[GER] Nerdstube Community!

Hey,
mein Name ist Alex, 27, Softwareentwickler.

Ich spiele schon lange dungeongrinder Spieler wie Diablo und PoE, doch auch wenn PoE recht komplex ist, wird allein Monster metzeln auf dauer langweilig ;)
Aus diesem Grund suche ich gerade nach einer Gilde um gemeinsam etwas Spaß zu haben.
Bisher habe ich zwei lvl 70 Chars auf Standard und einen in der Perandus(oder wie auch immer die geschrieben wird) Liga, was bedeutet, dass ich vom lategamecontent nicht wirklich Ahnung habe^^
Da dies hier, laut deiner Beschreibung, keine Ergebniss/Progress -orientiere Gilde ist, hoffe ich hier einige Gleichgesinnte zu finden, die einfach aus Spaß am Spiel und nicht aus Erfolgszwang zusammen spielen wollen.

Grüße Alex
Last edited by Eismensch on Apr 18, 2016, 3:30:40 AM
suche deutschen Clan :)
Ich suche für die neue Liga eine Mitspielgelegenheit, oder gar feste Gruppe.
Ich spiele erst seit Anfang April POE, habe aber bisher eigentlich jedes Spiel dieses Genres bis zum Pupillenstillstand gezockt. Mein Mainchar heißt KubaLibre, Lvl 85, DoppelFeuertotem-Marauder. Spiele nur SC.
Zu mir: Bin weiblich, weit über 18, frei in meiner Zeiteinteilung und noch ratlos, womit ich in die neue Liga starte. TS wäre vorhanden, allerdings so gut wie nie benutzt. Rede halt nicht viel beim Spielen.

Gruß,
Stephanie
"
Nerdstube Community (Path of Exile)

Die Nerdstube ist eine offene Path of Exile Gemeinschaft für jeden Spielertypen. Vertreten sind Anfänger, wie Progresser ~ Standard, wie Liga-Hardcore'ler. Auch sind hier die Gemüter sehr unterschiedlich. In der Nerdstube habt ihr die Auswahl, gewählt wird aber selbst. Wir wachsen täglich und möchten gerne die Haupt- Anlaufstelle für deutsche Path of Exile Spieler werden. Hier wird sich um eine unkomplizierte und tolerante Atmosphäre bemüht. Keiner wird verurteilt, nur weil er anders ist, oder spielt. Deine Aktivität bestimmst du allein, wir kicken niemand, nur weil er 8 Monate lang mal eine Pause einlegt. Bei einer solchen Community Größe gilt immer "Meidet, der nicht passt, findet dein Platz".



Wir bieten..

t1 Eine flache Hierarchie. Keiner hat mehr Recht, nur weil er erfahrener ist, oder länger spielt. Wir verstehen uns als ein online-Freundeskreis.
t1 Ein 24/7 gut besuchter Teamspeak
t1 Ein Platz in der Community, mit der Chance auf eine bindende Memberschaft (folgt noch)
t1 Ein sehr Liga orientiertes Team, dass erfolgreich laddert.
t1 Ein geringer, aber zumindest vorhandener Frauenanteil.
t1 Ein reger, spielerrischer Austausch im Gildenchat.
t1 Eine Community mit langfristiger Planung, wo ihr lang und aktiv verweilen könnt.
t1 Eine keine alzu selbstverständliche Toleranz.



Interesse?

Dann verfasst eine Kurzbeschreibung unter diesem Thread (Pflicht), sich selbstständig im Teamspeak/Spiel bei unserer Member-Offizierin Kori melden. Ein Kurzgespräch im Teamspeak ist ebenfalls Pflicht. (asia.teamspeak.de)



Ansprechpartnerin:
@ign _Koristalla_ (Kori)

In Notfällen:
@ign Asiabox


Euer,
Asiabox



Hallo zusammen,

da sich hier logischer Weise noch immer Leute melden, wollten wir den Status updaten.
Der Zahn der Zeit nagt an allem und das Reallife holt sich alle, aus diesem Grund ist Asia zur Zeit nicht mehr online.


Neuer Leiter der Gilde ist:

@ign WiggleWiggleIce

Officer:
@ign loloko99
@ign ChallengesHazebabe
@ign ChallengesMc_1989
@ign wia204
@ign _DavidAegis_
@ign EinRudelGurken
@ign Dragon4Life

Der Teamspeak ist zur Zeit offline, aber wie es in der Werbung heisst wir arbeiten daran.

Fazit: Wir sind noch da, wir sind noch sehr aktiv, und wenn Leute interesse haben einfach einen der Leute anschreiben.

Gruß
Last edited by EinRudelGurken on Jun 6, 2016, 2:13:56 AM
Erledigt
Last edited by Kamikaze_Loki on Feb 22, 2019, 1:58:10 PM
Hallo an alle,

Mein Name ist Andi ich bin 33 und zocke gern poe:-).
Hatte nen Jahr Pause aber ;Classic; kenn ich mich eig recht gut aus.
Spiele grad Essence league. Berserker und such leute die gern mit mappen weil zusammen ist es lustiger.
viele Grüße bis bald

achso mein Ingame Name ist: Kloppolein
Last edited by Barneygumble123 on Sep 21, 2016, 2:45:43 PM
Hi Leute

Ich suche eine Gilde um gemeinsam paar maps runs etc zu machen.
habe PoE seit der Beta angefangen und einige monate gespielt danach folgte fast eine 3 jahre lange pause, bin jetzt wieder seit einigen tagen eingstiegen, bin jeden tag online und spiele auf Standart League.
bin 38 jahre alt...
ünber eine positive antwort würde ich mich freuen.
IGN: Belerofonka
hey leute !

suche eine community um nach feierabend zusammmen zu spielen.
spiele seit 10 jahren online games und haben mehrmals mit poe angefangen und wills jetzt nochmal probieren ;)
bin 28 jahre alt .
IGN. Thorzal breach league SC
Hey Leute, Reave hat sich vorgenommen die Gilde zu restruktuieren. Neuer Tag etc.

Sprich es wurden alle Member gekickt, für wiederaufnahme im hoffentlich bekannten TS melden, ansonsten bei einen der hoffentlich bekannten Offiziere. Forumpost dazu will Reave morgen schreiben.

Also keine Panik für alle die heute ohne Gilde online gekommen sind, wird sich schon regeln^^
Hab den TS irgendwie nicht mehr.. Jindor, ich hab dir ne PM geschrieben mit der Bitte um Wiederaufnahme.

greets,
Mimic

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info