[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Suchen weiterhin aktive member
Hat sich erledigt!
Last edited by Attea21 on Oct 25, 2016, 4:25:35 PM
Suchen weiterhin
Moin Moin,

Ich bin 23 Jahre jung, aktiv & hilfsbereit.

Ich spiele nur SC Standard. Dort habe ich 3 83+ Chars.
Da mein Freundeskreis & Freundin sich eher D3 oder D2 zugewandt haben und ich PoE bevorzuge suche ich nun hier eine Gilde zum gemütlichen Zocken. Meine Onlinezeiten sind wöchentlich verschieden wegen Schichtarbeit.

TS3 ist vorhanden - falls Interesse besteht PM IGN AverageHero

MfG
AverageHero

*Edit1*
Aktualisiert im ersten Post die Offiliste - siehe Seite 10 des Threads.
Aktualisiert den nicht genutzten TS3 & den damit verbundenen Bezug "Wir bieten..."

*Edit2*
Ich ziehe die Anfrage zurück. Weder Ingame noch über Discord noch übers Forum konnte ich jemanden erreichen. Seit der Anfrage war ich täglich ab 6Uhr bis Abends 20Uhr auf dem Discord sowie Teamspeak - Der Teamspeak hatte keinen Benutzer, Discord 1 aktiver Benutzer (laut Discord Offizier) im Sprachchat - AFK & Muted.

Viel Glück bei der Membersuche.
"Just a Hero for fun." - Saitama
Last edited by razerraz on Oct 29, 2016, 5:14:42 AM
"
razerraz wrote:
täglich ab 6Uhr bis Abends 20Uhr auf dem Discord sowie Teamspeak - Der Teamspeak hatte keinen Benutzer, Discord 1 aktiver Benutzer


Andere Bewerber haben es dann wohl einfach durch Telepathie geschafft sich bei uns zu melden
Last edited by _DavidAegis_ on Nov 3, 2016, 12:50:42 PM
Hallo,

Ich bin noch recht neu in PoE ( 2 Monate ) aber ich bin sehr intressiert an
Build- bzw. Theorycrafting und suche daher nach einer gilde die mich beraten
bwz. helfen kann Currency zu spenden ( leihen ) um die builds zu testen.
Ich Crafte lieber als zu spielen und daher geht mir die Currency recht oft aus.

Zu mir noch zu sagen ist, ich bin 19 Jahre, heiße Jul und hocke Recht lange vorm PC.


Würd mich über ne schelle Antwort freuen und eurer Community beizutreten.

Grüße,
Jul
Servus Zusammen,

Bin schon seit ner weile auf der suche nach einer Aktiven Deutschen Community und bin da gerade auf euren Thread gestoßen.

Spiele derzeit ESC und hab gerade das level 87 erreicht.

Path of exile spiele ich schon eine ganze weile und bin bisher immer in Internationalen Gilden unterwegs gewesen und möchte mich nun einer Deutschsprachigen anschließen.

Ich spiele täglich 3+h und komme so relativ gut vorran.

Mfg Rehab

IGN: MaybeThisDoesDamage
Moin,
suche eine neue gilde, da meine leider sehhhhhr inaktiv ist, desshalb wollte ich hier mal anfragen. Bin ein Hardcore Spieler und spiele PoE schon relativ lange und bin eigentlich fast jede liga aktiv.
Habe diese League locker schon 10 chars gespielt, davon viele lvl 80+ in HC.
Würde mich über eine einladung freuen, da man ja auch mal in einer gruppe spielen kann.

Ingamename : NerfBladeFlurry

Werde die letzten 2 Wochen in Essence nicht mehr so oft spielen, da ich lieber auf die neue liga warte und dann richtig loslege :D

MFG
twitch.tv/nex1233
steamcommunity.com/id/nex1233
discord : nexx#9045
Hi,

ich bin mal dem Discord Chat beigetreten, aber da gab es keine Reaktion bzw. Antwort :). Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen "Gilde".
bin ab jetzt in der lobby vom discord oder auf POE erreichbar, falls du noch keinen erwischt hast.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info