[GER] Nerdstube Community!

Grüße,
ich bin Basti (24). Hab seit ewiger Zeit mal wieder PoE angefangen. War in der Close Beta eigentlich schon sehr begeistert, aber hab es leider aus den Augen verloren. Ich spiele grad meinen zweiten Char in Warbands (der erste ist leider etwas misraten). Mir fehlt leider noch der Durchblick und ich würde gerne etwas dazu lernen. Später würde ich mich auch über Gildengruppen freuen. Ich bin ein recht aktiver TS-Nutzer und hab auch allzuoft einen blöden Spruch auf der Zunge.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Basti
Private Nachricht ist raus! Kommt uns doch mal im Teamspeak besuchen :)

Gruß, Dave
Moin,
ich bin Sascha (26) und spiele momentan wieder viel PoE.
Ich habe seit der Closed Beta immer mal wieder reingeschaut.

Da ich meine Kumpels bisher nicht so richtig von PoE überzeugen konnte,
suche ich nun hier Mitstreiter zum Leveln oder zum Mappen/Farmen in Warbands.
Habe seit Release von Awakening 6 Charaktere in Warbands gespielt, mein Hauptchar ist Level 71.
Ich wage zu behaupten, dass ich über fortgeschrittene Kenntnisse verfüge
und nehme gelegentlich auch an Races teil (bevorzugt Descent: Champions).
Teamspeak und Headset sind vorhanden.
Ich würde mich über eine Antwort/Einladung freuen!

Gruß, Sascha

IGN: musesician
Hi,

ich bin der Patrick (24) ich habe mir PoE vor ein paar Tagen herunter geladen, bin also noch recht neu^^, habe aber schon fleißig gelevelt, getradet und mein glück beim craften versucht.

Jetzt suche ich eine Gilde zum zusammen zocken und die mir zeigt was man noch so alles gemeinsam machen kann in PoE. Bin ja wie gesagt nochn kleiner Noob ;)


Über eine Antwort und Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Grüße Patrick
Hallo,

ich bin Stefano (18) und spiele seit ca. 3 Wochen PoE. Ich bin auf die Gilde durch den Stream auf Twitch aufmerksam geworden und suche eine Gilde, die nicht viel von einem erwartet (da ich noch sehr unerfahren bin), aber auch Unterstützung / aktivität für z.B. mappen bietet.

Ich spiele Aktuell bereits mit ein paar Freunden, die mir auch schon einiges beigebracht haben, allerdings sind diese halt nicht immer dann Online wenn ich auch Online bin und Alleine Mappen ist nicht so spaßig wie mit 2-3 anderen zusammen :)

Würde mich über eine Aufnahme / Antwort freuen.

Mfg
Stefano

IGN: Kazukyy / Nyasta
Last edited by Kazukyy on Aug 5, 2015, 4:05:49 PM
Moin moin,

ich bin der Ron, 23 Jahre und auf der Suche nach einer aktiven Community.

Noch bin ich recht Unerfahren in PoE da ich erst vor kurzem angefangen habe, durch meine hohe Aktivität wird sich das hoffe schnell wandeln.

Ich bin sehr kommunikativ und habe keine Scheu auch mal was im Ts³ zu sagen. Für mich steht im Vordergrund gemeinsam Spaß am Spiel zu haben und zusammen Erfolge feiern zu können.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Gruß, euer Ron
Hi,

bitte wie die andern im Schluss direkt im Teamspeak melden.

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Moin,

ich bin Jonas, 28 und komme aus Hamburg. Ich spiele POE mit Unterbrechungen seit
der Open Beta und spiele eigentlich nur Season.

Bin auf der Suche nach einer Gilde, da ich keine Lust mehr habe alleine zu daddeln oder
ewig zu suchen, bis ich eine vernünftige Party für Maps finde. Meine Kumpels mit denen
ich sonst so spiel, sind leider nicht für POE zu begeistern.

Mein höchstes Level bis jetzt ist Level 88. In Warbands habe ich einen Level 82 Ranger und
eine 85 Witch.

Ich bin freundlich, hilfsbereit und regelmäßig online.

Gruß

Jonas

ign: Sorx

Hi,

bitte wie die andern im Schluss direkt im Teamspeak melden.

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Guden zusammen,

ich bin Domenico(31) und bin vor kurzem auf von Diablo3 auf PoE umgestiegen.
Ich suche eine Gilde weil alleine spielen auf Dauer nicht so der brüller ist.
Ich spiele im Augenblick eine Incinerate Witch(80) und habe auch noch eine Flame Totem Witch(74) in Warbands.
Ich kann noch nicht ganz einschätzen wann ein Item wirklich gut ist oder nicht, aber das wird schon noch werden. TS3 ist seblstverständlich vorhanden
würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.
ich bin eigentlich regelmäßig für mehrere Std am Tag online

wäre nett ihr mir kurz info geben könntet

grüße
Domenico

ign: TheFirstWitchBitch

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info