Deutscher/German Patch!

Rechne mittlerweile nicht mehr mit der deutschen Übersetzung am Freitag, denke mal GGG wird die in absehbarer Zeit danach ins Spiel bringen.

Naja, ich sehe es halt entspannter als manch einer, der mit Englisch aufgrund der Bildung oder des Alters mehr Schwierigkeiten hat...
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:


Naja, ich sehe es halt entspannter als manch einer, der mit Englisch aufgrund der Bildung oder des Alters mehr Schwierigkeiten hat...


Was soll diese verallgemeinernde Diffamierung? Glaubst Du ernsthaft, Dich mit solchen Äußerungen in irgendeiner Weise erhöhen zu können? Schmock.
"
Cowboy28 wrote:
Rechne mittlerweile nicht mehr mit der deutschen Übersetzung am Freitag, denke mal GGG wird die in absehbarer Zeit danach ins Spiel bringen.

Naja, ich sehe es halt entspannter als manch einer, der mit Englisch aufgrund der Bildung oder des Alters mehr Schwierigkeiten hat...



Hat ja nun nicht immer was mit Bildung oder Alter zu tun, gibt halt Leute die in der Schule damals kein Englisch hatten und es nie angefangen haben zu erlernen, Pauschalierungen sind hier echt fehl am Platz...
Wenn ich sage, dass viele ältere Zocker aufgrund fehlender Schulbildung oder Herkunft (z.B. ehemalige DDR, wo phasenweise Englisch nicht gelehrt wurde) in Sachen Fremdsprachen mit Englisch nicht klar kommen, dann ist das keine Diffamierung, sondern nüchterne Tatsache.

Ich habe auch nicht verallgemeinert oder mich erhöht, oder schrieb ich etwas a´la "Nur ich kann Englisch, die restliche deutsche Bevölkerung ist zu blöd dazu!"?

Meine persönliche Meinung: Englisch wird immer mehr zur alltäglichen Sprache in Deutschland, ich mag meine Muttersprache, daher finde ich das schade. Beruflich muss ich mit Englisch klarkommen, was ich auch tue. Es ist hilfreich, aber im Zweifel ziehe ich die Muttersprache vor, so wie jeder aus jedem Land der Welt das in den meisten Fällen tut.

Zum Thema: Abwarten, mehr kann man nicht tun. Die Zeichen das die Übersetzung kommt stehen gut, wann ist halt die Frage. ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Aug 1, 2017, 10:40:36 AM
Es liegt wohl daran, daß das ganze verworfen wurde, bis man alle Texte bis Akt 10 zusammenkriegt.
Es gab einmal einen Versuch, aber die Leute wollten oder verstanden nicht, wie sie es umsetzen sollen, weil
das ganze auch dunkel und veraltet rüberkommen sollte. Es müsste alt, mächtig und dennoch den klang nicht verlieren, wie es in Wraeclast ist/war.

Zur info: Es gibt ein Übersetzungsteam auf deutsch, vielleicht werden wir irgendwann doch Licht am Ende des Tunnels sehen.
Ich glaub nicht, daß ich dies beweisen muss.
No Problem,
Exile
hmm.. also ich stehe gerade vor der Entscheidung ob PoE, Torchlight 2 oder Titan Quest.

Ein Deutsch Patch würde mir die Wahl um einiges leichter machen :/
Es muss ja nicht gleich deutsche Sprachausgabe sein aber Untertitel wären doch wirklich machbar.

Ich bin bin gerne bereit dafür einen grösseren Betrag zu spenden.
Und was sie Seele nennen ist nur die Summe bleibender Schäden.
Last edited by Bodicore on Aug 23, 2017, 1:37:10 PM
"
hmm.. also ich stehe gerade vor der Entscheidung ob PoE, Torchlight 2 oder Titan Quest.


Titan Quest in aktueller Version von Steam.

Nordic Games hat es letztes Jahr fleissig ausgebessert, so dass einige der Bugs, die der Comunity Patch beheben musste nun Teil des Spiels sind.

@Topic

Ich bin ebenfalls ein älterer Jahrgang, spreche/schreibe/lese aber englisch zwecks Beruf "fliessend".

Mittlerweile denke ich sogar in englisch, was mir im Alltag den einen oder anderen Satz, den ich eigentlich in deutsch sagen will total verschwurbelt: You must bitte twenty minutes warten, dann ist die Rampe frei und du kannst unloaden => Hmpf. Der Typ hat mich angeschaut als wenn ich sein Gehirn zum verspeisen verlangt hätte...

Btw. wo war den der Aufruf von Chris?
The Way to Hell is paved with good intensions.
Last edited by R3NNW on Sep 13, 2017, 4:43:48 AM
"
R3NNW wrote:

Btw. wo war den der Aufruf von Chris?


Hier. :-)

Und für alle, die nicht ständig einen Blick auf die (englischen) Neuigkeiten und Ankündigungen hier im Forum haben wollen: ich würde mal davon ausgehen, dass es auch der einschlägigen deutschen Presse (PC Games, Gamestar, etc...) eine Meldung auf deren Websites wert sein dürfte, wenn es soweit ist.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info