[GER] Nerdstube Community!

Moinmoin, ich bin der Marc, 24 aus dem schönen(?) Duisburg am Rhein.

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.
Ich bin schon länger in PoE unterwegs, jedoch habe ich vor einem Jahr Universitätsbedingt eine Pause einlegen müssen. Jetzt bin ich allerdings zurück und spiele seit dem Start von Awakening aktiv in der Tempest-League. Mein momentaner Char heißt Yaaaaarc und ist eine Level 83 Shockwave Totem Witch.

Ich bin daran interessiert, eine aktive und freundliche Community zu finden, mit der man die Zeit oder auch diverse Bosse totschlagen kann. Insbesondere würde ich mich freuen, vielleicht den ein oder anderen zu finden, mit dem man Mappen kann.

TS 3 ist vorhanden und ich würde mich über die Möglichkeit eines Gesprächs sehr freuen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Hallöchen zusammen :)

das klingt alles sehr nett hier und ich würde mich euch daher gerne anschließen.
Ich spiele seit 2 Jahren eher sporadisch und seit ca. 3 monaten etwas intensiever, würde mich als 'nicht unwissend' aber auch nicht als 'Profi' bezeichnen und habe keine Lust mehr mich allein durch Gegnerhorden zu schlachten, oder während dessen zumindest fachgerechte Unterhaltung haben :D
Ich bin eher der lockere spieler, daher bislang auch nur im standard unterwegs, würde mich aber auch mal zu ner runde hc überreden lassen.
Mein mainchar ist aktuell ein marauder lvl 76. mein Ziel ist es nette Leute kennen zu lernen, mit denen man was machen kann.

Zu mir: mir wurde vor gut 26 jahren der Name Marlon gegeben, studiere mathe, spreche hauptsächlich sarkastisch und habe ein Problem mit elitärem getuhe in games. das habe ich im rl schon genug :)

Ich würde mich demnächst mal ingame melden.

Freue mich auf gemeinsames gegner schlachten.

Lg
Marlon
Hi, mein Name ist Martin und ich würde mich als mittelmäßig erfahrenen POE Spieler bezeichnen. Habe über die Zeit einige Charaktere auf Level 70+ gebracht, es allerdings noch nie geschafft über die 80 hinauszukommen. Da die meisten meiner Zockerfreunde nur LOL spielen, bin ich auf der Suche nach einer offenen, freundlichen community zum gemeinsamen zocken und Wissen austauschen :)
Moin, Hier ist Frank aus Berlin.
Mrauder Warbands spieler, mach spass einfach zu zocken.
Alter, na ja 45.
Leite eine Küche, wenn Online, dann Online :)
Das beste Spiel ist ein Spiel mit anderen verrückten.
Hi, bin Conrad heute 24 geworden und suche als Neuling in PoE mit meinen Ranger(atm 35) und Marodeur(12) eine Gilde, wo ich Spaß am spiel haben kann und die mir auch bei fragen und Probleme zur hand gehen kann.


Bin als Schlosser halt online wenn ich kann und wenn man sich einigen kann ist auch ein Pflichtprogramm möglich.

freue mich über antworten freuen

Mfg Arthem - Ranger
Hey, bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Spiele PoE seit ein paar Monaten, suche nun auch eine freundliche Gilde und eure Beschreibung fand ich sehr sympathisch.

Mein IGN ist: _Gowther
Ist lvl 90 2h cyclone duelist.

Bin in der Regel täglich ein paar Stunden online, insofern es mein Beruf zulässt. :D
Freue mich auf ein ts-Gespräch.
Moin, bin 20 Jahre alt und zocke poe seit open beta. Altaholic mit ca 15 80-95 chars in standard.Ich zock in der regel n paar stunden am tag und liebe es mit anderen über builds oder poe generell zu diskutieren. Bin freundlich und bringe viel wissen über die kleinen aber feinen dinge in poe.

Mein ign ist MFSNABS bis denn :)
Grüß euch,

bitte im Teamspeak bei einem Offi melden. Bestenfalls Eis_hexe / Kori

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Moin moin,

ich bin deutlich über 30, m, berufstätig, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.
Aufgrund meiner Arbeit und privaten Verpfichtungen bin ich meist nur ab 21Uhr online und selten länger wie Mitternacht.
Mit zwei kleinen Kindern ist Schlaf kostbar :)

Ich spiele PoE schon relativ lange würde mich trotzdem nur als besseren Anfänger bezeichnen :)

Aktuell spiele ich eine DualFireTotem Hexe, die ist LvL 75.
Ich spiele eigentlich nur Liga, deutlich mehr Standard als HC.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße,
Eric


Moin,

ich bin der sebastian, 24 jahre alt und komme aus NRW.

zur zeit spiele ich nen coc discharge shadow lv 82 auf warbands.. und würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen darf :D

IGN: Mayb

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info