß macht und ich es länger spielen möchte dachte ich mir ich suche mir mal eine deutsche gilde.
Soltet ihr kein problem damit haben das ich noch alles lernen können wir uns auch gerne im ts unterhalten ob ich in die gilde passen würde.

MfG
Dann will ich mal auch.

Ich spiele POE bereits seit der Beta.
Mittlerweile ausschließlich in den temporären Ligen.

Ich suche eine Gilde, damit man auch mehr Gründe hat dabei zu bleiben und nicht inaktiv bis zur nächsten Liga zu warten

Ich bin jenseits der 30, eigentlich immer Freundlich und fast immer Hilfsbereit ;)
Mein Headset geht zwar aktuell nicht aber das lässt sich natürlich ändern.
Wobei ich grundsätzlich auch eher ein TS Muffel bin.
Hi Leute

auch ich suche eine Gilde. Spiele POE aber erst seit ca. 2 Wochen, also ist meine Erfahrung... youtube ist mein Freund. Bisher habe ich alles mal versucht was mir einfiel und bin auf einem Ranger (mittlerweile 67 auf Merciless) hängengeblieben.
Zu mir, ich heiße Andreas bin 35 Jahre jung und arbeitstechnisch immer wieder mal einen Tag off. Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und kann mich Stundenlang durch Welten kämpfen ohne Langeweile zu empfinden. Bisherige "ähnliche" Spiele, falls das wichtig wäre, sind Diablo 1 - 3, Sacred 2, und einige mmo's.
Achja, Headset vorhanden und im Einsatz.

LG Andy alias ingame _Brunnhilde_
Moin,

bin 29 Jahre alt, seit der Beta mit einigen Unterbrechungen dabei und seither eigentlich wild allerlei Builds ausprobieren. Im Moment begeistert mich mein lvl88 SRS-Necromancer mit 330IIR/43IIQ und 7 Auren. Leider fehlen mir die Leute zum Spielen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der es gemütlicher zugeht und auf Member, die ein paar Maps mit mir spielen.


lg
ign Schwarzweiss
Up
up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info