[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Bump
IGN: Tobsecret

Bin 27 und suche eine Gilde die zu Challenge League Zeiten aktiv ist. Meine RL Freunde sind nicht so scharf auf die Skins und ich suche Leute mit denen man die Ressourcen zum completen der Challenges teilen kann.
.
Last edited by Randt on Jun 28, 2017, 6:34:36 AM
Suchen weiterhin!
Bump
HI, ich habe nach längerer Pause mal wieder mit POE angefangen. Ich schätze mich eher als casual ein. Spiele Abends wenn es die Zeit, Arbeit und Familie zulässt.

Ich suche Leute zum gemeinsamen spielen ohne lange im Chat suchen zu müssen. Gerne auch ein bisschen schnacken im TS. Habe über ein Jahrzent MMO Erfahrung hinter mir. War aber schon lange nicht mehr "aktiv" in einer Gilde unterwegs.

Ich komme einfach mal bei euch ins TS.

Gruß

Kold.

Push
bump
Liebe Nerdstube,

ich habe erst kürzlich wieder mit POE zur neuen League angefangen und bin auf der Suche nach einer netten Community mit der ich Mapping, Master Rotations und dergleichen machen kann.

Momentan spiele ich einen CI SRS Necro und bin schon recht weit in der Erforschung der Atlas Map vorangeschritten.

Da Berufstätig, bin ich vorzugsweise abends oder am Wochenende aktiv. Gerne komme ich auch in TS um zu quatschen.

Beste Grüße,

Sam

IGN: Hedrock01
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info