[GER] Nerdstube Community!

Morgen ihr Nerds,

mein Name ist Rob und ich bin 24 Jahre jung. Da ich studiere habe ich immer mal etwas mehr bzw. bei Klausur/Hausarbeiten, etwas weniger Zeit Poe zu zocken. Bei dem Ansatz scheint für mich eure Gilde optimal.

PoE spiele ich seit 2013, aber nach langer Zwangspause erst wieder seit knapp 3-4 Monaten aktiv. Ich spiele hauptsächlich in Standart, sprich keiner Liga und vertreibe meine Zeit mit leichtem Craften ( wenn das Guthaben mal reicht), Magic Find Runden auf meinem Flame Totem oder mit meinem Facebreaker Cyclone.
In Punkto Teamspeak bin ich eher der Abwesende, der zwar gern am Gildenchat teilnimmt, aber bei MF runden oder anderen Soloabenteuern lieber Musik hört. Stehen aber Mapruns oder sonstige Aktivitäten an, die man in der Gruppe unternimmt, bin ich niemand der das TS meidet.

Ich hoffe ihr habt noch Platz bei euch für ein weiteres Mitglied.

Lg Rob


Kontakt IG: FlameMasterBirdy

Ansonsten gern auch über Forum.
Last edited by RobiHobi on Jul 29, 2015, 8:12:57 AM
Hallo zusammen,

Mein Name ist Simme, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland (Ulm).

Ich spiele PoE seit Release aktiv (in der Open Beta nur sporadisch) und spiele schon länger mit dem Gedanken, mich einer Gilde anzuschließen, da allein zocken auf Dauer doch etwas langweilig wird und ich es bisher nicht geschafft habe, meinen Freundeskreis mit PoE anzufixen^^
Ich stufe mich als relativ erfahren ein (bei Steam ca. 650 Stunden, insgesamt wohl eher 1000+), wobei ich aber auch nicht der klassische Powergamer bin, für den nur das effektive Leveln/Mfen im Vordergrund steht. Vielmehr probiere ich gerne einmal neue Builds aus (ich habe eine Tendenz zu Glasscannons, besonders auf CoC-Basis) und bin auch immer bereit, Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zur Zeit spiele ich in Warbands eine CoC Barrage Scion, insgesamt treibe ich mich überwiegend in den Softcore-Ligen herum (von ein paar meist kurzen Abstechern nach HC abgesehen).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, bei euch mal reinschnuppern zu können. Bis bald und viele Grüße, Simme
Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph und bin 31 Jahre alt.

Ich spiele PoE jetzt aktiv erst etwa seid 1 bis 2 Wochen und bin total begeistert und möchte es für eine lange Zeit spielen.(Habe davor hauptsächlich Diablo 3 gespielt)


Bin zurzeit dabei Klassen zu testen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Meine derzeitigen Klassen Marauder Level 42, Witch Level 36 und jetzt gerade Ranger angefangen.


Was mir jetzt noch fehlt ist eine nette hilfsbereite Gilde und da kommt ihr ins Spiel :)

Würde mich über einen Platz bei euch freuen


Viele Grüße und vielleicht bis bald



thnx
[GER] - IGN: HowToHarvest
Last edited by trudikampfschaf on Aug 13, 2015, 6:55:16 PM
Hallo Jungs, meldet euch doch via. Teamspeak bei einer der Ansprechpartner, oder bei mir, wenn ich Online sein sollte.

Euer,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal vorstellen also dann

Mein Name ist Christopher bin 31jahre alt komm aus NRW

Suche eine Gilde mit netten leuten wo viele verschiedene leute drin sind, wie progamer aber auch leute die es langsam angehen.

Spiel im moment recht viel den Marauder(Cyclone)lvl 82 aber immer alleine spiel ist auf dauer öde deshalb bin ich ja nun hier.

Muss noch dazu sagen das ich erst seit 1 woche poe spiel und ich das ein oder andere noch nicht so richtig verstanden hab.

Alles weiter vielleicht im ts oder ingame Lyyo

Wünsche ein schönen tag und guten loot










Moin,

da in meiner Gilde leider nicht mehr so viel los ist (was es allerdings auch nie wirklich war bei gerade mal vier Spielern), suche ich jetzt ein neues Wirkungsfeld. Ich heiße Patrick, werde diesen Monat 34 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.

Ich spiele hauptsächlich eine (derzeit) Lv91 Witch (TheLightTheDeadSee) in Standard, wäre aber auch nicht zwingend abgeneigt in Zukunft mal einen Char in einer temporären League (nicht HC) zu spielen.

PoE ist für mich derzeit so eine Art "Ersatzbefriedigung" da in Guild Wars 2 momentan im PvE nicht viel los ist. Ich kann auch nicht wirklich von mir behaupten, dass ich, obwohl ich mittlerweile über 800h Spielzeit habe, mich gut auskennen würde. Crafting oder die Bestimmung des Wertes eines Items sind für mich sowas wie ein Buch mit sieben Siegeln, vermutlich einer der Gründe, weswegen ich es bislang noch nicht zu "Wohlstand" im Spiel gebracht habe.

Also, wenn noch Platz bei Euch für jemanden ist, der sicherlich auch mal ein paar Monate im Ruhemodus verweilt, aber immer wieder zu diesem Spiel zurückfindet, dann würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Cheers

Patrick
Last edited by Celebren on Aug 1, 2015, 9:09:30 PM
Hallöchen,

ich wollte mal mein Interesse an einer Gilde verkünden.
Mal kurz zu mir: Bin der Flo, 25 Jahre jung und komme aus Berlin.
Habe PoE seit dem Addon wieder aufgenommen und muss zugeben, dass ich
sehr viel Spaß daran habe.

Spiele hauptsächlich eine Lvl 84 Scion und tue gelegentlich mir einen
Charakter ausdenken den ich dann soweit hochspiele um zu bemerken, dass
er vorne und hinten nicht funktioniert...

Uhm... da ja keine bestimmten Informationen gewollt sind, werde ich mal meinen
Post an dieser Stelle unsauber abreißen, da mir nichts mehr einfällt.

Freu mich auf ne Rückmeldung eurerseits.

Mfg Flo
Moin,

würde gerne mal bei euch vorbeischauen wie es so zu und her geht!

Bin Standard Player zur Zeit, hab Warbands bis 60+ gespeilt aber irgendwie solo 0 Bock drauf.


IGN Avara_XI
Class: Witch
Level: 88
Build: Rainbow (Dash) [Mjölner]


Bin eher der gemütliche Zocker. Progress und Stress brauch ich nicht, davon hab ich sonst schon genug um Leben.

Grüsse,
Mike aka Avara_XI
Hallo an alle Bewerber,

meldet euch bitte im Teamspeak bei einer der Offi's, oder bei mir, Asiabox.

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info