Deutscher/German Patch!

Hallo Community von POE,

ich weiß, darüber wurden schon zich thread aufgemacht und
es ist mir bewusst, nur ich möchte gerne mal Klartext wissen.
Leider verstehe ich kaum English und bitte kommt mir nicht damit,
dass man für das Spiel nicht gut English können muss.

Ich möchte gerne alles lesen und die Geschichte vernünftig verfolgen.

Ich hoffe, dass jemand irgendwelche Infomationen darüber hat, wann
die Deutsche Übersetztung endlich mal startet.

In vielen Forumen habe ich zwar gelesen, dass die Übersetztung sogut
wie fertig ist. Nur warum melden sich die Entwickler nicht zu Wort
und reden klartext.

Ich würde schon gerne das Spiel finanziell unterstützen, nur leider
fühle ich mich wegen der Englischen sprache nicht wohl (-;

mfg Stas^^

#dankefürjedeantwort xD
Last edited by StasA on Apr 4, 2016, 5:09:11 PM
Last bumped on Sep 13, 2017, 5:48:11 AM
Die Übersetzung sollte schon vor über einem halben Jahr kommen, seitdem gibt es aber keinerlei Infos. Keine Ahnung, was los ist. Schade eigentlich.
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
Russisch und Portugiesisch ist doch raus und ich denke nicht, dass
die Brasilianer mehr spielen als wir Deutsche.

Und in China ist es raus! -_-
Die russische und die chinesische Übersetzung hat Garena gemacht, das ging nicht über GGG. Portugiesisch hatte Vorrang, weil GGG die Gelegenheit hatte, gleich einen neuen Gateway in Brasilien anzubieten. Außerdem dürfte generell Englisch vermutlich in Europa weiter verbreitet sein als in Südamerika.
Leider gibt es Themen, zu denen es so gut wie keine Updates und Neuigkeiten gibt. Ein anderes Beispiel wäre der Stand der Dinge beim neuen Trade System... Keine Ahnung, warum das so ist. Da hilft leider nur abwarten.
Giberish, all giberish and nonsense
I dont see any any key!
Ich möchte ja nichts sagen, aber Deutschland ist glaub ich eine
sehr gute Einnahmequelle. Deshlab finde ich, dass GGG sich mal
wenigstes dazu äußern sollte und wenigstens erklären, warum das
zurzeit nicht möglich ist.

Wir Deutschen Spieler haben das doch verdiehnt.

Last edited by StasA on Apr 4, 2016, 5:41:07 PM
Wer weiß, wie die Prioritäten am anderen Ende der Welt so sind :-D. Selbst wenn die Übersetzung fertig wäre kann ich mir gut vorstellen, dass GGG lieber noch warten und erstmal versuchen, mit Softlayer die Server- und Netzprobleme in den Griff zu kriegen. Solange es nach wie vor täglich Abstürze gibt wäre ich auch nicht unbedingt scharf darauf, eine ganz neue Spielergruppe dazuzunehmen. Erster Eindruck und so...
Last edited by Alysma on Apr 4, 2016, 5:53:54 PM

Soy Chileno y no entiendo ni una wea de lo que dicen estos weones. Este no era un foro en ingles? Hablen ingles por favor si no quieren ver esto lleno de gente hablando español.

Gracias -_-

Bethesda is known for having good ideas and terrible realization of them. GGG is a Bethesda subsidiary or what?
Natürlich gibts dazu nicht ständig Updates.

Ich mein, von den 100% deutschen die es hier gibt, sind dann halt mal 2% dabei die verweigern English in irgendeiner Art und Form zu lernen.

Die ganze Arbeit für die paar Leute durchzuführen ist...nicht effektiv :P
Welcome to the greatest of arenas, Duelist. God is watching you.

Last edited by Astarte911 on Apr 5, 2016, 12:07:27 AM
"
StasA wrote:
Ich möchte ja nichts sagen, aber Deutschland ist glaub ich eine
sehr gute Einnahmequelle. Deshlab finde ich, dass GGG sich mal
wenigstes dazu äußern sollte und wenigstens erklären, warum das
zurzeit nicht möglich ist.

Wir Deutschen Spieler haben das doch verdiehnt.



In Deutschland kann die breite Masse Englisch, entsprechend sehe ich hier eig. keinen großen Bedarf das man ein deutsches Sprachpaket "rushen" muss.
Das Game ist F2P, und aktuell gibt es nunmal schwerwiegende Performance-Probs und die Umstellung der GFX-Engine, sowie Erweiterung sämtlicher Game-Features.

Klar wäre es nice das Game auf jeder beliebigen Sprache spielen zu können, aber wer soll das machen?
Externe Firma? Das ist glaub nicht grade billig, vor allem nicht wenn man gerade massig neue Gateways aufzieht und Neuen Devs eingestellt hat.

Ich denke es wird kommen, aber das dauert noch. Und seh's positiv, du verbesserst dein Englisch, schadet sicherlich auch nicht.
> Alt Arts for Sale: /view-thread/3260276


Contact support@grindinggear.com to report issues relating to the game or forum. Thanks!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info