[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

--HIER GIBT ES NICHTS MEHR--
Last edited by _DavidAegis_ on Dec 5, 2016, 9:07:31 AM
Last bumped on May 16, 2017, 9:34:21 AM
Die Nerdstube sucht weiterhin!
Hi,

ich suche eine Gilde, habe mit dem Spiel allerdings erst angefangen. Meine Erfahrungen sind also noch recht überschaubar.

Wenn ihr auch Rookies aufnehmt, würde mich das freuen. Stehe gerne für ein TS-Gespräch zur Verfügung.

Gruß
Hankins
Hallo bin ebenfalls auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde!
Bin kein Anfänger mehr knapp 700+ Stunden playtime, diese jedoch fast ausschließlich solo, da mein gesamter Freundeskreis relativ schnell die Lust und Motivation verloren hat weiterzuspielen.
Spiele momentan ausschließlich die Temp Leagues in Softcore, bin jedoch Hardcore keinesfalls abgeneigt.
Hab mir diese Liga vorgenommen sowohl Challenges als auch Uber Atziri anzugehen. Interesse an Map Rotationen sowie einfach nur gemeinsames Zocken stehen für mich im Vordergrund.
Gruß
Hey,

suche auch noch eine Gilde, spiele seit der Nemesis-League (Februar, 2014), mein höchster HC-Char war bis jetzt 87 in der Talisman-League, in der ich als einziges wirklich aktiv spielte, davor war es eher ein herumgegurke.

Spiele sonst immer mit 3 Kollegen, aber die haben die Lust an der Liga verloren.

Headset vorhanden & Ts³ wäre ich immer, wenn ich spiele, können uns auch gerne vorab unterhalten, allerdings eher erst zum Wochenende hin, wegen der Arbeit.
Ihr könnt uns auch ingame anschreiben, kein Problem :)
Hallo,

auch ich suche eine aktive Gilde nachdem sich meine alte mehr oder weniger entzweit hat.

Ich bin 40+, Mama und Hausfrau mit viel freier Zeit und SEHR viel Lust auf POE. Ich hab in prophecy 2 lvl 81 char und suche nette Gesellschaft, auch gern mit TS.

Dies ist nicht mein Spiel Account, irgendwie konnte ich mich nicht über Steam hier einloggen.
Der Name des aktiven Accounts ist Caromara, der Ranger, den ich momentan spiele nennt sich Carorama.

Freue mich über Antwort.

Lieber Gruß

Caro
Alle eingeladen!

Suchen aber weiterhin Member :)
Servus,

zu mir 19 Jahre jung aus dem schönen Frankenland!

Würde mich gerne bei euch dazu gesellen da ich wieder aktiv angefangen habe zu Spielen :)
Scuhe nette Leute mit denen man sich gut Unterhalten kann im Ts und die einen wieder auf den Sprung helfen bei Fragen! :)

So gut wie jeden Abend nach der Arbeit online.

Spiele Momentan nur Standart!
n paar chars über 80 und einen 90er am Start

Ign: WARBIRDMEISTER


Greatings!
Suchen weiterhin Member!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info